Rishi mal anders | Vorschlag für eine neue Rishimoon Hauptmap

• ?imw=268&imh=268&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

Vorschlag für eine neue Rishi Hauptmap

Vorwort

Moin liebe CW:RP Spielerschaft,

das ist mein Vorschlag für eine neue Map, die es aber schon etwas länger gibt.

Vorschlag

Der Vorschlag ist sehr simpel, die Map rp_rishimoon_kaktusownia_v3 soll als neue Hauptmap hinzugefügt werden

Map: *Klick*

Content: *Klick*

Begründung

Mit der aktuellen Rishi Map gibt es kein wirkliches Problem, aber die Rishimoon Summer Map ist in meinen Augen, eine ganze ecke schöner, da die Natur um einiges schöner ist und insgesamt ist die map auch heller als die Aktuelle Rishi Map.

(Für Piloten: Man kann auf der Map auch noch super fliegen)

Pro's & Kontra's

Pro Kontra
    Heller als aktuelles Rishi Groß: 116,939 MB
    Bringt frischen Wind in das pfade Aussehen von Rishi Pflanzen in der Form nicht ganz Lore
    Ist schöner als aktuell
    Die Map

Das Hat die Map:

Große Basis mit:

• 12 Baracken.
    • Kantine, mit Kino, Duschen und Toiletten.
    • Medizinische Station.
    • Schießstand.
    • Ausbildungsraum
    • Außenbereich.
    • 4 unterirdische Trainingsräume.
    • 4 große Landeplattformen.
    • 4 kleine Landeplattformen.
    • 2 Hangar.
    • 1 großer Hangar für wichtige Schiffe.
    • Haupttor mit Torkontrolle.
    • HQ.
    • Platz vor dem H.

Ein HQ mit:

• Lobby.
    • Fortbildungsraum.
    • Gefängnis, mit Zellen und Kontrollraum.
    • Meeting Raum.
    • Kommandoturm, mit Alarm-, Tor- und Hangarkontrolle.
    • Obere Ebene mit 6 Büros.
    • Untere Ebene mit Hangar und Reaktor (TEB-Bereich).
    • Reaktor, der an- und ausgeschaltet werden kann.
    • Kleiner Lagerraum.

Jedi Tempel mit:

• Großem Hangar.
    • Treppenhaus.
    • Ruheräume, mit 2 Meditationsräumen und 8 Schlafzimmern.
    • Ein Trainingsraum der 3 geteilt werden kann.
    • Archiv mit Holocron-Kammer
    • Fortbildungsraum
    • Raum für den Hohen Rat
    Bilder

?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

Weitere Bilder gibt es auf der Workshopseite vom Addon.

Schlusswort

Das war auch schon mein Vorschlag.
    Ich hoffe, er hat euch gefallen.

MfG, Max

Natürlich bin ich dafür (GExetensions)

Mediengestalter

Spotify Playing 🎧

68747470733a2f2f6d6178706c61797a2e76657263656c2e6170702f6170692f73706f746966792f3f6261636b67726f756e645f636f6c6f723d32633365353026626f726465725f636f6c6f723d656366306631

3 Mal editiert, zuletzt von MaxPlayZ (19. Juni 2021 um 22:55) aus folgendem Grund: Rechtschreibung

• MaxPlayZ 19. Juni 2021 um 21:28

Hat den Titel des Themas von „Rishi mal anders | Vorschlag für eine neue Rishi Hauptmap“ zu „Rishi mal anders | Vorschlag für eine neue Rishimoon Hauptmap“ geändert.
  • Definitiv dafür, Waldmaps sind mega schön.

GExtension "klick mich"

HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

HmvFroT.png Stv. Leitung EGM Magazin & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

TTT Moderator

Ehemalige Posten

Einfach Minecraft : Content

CW:RP : Eventleiter

CW:RP : Vorschlags & Balancing Komitee

--- Chars ---

41st SMJ / RMC - LC Buzz & CC Crazy

Jedi Ritter / 187th FLT

CTP Corporal

Republic Navy Captain JAG/NIS/NTS - LC Gilad Pellaeon

TEB SGT / 104th - CC Crazy

Senator des Bankenclans & Minister für Bau/Kultus/Sozial/Finanz

Stv. Zivi Leitung / RTS Custom Group Leiter - CC Sans Dodonna

Delegierter der Hutten / CT Ausbilder - CC Sans Dodonna

• Ich hatte die Map damals schon auf Servern in Gebrauch. Nach jedem mal auf dieser Map kam es zu Massen time outs.

