Abmeldung für Lasse1124 | 187th Commander

  • Lasse1124 hat aktuell Probleme mit dem Internet und kann deswegen nicht auf dem Server spielen. Diese Abmeldung soll rückwirkend vom 16.06.2021 sein und bis Sonntag den 20.06.2021 gehen.

    187th: Leomon  Vampir  dave_in_game  Trust  Zero  Pool  Stack

    CW:RP Bewerbungskomitee: @xXRyanXx  Ben | Butzbach

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Internet Probleme 2021 zu haben ist nicht schön. Ich hoffe er hat einen guten Daten Tarif

    Der Tarif sagt nichts aus. Du kannst dir z.B. bei der Telekom ja sogar Glasfaser buchen, selbst wenn die Kabel dazu garnicht verlegt sind xD

    In manchen Regionen Deutschlands kannst de das Netz halt echt komplett vergessen. #neuland und so...

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Manuell | Charger gibt es ein Problem mit dem Beitrag, oder was ist dein Grund für den Dislike?

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Der Tarif sagt nichts aus. Du kannst dir z.B. bei der Telekom ja sogar Glasfaser buchen, selbst wenn die Kabel dazu garnicht verlegt sind xD

    In manchen Regionen Deutschlands kannst de das Netz halt echt komplett vergessen. #neuland und so...

    Stimmt, wird wohl einen Grund haben wieso er sich nicht selber abgemeldet hat.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • So ich melde mich mal eben selber.

    Danke erstmal Leomon das du mir die Abmeldung geschrieben hast. Auf Grund des eher mauen Mobil Netzes bin ich auch nur eingeschränkt in der Lage überhaupt Sachen über das Internet zu machen.

    Grund für den Ausfall: Bauarbeiter haben am Ende der Straße die Kabel mit einem Bagger zerlegt und die Telekom sowie die Stadt scheinen das wohl eher als nicht so relevant anzusehen, so das mir noch keiner gesagt hat wann das repariert wird.

    Ps: ich hoffe mal das sie es morgen reparieren da die ganze Straße inklusive zweier Schule betroffen sind

    CW:RP-Rollen:

    KlonCMD GC SF RSF 187thCC-1124 Lazy
    MenschOperative RISAlexander Maddox
    KlonSWT LieutenantS-24 Traze

    Gextension

  • So ich melde mich mal eben selber.

    Danke erstmal Leomon das du mir die Abmeldung geschrieben hast. Auf Grund des eher mauen Mobil Netzes bin ich auch nur eingeschränkt in der Lage überhaupt Sachen über das Internet zu machen.

    Grund für den Ausfall: Bauarbeiter haben am Ende der Straße die Kabel mit einem Bagger zerlegt und die Telekom sowie die Stadt scheinen das wohl eher als nicht so relevant anzusehen, so das mir noch keiner gesagt hat wann das repariert wird.

    Ich danke den Bauarbeitern. Sie ermöglichen nun, dass die 187th Legion eine provisorische, bessere Leitung für kurze Zeit erhält. Hoffentlich dauern die Wartungsarbeiten.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Sniffer-kun 🍵

  • Beitrag von Bandit (17. Juni 2021 um 21:51)

    Dieser Beitrag wurde von Leomon aus folgendem Grund gelöscht: Übersicht (17. Juni 2021 um 22:05).
  • Beitrag von Stack (17. Juni 2021 um 21:54)

    Dieser Beitrag wurde von Leomon aus folgendem Grund gelöscht: Übersicht (17. Juni 2021 um 22:05).
  • Beitrag von Bandit (17. Juni 2021 um 22:02)

    Dieser Beitrag wurde von Leomon aus folgendem Grund gelöscht: Übersicht (17. Juni 2021 um 22:05).
  • Beitrag von Stack (17. Juni 2021 um 22:03)

    Dieser Beitrag wurde von Leomon aus folgendem Grund gelöscht: Übersicht (17. Juni 2021 um 22:05).
  • Beitrag von Bandit (17. Juni 2021 um 22:04)

    Dieser Beitrag wurde von Leomon aus folgendem Grund gelöscht: Übersicht (17. Juni 2021 um 22:05).
  • Beitrag von Stack (17. Juni 2021 um 22:05)

    Dieser Beitrag wurde von Leomon aus folgendem Grund gelöscht: Übersicht (17. Juni 2021 um 22:06).
  • Ben 9. Juli 2021 um 19:08

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.