Über mich:
Moin mein Name ist Eldin (Mando) ich spiele seit dem 15 Januar 2021 auf dem Server und liebe es hier zu zocken, meine Hobbys sind: Schlafen, Zocken und Fahrrad fahren.
Meine IC-Chars
Black Sun: Vigo Velvurr'kra "Franky" Zi'imeet
GMC: CPL Flash
CT: PVT Firewatch
Zivi Droide: R3-D2
Meine Online Zeiten:
Mo: 16:00-19:00
Di: 16:00-19:00
Mi: 16:00-19:00
Do: 15:00-20:00
Fr: 13:30-22:00
Sa: 12:00-20:00
So: 15:00-21:00
GExtension Profil:
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199087786395
Stärken und Schwächen:
Stärken: Aktiv, Engagiert und Hilfsbereit.
Schwächen: Leichte Reizbarkeit, Aggressiv wenn es um zerstörte IC Sachen geht, komme zu schnell ins Gefängnis.
Pläne mit dem Posten:
Ich möchte Natürlich neue Mitglieder anschaffen und das bekannte RDM in dieser Fraktion Geschichte (Also Abschaffen) machen.
Eine Aktivere Fraktion und dann auch Events machen.
Erfahrungen:
Erfahrungen im Passiv RP und Klon RP, ich bin schon seit dem 13.2.2021 als Zivi unterwegs und mache die Straßen unsicher, ich war erfolgreicher Schmuggler und bin jetzt seit ungefähr 2 Monaten Vigo bei der Black Sun. Ich war schon SGT bei der 327th und bin in meinem Aktuellen Klonchar CPL der GMC, Erfahrung als Klon gesammelt.
Warum sollten wir dich Annehmen?:
Ich habe Führungsqualitäten dadurch dass ich in den GMC einer der höchsten der Mannschaftsebene bin.
Ich weiß wie man gute Attentate Plant und durchführt ich werde dafür sorgen das wir Anständiges RP machen und vor allem ich sollte mein RP hinbekommen.
Warum möchtest du diesen Posten ausführen?:
Dadurch das ich seit Anfang März Mitglied der Black Sun bin, habe ich mein RP spezialisiert/habe ich meine aufgaben gegenüber der Black Sun gut ausgeführt meines Ermessens gut ausgeführt.
Deshalb finde ich es nur fair das ich diesen Posten auf ungewisse Zeit erhalte und somit der Anführer der Black Sun beanspruche.
Steckbrief:
Name: | Velvurr'kra "Franky" Zi'imeet |
Spezies: | Sullustaner |
Heimat: | Kuat |
Besondere Merkmale: | Fette Narbe im Gesicht |
Eigenschaften: | Zielgenau, Loyal und Aggresiv |
Schlusswort:
Ich hoffe es hat euch gefallen warum ich Unterlord werden möchte
Liebe Grüße euer Mando