Die A-ARC´s möchten vernünftige Jetpacks haben!
-
- Fertig
- Model
-
Porelly -
16. Juni 2021 um 22:40
-
-
Da ich den Vorschlag verfasst habe bin ich selbstverständlich auch DAFÜR GEXTENSION
-
Gibt es Bilder zu den Jetpacks mit Farbe?
-
-
Gibt es Bilder zu den Jetpacks mit Farbe?
Das jetizge Jetpack hat diesen Stil:
Spoiler anzeigen
Das neue hätte diesen Stil:
Spoiler anzeigen
Passt mehr zum weiß als das jetzige. Würde dann für jeden Skin natürlich die entsprechende Farbe gemacht werden
-
-
-
Sieht besser aus also Why Not ?
#Dafür -
-
Sehr schöner Vorschlag, und es sieht besser aus als vorher. Von mir gibt es ein #DAFÜR
-
-
Geiler Vorschlag
-
Beitrag von Shadow (
17. Juni 2021 um 22:16 )Dieser Beitrag wurde von Sniffer aus folgendem Grund gelöscht: § 16 [off-Topic] (17. Juni 2021 um 22:53 ). -
Das Jetpack passt mer mit dem Hauptskin zusammen und sieht um einiges besser aus.
Das neue sieht im vgl. zum alten Ebenfalls um einiges Besser aus, also kann man sich gut geben.
#Dafür
-
Sieht viel besser aus und macht keine schwierigkeiten also warum nicht DAFÜR
-
Durch den Vorschlag werden einige Mängel an den Jetpacks behoben. Wie in den inzwischen nachgereichten Bildern erkennbar ist, wird das jetzige grelle, unpassende Weiß dem Stil der Rüstungen angepasst. Ebenso wurden die Farbmarkierungen der Jetpacks - welche zurzeit ein wenig heller als die Rüstungsmarkierungen selbst sind - verdunkelt, dass sie besser passen.
Durch die Änderung hätte man einen einheitlichen Stil der Jetpacks und nicht zwei seperate, welche sich abheben (jetzt Muzzle und Able). Speicherplatz wird hierbei weder mehr noch weniger beansprucht, weshalb sonst nicht viel gegen den Vorschlag spricht.
#Dafür
-
Dieser Vorschlag ist gut geschrieben und sinnig, ich bin dafür.
An Mipha: Meine Meinung ist auch so relevant wie die von Cheek.
-
-
-
Jo.
23. Juni 2021 um 19:06 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
#Dafür sehen viel besser aus
-