Servus, Ich bin Rafael, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Aalen im schönen Schwabenländle. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden in die Stadt, spiele am Rechner Klonkrieger Rollenspiel oder gehe zur Jugendfeuerwehr, in der ich nun seit 5 Jahren aktiv vertreten bin. Derzeitig strebe ich die Mittlere Reife an und werde nächstes Jahr meine Ausbildung zum Industriemechaniker beginnen. Seit dem 19. Oktober 2020 Spiele ich nun aktiv auf EGM.
Fraktion | Rang | Rufname |
Shadow Trooper | Corporal | S-03 Ice |
Jedi Orden / TEB | G He Ritter / SGT | Nom Waurie |
Galaktischer Senat | DDZ Protokolldroide | C-3PO |
Kopfgeldjägergilde | Newcomer | Stan Castillo |
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
15 Uhr - 00 Uhr | 15 Uhr - 00 Uhr | 15 Uhr - 00 Uhr | 15 Uhr - 00 Uhr | 15 Uhr - OE | 12 Uhr - OE | 12 Uhr - 00 Uhr |
Onlinezeiten können abweichen
Stärken | Schwächen |
Lernwillig | Direkt |
Hilfsbereit | Neugirig |
Freundlich | Schwer Überzeugend |
Geduldig | Angst vor Fehlern |
Aufmerksam | Unkreativ |
Ordentlich | Aufdringlich |
Seitdem ich auf EGM mit dem Rollenspiel angefangen habe, lerne ich täglich dazu, wie ich mein Rollenspiel gestalten könnte. Ich habe Lore Chars übernommen, CCs gespielt uvm. Meinen Jedi besitze ich nun seit einem halben Jahr. Ich hatte Startschwierigkeiten wie z.B die Prüfung des Könnens, habe es allerdings nach Wochen auch geschafft ein Ritter zu werden. Engagement welches ich bis jetzt und weiterhin in Einheiten vorbringe, wie z.B OOC Arbeiten, möchte ich im Rat auch mitbringen. Mit meinen Jedi bin ich derzeitig im TEB unterwegs und auch dort habe ich Erfahrungen gesammelt wie das Arbeiten unter Stress und Engagieren in der Einheit mit den Einheitsmitgliedern. Ich habe bereits das DarkRP Team unterstützt und unterstütze zurzeit das CW:RP Team. In diesen habe ich viel gelernt was Themen angeht wie das übernehmen der Verantwortung oder das Protokollieren von Besprechungen o.ä.
Ich möchte dem Rat einen verlängerten Arm bieten und Hilfestellungen geben. Am Rat des ersten Wissens möchte ich mich einbringen, sowie dem Rat der Neuordnung und der Prüfung. Ich möchte mich für die Ausbildung der Jedi auseinandersetzen, speziell für die Jünglinge und als Ansprechpartner für diese fungieren. Ich habe vor für Jünglinge und Padawane auf dem Eventserver kleine Events zu veranstalten wie z.B das Zeigen veralteter Orte oder das lehren mit der Macht. Bei Ratssitzungen möchte ich aktiv Teilnehmen und Meinungen abgeben sowie die Protokolle aktiv übernehmen. Ich möchte mich ebenso darauf konzentrieren das Adi Gallia RP bestenst möglich auszuspielen und die mit ihr nahestehenden Personen das RP führen.
Ein Punkt, der dafür Stimmen würde, wäre, dass ich aktiv auf dem Server spiele und großes Interesse an den Posten, sowie an Adi Gallia habe. Zusätzlich biete ich eine große Hilfsbereitschaft, die zur Erleichterung einiger Aufgaben führen kann. Durch meine vorhin gennanten Erfahrungen, denke ich, dass dieser Posten für mich passend wäre.
Spezies | Tholothianer |
Geschlecht | Weiblich |
Augenfarbe | Blau |
Körpergröße | 1,74m |
Besondere Merkmale | Tholot-Kopfschmuck |
Tod | 20 VSY |
Beruf / Tätigkeit | Jedi-Ratsmitglied |
Zugehörigkeit | Galaktische Republik Jedi-Orden |
Persönlichkeit
Adi Gallia war eine Jedi-Meisterin, die sich eher im Hintergrund aufhielt und selten auffiel. Bis zu den Klonkriegen engagierte Sie sich sehr auf diplomatische Tätigkeiten, diese Spezialität kam von ihren Politischen Eltern. Andere Jedi blickten und Meditierten für ihre Zukunft, Adi Gallia allerdings achtete auf ihre Gegenwart und lebte in dieser, die Zukunft spielte für Sie nur selten eine Rolle. Aufgrund ihrer Rasse trug Adi Gallia einen Kopfschmuck mit tentakelartigen Auswüchse.
Der Tod Adi Gallia's
Adi Gallia reiste gemeinesam mit Kenobi nach Florrum, um dort verdächtigen aktivitäten nachzugehen. Es hieß, dass sich wildgewordene Jedi mit roten Lichtschwertern dort aufhalten würden. Als sie auf Florrum ankamen, wurden sie allerdings von Darth Maul und Savage Opress überrascht, welche sich danach in einen Kampf begaben. Als sich Kenobi Maul annahm, ging Opress auf Adi Gallia los. Lang dauerte es nicht, da wurde Adi Gallia mit einem Machtstoß gegen eine Wand gedrückt, mit Opress Hörnern erstochen und daraufhin mit seinem Lichstchwert ermordet.