Bewerbung zum Meister Kolar
-
- Zurückgezogen
-
Pex -
20. Juni 2021 um 18:58
-
-
Pex
20. Juni 2021 um 19:28 Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum meister Kolar“ zu „Bewerbung zum Meister Kolar“ geändert. -
Hast du etwas vor mit den Hütern zu unternehmen? Immerhin war Kolar Hüter…
-
Hast du etwas vor mit den Hütern zu unternehmen? Immerhin war Kolar Hüter…
jaa klar das habe ich ich überlege zurzeit was man Richtig mit den machen kann
-
jaa klar das habe ich ich überlege zurzeit was man Richtig mit den machen kann
Und das wäre? Kannst ja bestimmt irgendwas sagen, wenn du dir gerade was überlegst, würde mich mal interessieren
-
Tritt die Testzeit am 20.06.21 an!
-
Und das wäre? Kannst ja bestimmt irgendwas sagen, wenn du dir gerade was überlegst, würde mich mal interessieren
moin ich habe mir was überlegt ja, ich werde es morgen nach der arbeit wenn ich es nicht vergesse preisgeben da ich jetzt schlafen gehen
-
Mich würde auch sehr Stark interessieren was du so Geplant hast, hätte es gerne in der Bewerbung gesehen ist ein bisschen unleserlich geschrieben aber das kann man Lernen.
BIn gespannt auf deine Test Zeit und ob du das auch alles so umsetzt was du angeprisen hast
-
Bin gespannt.
-
Hallo erstmal, ich bin aufhedenfall auch sehr gespannt daher das du vor eine Woche nur in der 41st feb sagtest dein großes Ziel ist luminara zu werden sowie habe ich auch viel negatives von dir gesehn ooc aber such ic aber hey jeder hat eine chance deswegen viel glück und viel erfolg.
-
Hallo erstmal, ich bin aufhedenfall auch sehr gespannt daher das du vor eine Woche nur in der 41st feb sagtest dein großes Ziel ist luminara zu werden sowie habe ich auch viel negatives von dir gesehn ooc aber such ic aber hey jeder hat eine chance deswegen viel glück und viel erfolg.
Hey Flame, ich habe vor einer Woche gesagt das ich es vielleicht werden will.
Aber ich habe die lore zwischen kolar und luminara verglichen und saß wirklich 2 Stunden dran und habe recherchiert und Co und habe bemerkt das kolar besser zu mir passt
Aber danke für deine Bemerkung!
-
Hey Flame, ich habe vor einer Woche gesagt das ich es vielleicht werden will.
Aber ich habe die lore zwischen kolar und luminara verglichen und saß wirklich 2 Stunden dran und habe recherchiert und Co und habe bemerkt das kolar besser zu mir passt
Aber danke für deine Bemerkung!
Möchtest du dann weiterhin in der 41st bleiben und wenn ja was sind dort deine Ziele
-
Möchtest du dann weiterhin in der 41st bleiben und wenn ja was sind dort deine Ziele
Bis jetzt ist es so das ich bei euch bleibe meine Ziele bleiben gleich.. Ich möchte innerhalb der 41st das RP weiter fördern
Mit Trainings und Co sowie auf Einsätze begleiten... Aber naja. Gerne können wir nachher auch darüber reden und ich kann dir ggf mehr Dinge erzählen
Aber ich muss weiter arbeiten:)
-
Ich denke nicht, dass der Beruf von Kolar Jedi war… immerhin bekommt er kein Gehalt
-
Ich denke nicht, dass der Beruf von Kolar Jedi war… immerhin bekommt er kein Gehalt
Müsste glaube ich tätigkeit stehen ich habe es mal bei gefügt
-
Assault
21. Juni 2021 um 13:23 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
moin ich habe mir was überlegt ja, ich werde es morgen nach der arbeit wenn ich es nicht vergesse preisgeben da ich jetzt schlafen gehen
Ich warte immernoch
-
Ich warte immernoch
ahh ja klar ich habe schon mit glänzer darüber geredet es geht erstmal drum was füe eine Rolle Kolar bie den Hüttern Spielt Kolar ist soweit ich weiß Hütter Meister
naja erstmal egal
ich habe vor mit den Hüttern auf Missionen zu gehen z.b alte verlassene Sith Tempel oder anderes (RP)
ichwill versuchen die Hüttern Rplich zu fördern was natürlich etwas schwer sein kann
aber alles weitere kommt dan wann ich angenommen bin ;D
-
ahh ja klar ich habe schon mit glänzer darüber geredet es geht erstmal drum was füe eine Rolle Kolar bie den Hüttern Spielt Kolar ist soweit ich weiß Hütter Meister
naja erstmal egal
ich habe vor mit den Hüttern auf Missionen zu gehen z.b alte verlassene Sith Tempel oder anderes (RP)
ichwill versuchen die Hüttern Rplich zu fördern was natürlich etwas schwer sein kann
aber alles weitere kommt dan wann ich angenommen bin ;D
Möchtest du dann diese Events erstellen oder übernimmst das ein anderer EL?
Wirst du die Einsätze leiten oder jemand anders?
Warum erst nach der Möglichen annahme umsetzen wenn du Extra eine T-Zeit bekommst und zu zeigen ob du im stande bist sowas durchzusetzen -
Möchtest du dann diese Events erstellen oder übernimmst das ein anderer EL?
Wirst du die Einsätze leiten oder jemand anders?
Warum erst nach der Möglichen annahme umsetzen wenn du Extra eine T-Zeit bekommst und zu zeigen ob du im stande bist sowas durchzusetzenHallo Nowak die T zeit ist leider will zu Kurz um vieles umzusetzen ich habe meine bis Mittwoch um 18 Uhr
ja klar weiß ich das die T-zeit dafür eigentlich da ist aber es steckt plannung hinter solche events und und bis mittwoch 18 Uhr ist das nicht schafbar
und zu den events ich werde die als EL nicht leiten ich werde als Kolar die Mission ggf leiten und durchführen aber natürlich kann das Alles anders noch kommen
-
Auf keiner Hauptmap gibt es einen Sithtempel .-.
-
Muss mich leider enthalten. Ich habe IC eher ein schlechteres Bild von deinem Jedi "Knocks" gehabt. Außerdem ist meiner Meinung nach der General rang sehr hoch. OOC bist du aber sympathisch
-