Man müsste ein dynamisches system machen das unterschiedliche HUD für Chats macht (Leute ohne Helm etc...) Zu komplex and stuff
Würdet ihr ein neues Interface / HUD cool finden?
-
- Umfrage beendet
-
biggysiyo -
19. Juni 2021 um 16:12
-
-
Das ganze war damals eine Idee auf IMP RP im sinne eines SWEPs für die Imperial Commandos aber so würde ich es nicht gut finden.
-
Mit Geld lässt sich ein komplett neues UI für CW:RP bestimmt realisieren.
-
Mit Geld lässt sich ein komolett neues UI für CW:RP bestimmt realisieren.
Auf jeden Fall! Ich denke ein Rework wäre auch gar nicht verkehrt. Finde das jetzige HUD nicht mehr so ansprechend wie früher.
-
Auf jeden Fall! Ich denke ein Rework wäre auch gar nicht verkehrt. Finde das jetzige HUD nicht mehr so ansprechend wie früher.
da stimme ich zu aber nicht das von den RC
-
Moin, hab bis gerade eben mir ein paar alte Beschwerden angeschaut und einen alten Screenshot von einem etwas anderen Interface angeschaut.
Da ist mir in den Sinn gekommen, dass man es doch so gestalten würde [für Klone hauptsächlich] als hätte man einen Helm auf mit Aufbau, Design & anderen Nutzvollen dingen. Was würdet ihr davon halten?
Edit & Credit an MaD-LunaX
Es währe etwas optionales für manche Personen die es feiern wie z.B. mir
Credit an [E.M.A] Lerrox
So ungefähr stell ich es mir vorWenn du so eins suchst wäre das hier (Klick mich) im Workshop verfügbar. Mit der Umsetzbarkeit kenne ich mich nicht aus, aber es trifft den Stil des Visiers. Funktionen des HUDs sind Lebens, Rüstungs und Munitionsanzeige, zudem hat es einen Kompass und ein Radar. Die einzelnen Funktionen können im Menu ausgestellt werden inklusive Helm Overlay für Jedi, Zivilisten usw....
-
-
-
An sich kann man das ja wohl machen. Beispiel: SWTOR:RP, aber ich würde dann nicht so ein HUD nehmen, dass einen Helm von innen darstellt, da es für meinen Geschmack viel zu sehr im weg ist, als das es praktisch ist.
-
An sich kann man das ja wohl machen. Beispiel: SWTOR:RP, aber ich würde dann nicht so ein HUD nehmen, dass einen Helm von innen darstellt, da es für meinen Geschmack viel zu sehr im weg ist, als das es praktisch ist.
Jo, ein Helm HUD ist sowieso zu spezifisch und passt auch nicht zur 3rd Person.
-
Ich merke Im voraus An, dass ich kein GUI Designer bin. Ich hatte nur eine kleine Idee und habe versucht etwas daraus zu machen. (Ignoriert das "Watermark" hinter dem Comlink)
Die Idee beim Comlink ist, dass die Kontur die Sprachreichweite zeigt. Der Rest ist wahrscheinlich Selbsterklärend.
Das Motto davon: Ecken sind von gestern
-
passt auch nicht zur 3rd Person.
Das ist wohl etwas was viele, unter anderem auch ich, gar nicht beachtet haben.
-
Gut, ich hab mich entschieden, das Thema zu schließen.
Jedoch würde ich gerne mit dir ( Oninoni ) noch ein kleines Gespräch führen wegen deinem Kommentar:
Man müsste ein dynamisches system machen das unterschiedliche HUD für Chats macht (Leute ohne Helm etc...) Zu komplex and stuff
Forenverwaltung
-
Leomon
28. Juni 2021 um 01:49 Hat das Label von Laufende Umfrage auf Umfrage beendet geändert. -
-