Mein Charakter
SG Nummer: | SG-2298 *Blue* |
Name: | Dinn Castor |
Heimatplanet/Rasse: | Coruscant / Mensch |
Eigenschaften: | Positiv - Loyal, Hilfsbereit, Sehr Genau, Freundlich "wenn man es auch zu mir ist", Negativ - Kann manchmal zu Genau sein, Kleine Rechtschreibschwäche, |
Warum möchtest du Senatskommando werden?
Ich mag die SK einfach, außerdem würde mich mal interessieren wie deren Arbeit so genau abläuft, und vielleicht gefällt es mir ja.
RP-Story
Als Dinn Castor bin ich auf Coruscant geboren und aufgewachsen. früh habe ich durch meine Eltern von denen einer nämlich ein Offizier der Senatskommandos war, und zwar mein Vater, werte wie Patriotismus, Loyalität und Disziplin vermittelt bekommen. vor allem durch meinen Vater, da Kamm es nicht überraschend das in mir immer mehr der Wunsch geweckt wurde es ihm gleich zu tuhen. und mich dieser Elitären Einheit denn Senatskommandos anzuschließen. Denn wie konnte man der Republik besser dienen als seine Vertreter und ihre Partner vor gefahren von innen wie von außen zu schützen. Allerdings soll die Ausbildung verdammt streng und anstrengend sein. Aber naja "Wehr nicht versucht der nicht gewinnt" ob ich es wohl schaffe in die reien der Snatskommandos aufgenommen zu werden ?
Sonstige Informationen
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198134991077
Abschluss Satz
Ich Hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und danke fürs lesen.