Bin auf jeden Fall dafür. Du hast vielleicht eine Vorgeschichte mit Trolling und so aber jeder hat eine zweite Chance verdient und ich bin mir sicher, dass du einen guten Leiter abgibst
Bewerbung zum Leiter der Black Sun (Unterlord)
-
- Zurückgezogen
-
Mando -
18. Juni 2021 um 20:49
-
-
Ich hab dich wirklich gerne im Kartell aber wenn du Unterlord bist und dann noch im kartell das passt so nicht ich hätte schon gerne krieg zwischen Schwarze sonne und dem Huttenkartell.
-
Ich hab dich wirklich gerne im Kartell aber wenn du Unterlord bist und dann noch im kartell das passt so nicht ich hätte schon gerne krieg zwischen Schwarze sonne und dem Huttenkartell.
"Krieg" ist bisschen hoch gegriffen eher so ein kleiner Konkurrenzkampf aber wenn er Unterlord wird (und auch jetzt in seiner T-Zeit) kriegt er keine Unterstützung vom Huttenkartell mehr weil das einfach RP-lich langweilig ist und keinen Sinn macht
-
"Krieg" ist bisschen hoch gegriffen eher so ein kleiner Konkurrenzkampf aber wenn er Unterlord wird (und auch jetzt in seiner T-Zeit) kriegt er keine Unterstützung vom Huttenkartell mehr weil das einfach RP-lich langweilig ist und keinen Sinn macht
ja das war jertz bissien hoch gegriffen aber du weißt was ich meine haha
-
Verstehe den hate nicht. Er ist aktuell der einzige der die Black Sun noch repräsentiert. Wenn man in den letzten Monaten einen BS gesehen hat, dann war es Mando Cokie
-
Verstehe den hate nicht. Er ist aktuell der einzige der die Black Sun noch repräsentiert. Wenn man in den letzten Monaten einen BS gesehen hat, dann war es Mando Cokie
Sehe ich auch so also wenn es Jemand in der BS es verdient hat ist es meiner Meinung nach er
Mando Cokie
-
Mando Cokie
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Wollte dazu gehören
-
Hast du Mando dich mit den 3 Lore Char Vorschlägen auseinander gesetzt?
-
Hast du Mando dich mit den 3 Lore Char Vorschlägen auseinander gesetzt?
Die Vorschläge kamen nicht von ihm. Jemand anderes hatte die Vorschläge gemacht. Ich glaube, er hat damit nichts zu tun.
-
Die Vorschläge kamen nicht von ihm. Jemand anderes hatte die Vorschläge gemacht. Ich glaube, er hat damit nichts zu tun.
Ich hatte alles mit Mando abgesprochen
-
Ich hatte alles mit Mando abgesprochen
OK. Wusste ich nicht. Dann vergesst was ich sagte.
-
-
YouKo
22. Juni 2021 um 19:44 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben. -
YouKo
22. Juni 2021 um 19:44 Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert. -