Lore-Chars für die Black Sun

• Einleitung:

Wie im Titel schon zu sehen möchte ich einen Lore-Char für die Black Sun vorschlagen. Alles wurde mit Mando abgesprochen und abgesegnet.

Der Vorschlag:

Den Lore-Char den ich vorschlage ist T'orn Zorc.

T'orn Zorc lebte in den Klonkriegen und war Mitglied der Schwarzen Sonne.

Steckbrief:

NameT'orn Zorn
    Alterc.a. 30 Jahre
    GeschlechtMännlich
    SpeziesMensch
    CharaktereigenschaftenHinterlistig, Untreu, Ungeduldig
    AusrüstungDL-44
    RangMitglied-Erfahrenes Mitglied
    Paycheck 50

Vorteile und Nachteile:

VorteileNachteile
    Mehr RP möglichkeitenEs gibt keine
    Mehr Interesse für die Black Sun

Nachwort:

Ich bin natürlich für den Vorschlag. Ich hoffe der Vorschlag hat euch aufgeklärt wenn noch Fragen bestehen kläre ich sie gerne in den Kommentaren.

Klick

Einmal editiert, zuletzt von Lool (19. Juni 2021 um 20:45)

• Weiß nicht, man weiß nichtmal was für eine Rasse er ist. Außerdem hat er keine bekannten Eigenschaften, mehr als ein Name ist er halt nicht.

Man kann die Eigenschaften durch seine eine Tat denken und die durch diese Tat kann man auch schon gutes RP machen mit dem Char

• Was bringen jetzt die Lorechars genau, erweitern diese irgendwelche RP-Situationen?

[tabmenu]
  • Was bringen jetzt die Lorechars genau, erweitern diese irgendwelche RP-Situationen?

Also dieser Lorechar erweitert das RP indem er gegen den Unterlord arbeitet und so können gute RP Situationen entstehen

Die anderen die anderen sind eingentlich fast normale Mitglieder aber auch bei den anderen gibt es eine kurze Lebensgeschichte die zu RP-Situationen führen kann

• Möchtest du einen Lore Charakter vorschlagen so musst du in den Vorschlag einen Charakterbogen (Quellen, Charaktereigenschaften, Verhalten) miteinbauen. Hat der Charakter nur den Namen oder auch eine nachvollziehbare Persönlichkeit?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

• Eto 20. Juni 2021 um 09:38

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.