Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
RP Story :
Als ich damals dem Huttenkartell beigetreten bin habe ich meine Erfahrungen mit der Waffe gemacht ich habe auch viele Erfahrungen im Tot Vortäuschen Ausserdem bin ich gut drin Sachen zu verkaufen nicht umsonst habe ich so viel Geld auf meinem Konto. Nach einiger Zeit habe ich mir vorgestellt mein Horizont zu erweitern und bin ins Drogen Business eingestiegen da ich auch schon damals gut im Verkaufen war hat es nicht lange gebraucht hier mir ein Namen zu machen. Da es auch andere Leute gab die mich als konkurenz sahen wollten sie mich auschalten das hat natürlich dank meinen Fertigkeiten nicht geklappt und die haben einen schmerzhaften tot erlitten. 1 Jahr Später wurde ich so reich das ich mir schon mehrere Schiffe leisten konnte. Jetz bin ich dem RTS beigetreten.