Aber man kann es ja mal probieren.

• #Dafür

✦ Infos zu mir ✦

Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Tharrukk | Wolfy 🐺

✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler Meister TharrukkWookiee

Momentane Ränge

EGM CWRP Donator

Mitwirkungen

Vorschlags und Ballancing
    Custom Char Komitee

• Ist sie Performant?

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *klick*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

HmvFroT.png Legende

aktuelle Teamrollen:

TTT Admin

CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

ehemalige Teamrollen:

M:RP Admin / Developer

Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

trophyImage-62.pngBeliebtester User

• Die Map sieht sehr Schön aus. Sie ist auch anders aufgebaut & gibt nen gewissen Vibe, aber:

Ist sie Performant?

Genau das macht mir sorgen. Bei einer großen Spieleranzahl, Permaprops etc. könnte ich mir vorstellen, dass es nicht gut sein könnte. Jedoch kann ich dies nur auf Vermutungen basieren, ich bin leider kein Dev bzw. jemand, der sich damit gut auskennt

78dZJHD.png

• Ist sie Performant?

Ich kann das nicht wirklich beurteilen, aber mein Notebook (I3 mit Grafikchip) konnte im Singeleplayer mit 3 AI LFS Fliegern und einer Flak, immerhin noch 20 FPS erreichen.

Auf CW:RP und im Normalfall habe ich zwischen 5 und 10 FPS

Mediengestalter

Spotify Playing 🎧

68747470733a2f2f6d6178706c61797a2e76657263656c2e6170702f6170692f73706f746966792f3f6261636b67726f756e645f636f6c6f723d32633365353026626f726465725f636f6c6f723d656366306631

• Ist sie Performant?

Die Map sieht sehr Schön aus. Sie ist auch anders aufgebaut & gibt nen gewissen Vibe, aber:

Genau das macht mir sorgen. Bei einer großen Spieleranzahl, Permaprops etc. könnte ich mir vorstellen, dass es nicht gut sein könnte. Jedoch kann ich dies nur auf Vermutungen basieren, ich bin leider kein Dev bzw. jemand, der sich damit gut auskennt

Also ich kann aus Erfahrung reden, da ich die Map schon mal verwendet habe.

FPS sind eigentlich kein Problem, ich habe durchgehend 300 FPS auf der Map im Singeplayer. Jedoch als ich diese Damals verwendet habe kam es schon in den 1sten Minuten zu maßen crashes. Also wenn man in die Konsole vom Server geschaut hat, habe ich immer so 13x User timed out gesehen. Eventuell hat der Ersteller ja etwas geändert, also könnte es ja sein das die doch funktioniert. Also das ist was ich zu der Map sagen kann.

Und ich denke das liegt auch in der Umgebung sprich Bäume, Büche etc. Die Bäume haben dann auch noch große Animationen bei den Blättern. Und ja, es gab nur time outs auf dieser Map, auf allen anderen Maps hat es Performance und Grafiktechnisch gut funktioniert.

Aber man sollte es denke ich einfach mal dann ausprobieren ob es time outs gibt.

• Also ich kann aus Erfahrung reden, da ich die Map schon mal verwendet habe.

FPS sind eigentlich kein Problem, ich habe durchgehend 300 FPS auf der Map im Singeplayer. Jedoch als ich diese Damals verwendet habe kam es schon in den 1sten Minuten zu maßen crashes. Also wenn man in die Konsole vom Server geschaut hat, habe ich immer so 13x User timed out gesehen. Eventuell hat der Ersteller ja etwas geändert, also könnte es ja sein das die doch funktioniert. Also das ist was ich zu der Map sagen kann.

Und ich denke das liegt auch in der Umgebung sprich Bäume, Büche etc. Die Bäume haben dann auch noch große Animationen bei den Blättern. Und ja, es gab nur time outs auf dieser Map, auf allen anderen Maps hat es Performance und Grafiktechnisch gut funktioniert.

Aber man sollte es denke ich einfach mal dann ausprobieren ob es time outs gibt.

Wenn ich das richtig verstehe, hast du also einen Server geführt.

So, ich habe mich entschieden. Ich bin gegen die Map aufgrund der genannten Gründe von Julius.

GExtension

78dZJHD.png

• Fazor | Soul 22. Juni 2021 um 21:11

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.