Rishi mal anders | Vorschlag für eine neue Rishimoon Hauptmap
-
- Angenommen
-
MaxPlayZ -
19. Juni 2021 um 21:27
-
-
MaxPlayZ
19. Juni 2021 um 21:28 Hat den Titel des Themas von „Rishi mal anders | Vorschlag für eine neue Rishi Hauptmap“ zu „Rishi mal anders | Vorschlag für eine neue Rishimoon Hauptmap“ geändert. -
Definitiv dafür, Waldmaps sind mega schön.
GExtension "klick mich"
-
So eine ausgeprägte Flora ist schon mal was anderes für eine Map. Jedoch sollte im RP es weder Rishimond (da dieser kaum Flora hatte, noch Rishi selbst (da es für diesen Planet schon eine Map gibt) sein.
-
Ich hatte die Map damals schon auf Servern in Gebrauch. Nach jedem mal auf dieser Map kam es zu Massen time outs.
Aber man kann es ja mal probieren.
-
#Dafür
-
Kein Bock
-
Ist sie Performant?
-
Die Map sieht sehr Schön aus. Sie ist auch anders aufgebaut & gibt nen gewissen Vibe, aber:
Ist sie Performant?
Genau das macht mir sorgen. Bei einer großen Spieleranzahl, Permaprops etc. könnte ich mir vorstellen, dass es nicht gut sein könnte. Jedoch kann ich dies nur auf Vermutungen basieren, ich bin leider kein Dev bzw. jemand, der sich damit gut auskennt
-
Ist sie Performant?
Ich kann das nicht wirklich beurteilen, aber mein Notebook (I3 mit Grafikchip) konnte im Singeleplayer mit 3 AI LFS Fliegern und einer Flak, immerhin noch 20 FPS erreichen.
Auf CW:RP und im Normalfall habe ich zwischen 5 und 10 FPS
-
Ist sie Performant?
Die Map sieht sehr Schön aus. Sie ist auch anders aufgebaut & gibt nen gewissen Vibe, aber:
Genau das macht mir sorgen. Bei einer großen Spieleranzahl, Permaprops etc. könnte ich mir vorstellen, dass es nicht gut sein könnte. Jedoch kann ich dies nur auf Vermutungen basieren, ich bin leider kein Dev bzw. jemand, der sich damit gut auskennt
Also ich kann aus Erfahrung reden, da ich die Map schon mal verwendet habe.
FPS sind eigentlich kein Problem, ich habe durchgehend 300 FPS auf der Map im Singeplayer. Jedoch als ich diese Damals verwendet habe kam es schon in den 1sten Minuten zu maßen crashes. Also wenn man in die Konsole vom Server geschaut hat, habe ich immer so 13x User timed out gesehen. Eventuell hat der Ersteller ja etwas geändert, also könnte es ja sein das die doch funktioniert. Also das ist was ich zu der Map sagen kann.
Und ich denke das liegt auch in der Umgebung sprich Bäume, Büche etc. Die Bäume haben dann auch noch große Animationen bei den Blättern. Und ja, es gab nur time outs auf dieser Map, auf allen anderen Maps hat es Performance und Grafiktechnisch gut funktioniert.
Aber man sollte es denke ich einfach mal dann ausprobieren ob es time outs gibt.
-
Also ich kann aus Erfahrung reden, da ich die Map schon mal verwendet habe.
FPS sind eigentlich kein Problem, ich habe durchgehend 300 FPS auf der Map im Singeplayer. Jedoch als ich diese Damals verwendet habe kam es schon in den 1sten Minuten zu maßen crashes. Also wenn man in die Konsole vom Server geschaut hat, habe ich immer so 13x User timed out gesehen. Eventuell hat der Ersteller ja etwas geändert, also könnte es ja sein das die doch funktioniert. Also das ist was ich zu der Map sagen kann.
Und ich denke das liegt auch in der Umgebung sprich Bäume, Büche etc. Die Bäume haben dann auch noch große Animationen bei den Blättern. Und ja, es gab nur time outs auf dieser Map, auf allen anderen Maps hat es Performance und Grafiktechnisch gut funktioniert.
Aber man sollte es denke ich einfach mal dann ausprobieren ob es time outs gibt.
Wenn ich das richtig verstehe, hast du also einen Server geführt.
So, ich habe mich entschieden. Ich bin gegen die Map aufgrund der genannten Gründe von Julius.
-
Fazor | Soul
22. Juni 2021 um 21:11 Hat das Label Angenommen hinzugefügt. -
Fazor | Soul
22. Juni 2021 um 21:11 Hat das Thema aus dem Forum Map Vorschläge nach Archiv verschoben.