Bewerbung zum Jedi Jüngling | von Sacko

• Sehr geehrte EGM Community,

Hiermit bewerbe ich mich wieder als Jedi Jüngling.

Ich habe meine Bewerbung in folgende Teile gegliedert:

1. Ingamedaten
    2. GExtension Profil
    3. Online Zeiten
    4. Stärken und Schwächen
    5. Warum will ich Jedi werden?
    6. Steckbrief
    7. RP-Story
    Ingame Daten

Derzeit keinen Char, da neuer Anfang auf egm

frühere Chars:

104th Captain Sacko

RMC Corporal Sacko

Jedi Ritter Shike Nordres

Gauner Kazulee Kanmor

GExtension
    Online Zeiten

Montag - Donnerstag: ab 18 Uhr

Freitag - Sonntag 12-24 Uhr

Stärken und Schwächen
    Stärken

Zielstrebig

Kann gut mit Zeitdruck umgehen

Schwächen

Schüchtern

Ungeduldig

Warum ich jedi werden will

Ich möchte Jedi werden, da ich früher schon als jedi auf dem Server gespielt habe und es mir sehr viel Spaß gemacht hat. Leider musste ich dann aus zeitlichen Gründen mit cwrp aufhören. Da ich nun aber wieder mehr Zeit finden konnte, wollte ich mich wieder als jedi beweisen.

Steckbrief

Name: Shike Nordres

Rasse: Mensch

Geschwister: Jüngerer Bruder (Kein Kontakt mehr)

RP-Story

Ich denke mir immer und immer wieder. Tag für Tag, was wohl meine Eltern gerade machen oder wie es Ihnen gerade geht. Durch meinen Anfang als Jedi Jüngling habe ich keinen Kontakt mehr zu meiner Familie und meinen Freunden. Es ist nicht leicht ohne sie zu Leben.. Ich mochte sie echt sehr und der abschied war so spontan aber mir wird immer gesagt das ich sie vergessen sollte den Wut und den Hass so wie den Verlust eines Mensch den ich liebte und mit dem ich mein ganzes Leben verbracht habe, Den dies ist der Weg zur Dunklen Seite der Macht. Durch die Tägliche Meditation erinnere ich mich immer was meine Eltern zu mir gesagt haben, sie meinten jeden Tag zu mir, das ich mich freuen soll, dieser Pfad wurde mir eröffnet und ich solle sie nicht enttäuschen. Mein Meister Trainiert mit mir hart ,dass ich immer besser werde und die zahlreichen Prüfungen leicht bewältigen kann. Ich würde mich freuen, wenn ich bei der Kristall suche ein grünen Kristall finden würde, da ich die grüne Farbe als Symbol der Fruchtbarkeit anerkenne. Ich würde mich aber auch über einen Blauen Kristall freuen, da ich früher schon einmal einen Jedi getroffen habe und dieser ein Blaues hatte. Er war schon immer ein großes Vorbild für mich und ich wollte immer sein wie er.

Die Prüfungen sind meist schwer, trotzdem werde ich sie überwinden, da ich mich immer an die gute Ausbildung meines Meisters erinnere. Die meiste Zeit verbringe ich neue Techniken und Mechaniken mit dem Lichtschwert auszuüben und zu kämpfen aber auch eigne ich mir neues Wissen durch die Bibliothek an um mich schlauer zu machen, welches mir zu einer späteren Zeit als Padawan hoffentlich behilflich sein wird. Aber nicht nur mein Meister hilft mir und Trainiert mich hart, sondern auch Zan mit dem ich täglich Trainiere und viel Spaß habe. Trotz der lange Trainings Zeit habe ich auch Zeit mal die Soldaten zu besuchen mit einem Padawan der mich mit aus dem Jedi-Bereich nimmt. Meist bewundere ich die Soldaten, nicht nur wegen ihrer Kompetenz, sondern auch wegen ihrer Disziplin und Führungskraft! Ich hoffe, das ich eines Tages auch an ihrer Seite kämpfen kann um sie so gut wie möglich zu unterstützen.

Aber ich gehe mal weiter üben ich muss mich noch für die Prüfung der Selbstdisziplin vorbereiten, damit ich meine Prüfungen schnell hinter mich bringen kann und bald zum Padawan werde.

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Jedi jüngling gefallen.

PS: Ich habe schon als Jedi Ritter auf EGM gespielt und wollte nun mit dem selben Jedi wieder neu anfangen. Deshalb sind der Steckbrief und die RP Story identisch zu meiner damaligen Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen

Felixs33 / Sacko

Einmal editiert, zuletzt von Sacko (14. Juni 2021 um 17:56) aus folgendem Grund: RP-Story Erweitert

• Hey,

erstmals sieht die Bewerbung sehr gut aus, da es auch selten ist das man Spoiler benutzt. Aber du hast keine 400 Wörter in deiner RP-Story, deswegen erfüllt die Bewerbung nicht die Mindestanforderung. Deine Wörter aktuell sind 271.

Also, mach eine längere RP Story und dann kann das auch was werden. MfG Haxs

[tabmenu]
  • Hey,

erstmals sieht die Bewerbung sehr gut aus, da es auch selten ist das man Spoiler benutzt. Aber du hast keine 400 Wörter in deiner RP-Story, deswegen erfüllt die Bewerbung nicht die Mindestanforderung. Deine Wörter aktuell sind 271.

Also, mach eine längere RP Story und dann kann das auch was werden. MfG Haxs

Danke für deine Antwort und den Hinweis.
    Ich habe meine RP Story etwas erweitert und komme nun auf 400 Wörter

• Designtechnisch ist die BEwerbung echt nicht schön und inhaltlich recht knapp was die Grundinformationen handelt aber ich finde die RP story schön und glaube das du durch deine Erfahrungen die nötigen Kompetenzen hast. Am besten machst du dein Steckbrief etwas detallierter mjit mehr informationen wie characktereigenschaften genaues Aussehen etc. DAFÜR

[tabmenu]
  • Ein paar mehr Stärken & Schwächen wären ganz angenehmen.

Aber an sich sollte alles passen.

Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

crow2.png CW:RP Exposér

crow.png Legende

Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

• unknown.png

Guten Tag, wir haben uns in der Heutigen Sitzung dazu entschieden deine Bewerbung abzulehnen.
    Gründe dafür sind das deine Story nicht im Tempel spielt, dazu solltest du deinen Jedi etwas weiter auserbeiten.(Eigenschaften usw.)
    Lese dir bitte nochmal die Vorraussetzungen durch: Richtlinien

Wir hoffen du versuchts es erneut. MfG der Rat der Neuordung
    Bei Fragen, Einsprüchen oä wende dich bitte an diese Leute: @Bars @Scythe @Nowak 

• ImLain 20. Juni 2021 um 18:41

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • ImLain 20. Juni 2021 um 18:41

Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.