Hallo Hallo liebes CC Komitee. Mit diesem Schreiben will ich mich zum 212th Custom Charakter Bewerben.
Hallo Hallo, ich heiße Leandros, im echten Leben heiße ich Florian, bin 15 und gehe in die 9 Klasse. In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Video Spiele beschäftige mich ansonsten mit meinen Schulsachen und spiele Basketball. Ich spiele GMod jetzt schon seit glaube ca. 6 Monaten und habe eine Spielzeit von 2.150,2 Std auf Garrys Mod , auf dem EGM CW:RP Server habe ich schon 1687 STD. gespielt dies könnt ihr hier sehen : Gextension Ihr könnt mich außerdem im TS unter dem Namen "Leandros " finden.
Aktuelle CW.RP Rollen:
Fraktion | Rang | Name | ID |
212th | LT | Leandros | CT -0005 |
501st | LT | Bow I CT-5850 |
KGJ | Erfahrener Jäger | Nikol Maximianus I 6875 |
Jedi | Ritter H TW | Kath Korpil I TW-80 |
Ehemalige CW:RP Rollen:
Fraktion | Rang | Name | ID |
TEB | LCL | Blizzard |
DU | PVT | Blizzard |
Rufname |
Leandros |
ID |
CT-0005 |
Rang |
Lieutenant |
Haarfarbe-/Frisur |
Normale Klon Frisur |
Spezies |
Mensch/Klon von Jango Fett |
Größe |
1,83 Meter |
Geburtsjahr |
32 VSY |
Geburtsort |
Kamino, Tipoca-City |
Aussehen/Attachements |
-2nd Helm -ARC Kama [18] -Backpack Antenne [10] - Side Back [3] |
Äußerliche Merkmale/Sonstige Merkmale |
Narbe über einem Auge Grund : hat mit Fäusten gegen einen Bx mit Schwert gekämpft |
Einheit/Untereinheit |
212th Attack battalion, 2nd Airborne |
Charaktereigenschaften/ stärken |
-loyal -Nett -respektvoll -Hilfsbereit |
Charaktereigenschaften/ schwächen |
-wird schnell Agressiv |
Beziehungen |
Keys: sehr guter Bruder auf dem Schlachtfeld und außerhalb des Schlachtfelds. High: ist ein sehr guter Bruder aber denkt das er Übermütig ist. Spook: ein sehr guter Soldat , sympathisch mag ihn. Ehn: Ist ein sehr Netter und guter Kammrade und er verdankt ihm sein Leben.Deadlife: Mag ihn. CMD Cody: Leandros ist sehr respektvoll gegenüber ihm. High General Obi Wan Kenobi: Findet ihn Nett und denkt er ist ein intellektueller mann. |
Teil 1: Kamino
"CT-0005 “Leandros” ich wurde im Jahre 31. VSY geboren. Ich bin ein Klon welcher sehr diszipliniert & energisch ist. Ich fiel aufgrund meiner Strategien & Kampfqualitäten auf. Eines Tages: Ein Jediritter besuchte uns auf Tipoca City. Spook, High, Keys, Deadlife und ich fragten uns: Ist heute unser Tag? Der Jedi sagte :Sind wir bereit zu Kämpfen? Wir sagten : Sir Ja Sir, Es dauerte nicht lange & schnell kam der Befehl, nach Geonosis auszurücken. Ich War es Gewohnt nervös zu sein ich konnte mich beherrschen nicht komplett auszuflippen. "
Teil 2: Ersterkampf Geonosis
Wir waren der erste Trupp der losgeschickt wurde.
Wir wurden zu Anfang sehr weit hinten abgesetzt und die Droiden schossen direkt auf uns in den ersten Sekunden. Wir verloren wir sehr viele Männerm es war ein Grausamer Moment. Ich und mein Trupp suchten uns Deckung hinter den Steinen wir und schossen immer wieder aus den Deckungen auf die Droiden und rückten so langsam vor. Ich wollte wieder aus meiner Deckung auf die Droiden schießen, doch ein Droide traf mich an der Schulter ich fiel zu Boden und der Soldat, welcher sich hinter mir befand, hat mich behandelt als ich wieder auf den beinen war stellte er sich vor : " Hallo Sir mein Name ist Ehn" ich antwortete: "wir haben später zeit zum reden jetzt müssen wir eine schlacht gewinnen". Wir Rückten immer weiter vor und verlierten immer mehr Brüder, ich dachte das wäre unser Ende bis ich und mein Trupp nach Oben schauten und 5 Laats kommen sehen haben. Die Laats landeten hinter uns aus den Laats kamen sehr viele Klone und 2 jedi, wir haben die Droiden zurückgeschlagen und wurden geborgen wir stiegen alle in die Laats ein und flogen ab.
Teil 3: Aufnahme in die 212th
Nach der Schlacht von Geonosis sammelten wir uns wieder auf Kamino, wo ich das erste mal auf CC-2224 Cody getroffen bin. Ich Stieg mit meinem angeschlagen Arm aus dem LAAT und machte mich auf den Weg zur Medbay. Ich lief durch die schmalen Gänge von Kamino, wo mir Commander Cody über den weg lief. Er sah mich wie ich mit meinem Rechten arm den Verband von meinem linken Arm festhielt und mit angeschlagener Rüstung ihm immer Näher kam, er wunderte sich warum ich trotz weniger Verletzungen und einer erfolgreichen Schlacht nicht Lächle. Ich erinnere mich noch genau daran wie er mich ansprach : „Qarum so Grimmig?“ fragte er, Ich antwortete: „Ich habe heute viele Brüder verloren, auch wenn wir die schlacht gewonnen haben... es sind immernoch meine Brüder Sir“. So haben wir auf den Weg der Medbay sehr viel gerdet, ehe ich aus der Medbay kam stand Commander Cody vor mir und sagt: "Es geht auf einen Einsatz zieh deine orangene Rüstung an und steig in das Nu Class" Ich sagte: "Sir Ja Sir" und ehe Ich mich versah war ich mit meinen jetzigen Freunden : Keys, High, Spook, Deadlife,Ehn im Nu class.
Teil 4: Erste Schlacht mit der 212th Verstärkung auf Teth
High General Obi wan Kenobi kam zu uns und sagte: "General Skywalker braucht Hilfe wir fliegen nach Teth und unterstützen ihn dort", alle Klone nickten und traten ab. Wir machten uns in den Laats bereit und Es kam eine Durchsage austritt aus dem Hypperraum In T-10 Sekunden wir machten uns bereit es gab einen starken Ruck und wir waren aus dem Hypperraum gekommen. Das Mainhangar Tor Ging Auf, und wir flogen los. Ich sah wie Neben uns mehrere Laats Abgeschossen wurden. Wir konnten zum Glück durch fliegen und setzten zur Landung an. Die Türen öffneten sich und wir stürmten raus, wir bekämpften die Droiden mit allen was wir hatten. Am Ende Haben wir die übergebliebenen Klone geborgen die noch auf Teth waren und stiegen wieder in die Laats ein und flogen wieder ab.
Ich hoffe euch hat meine Custom Char Bewerbung Gefallen, bei fragen wie gesagt einfach unter der Bewerbung stellen. Zum Abschluss sind hier nochmal mein TS Name: Leandros : und mein Gextension.