Minibewerbung zum Abgeordneten des Galaktischen Senats von ItzCrazy
Name: Dr. Erectus von Kelada
Heimatplanet/Rasse: Kelada / Mensch
Größe: 174cm
Haarfarbe: Grau
Augenfarbe: Blau
Hautfarbe: Hell
Eigenschaften: Engagiert, loyal zu seinem Volk, Industrialist, verfechter der Demokratie.
Politische Ziele: Wirtschaft und Forschung fördern, Zustand in anderen Welten verbessern, Frieden mit der KUS schließen (den Krieg friedlich beenden)
Beruf: Abgeordneter des Senators Franziskus von Lasso
Tagebucheintrag, 27 Jahre vor beginn der Klonkriege:
Heute gab es große Neuigkeiten. Ich werde meinen Sitz als einer der Führungskräfte von Arakyd Industries ablegen und meinen Traum verwirklichen in die Politik zu gehen. Ich wurde mit einer unglaublichen Mehrheit gewählt.
Tagebucheintrag, 3 Jahre vor dem Beginn der Klonkriege:
Morgen wird der Tag sein, an dem ich meinen Posten als Regierungsangestellter der Regierung von Kelada ablegen und den ruhestand genießen werde. In meiner Karriere konnte ich vielen Welten helfen und unsere heimische Industrie wachsen lassen. Doch immer wird ein Tag kommen, wo jemand jüngers die Aufgabe übernehmen muss.
Tagebucheintrag, 4 Monate nach beginn der Klonkriege:
Der Krieg kostete der Republik viele Soldaten, Welten und Credits. Unser Volk tat das beste um den Krieg so schnell wie möglich wieder zu beenden. Heute erreichte mich eine Holonachricht vom Senator von Lasso. Mein Volk verlangt seit einigen Jahren das ich wieder in die Regierung komme, nun hat mir der Senator vorgeschlagen, dass ich Abgeordneter von Kelada werde. Dieses Angebot kann ich nicht ablehnen. Innerhalb der nächsten Tage werde ich meinen neuen Posten antreten um die Freiheit und Demokratie zu verteidigen.
Warum möchte ich Abgeordneter werden?
Da ich Erfahrungen im Senats RP machen möchte und ein wenig Abwechslung zu anderen Einheiten möchte.
GExtension “klick mich”
TS3: ItzCrazy
DC: ItzCrazy#1466