Name | Nova |
Spezies | Wolf |
Heimat | Endor |
Aussehen | |
Merkmale | Schwarze Konturen an den Ohren und im Fell , Narbe am rechten Auge nach Kämpfen mit einem Massiff Zweifarbige Augen links: Blaurechts: Gold |
Größe | 1 Meter bis 1,6 Meter |
Eigenschaften | Sehr Zahm kann aber auch anders Schnell Hört auf Befehle Schlau Greift nur an wenn sie oder ihr Halter attackiert wird. Sehr Neugierig Guter Geruchssinn |
Stats | leicht bekleidet I
Schnell I |
Beziehung | Klone | Neutral nur zur 104th sehr nett Jedi | Neutral Zivilisten | Neutral KUS | Aggressiv |
Ausrüstung | Hiddnblade [Biss/Attacken Simulieren] |
Die Vorgeschichte
Mein Name ist Nova und ich bin ein weiblicher Wolf, der auf Endor geboren wurde.
Eines Tages ging ich mit meiner Wolfsfamilie durch die Gegend von Endor.
Wir waren auf, der jagt nach Essen, aber nirgendwo fanden wir etwas.
Als wir aber dann einen Leckerbissen fanden, sahen wir, dass ein Raumschiff auf dem Planeten landete.
Ich rief zu meiner Familie, sie solle sofort wieder in die Höhle zurück und so liefen sie auch dort hin.
Ich allerdings war, wie man es schon sich denken kann, sehr neugierig und ging in die Richtung der Landung.
Als ich dort ankam, sah ich viele Leute Aus dem Schiff steigen.
Natürlich hatte ich Angst um meine Familie und so rannte ich schnell weg, aber dieser Droide sah mich direkt.
Ich rannte aber schneller und er verlor mich nach kurzer Zeit.
Als ich aber dann wieder schaute, ob diese Personen weg seien, lief ich in dessen Arme.
Hoffnungslos wollte ich wieder weglaufen, aber bevor dies geschehen konnte, wurde ich in eine Kiste gesperrt und davor ein Elektrohalsband angelegt.
In diesem Moment wurde es schlimmer und so wurde ich plötzlich ganz müde und so wurde mir ganz schwarz vor Augen.
Als ich aufwachte, konnte ich nur noch sehen, wie meine Familie und ich in das Schiff gebracht wurden.
Wir starteten und wussten natürlich nicht, wo es hingehen wird.
Erster Kontakt
Als die 41st mitbekam, dass auf Malastare eine Droiden Fabrik gebaut wurde, sollten diese die Umgebung sichern und Aktivitäten übertragen.
Natürlich machten sie dies auch, aber als sie fertig mit ihrer Mission waren, sahen sie, dass ein paar Wilderer meine Familie und mich zum Verkauf anboten.
CT-6565 Odin sagte zu seinem Commander "Commander, das können wir doch nicht zulassen".
Commander Gree und Commander Offee sagten "Da haben sie recht" und so ging Commander Offee auf diese zu.
Sie sagte " Es ist nicht schlau, solche Tiere zu Quälen und zu verkaufen wie einfache Tiere".
"Ich gebe euch die Chance, diese freizulassen oder wir lassen diese frei!"
Als dieser Satz ertönte, schossen die Wilderer direkt auf Commander Offee aber diese war schneller und wendiger und hatte die Schüsse direkt mit ihrem Lichtschwert abgeblockt.
In diesem Moment griffen auch die 41st ein und schossen die Wilderer mit BTM nieder, um diese nach Coruscant zu bringen und den ST dort zu übergeben.
Sie ließen uns frei und brachten uns wieder auf Endor. Aber als sie abfliegen wollten, dachten sie, dass ich wieder weg war, aber im Gegenteil,
Ich stieg mit in den LAAT und versteckte mich natürlich wollte ich weiter die Galaxie erkunden.
Die Grausame Welt
Angekommen auf Coruscant sahen die Truppen nur, dass ich weglief und sie dachten sich nichts dabei,
Da sie nicht direkt sahen oder auch mitbekamen, dass ich es war.
Als ich auf Coruscant her lief, hatte ich ja immer noch das Elektrohalsband an und ich bekam es nicht ab.
Ich begegnete anderen Lebewesen wie z. B. Massiffs oder anderen. Als ich aber einem aggressiven Massiff begegnete, musste ich feststellen, das dies mich töten wollte und so musste ich gegen dieses Kämpfen. Wir kämpften, bis wir beide nieder gingen,
Das Massiff schwer verletzt und ich eine Verletzung am rechten Auge.
Es blutete sehr stark und auch niemand, der an mir vorbeilief, wollte mir ärztlich helfen.
Als ich am Boden lag, da ich auch etwas Blut verlor, kam eine Gestalt auf mich zu und brachte mich zu einem Arzt.
Freiheit oder Zuhause ?
Als ich aufwachte, schaute mich eine junge Frau mit großen Augen an,
Man konnte förmlich in ihren Augen sehen, dass sie Angst hatte, mich sterben zu lassen.
Aber auch bemerkte ich, dass diese Frau mir geholfen hat und sie sah, dass ich sehr dankbar ihr gegenüber war.
Auf einmal kam der Boss der Wilderer herein und sagte "Wir suchen einen Wolf, haben sie ihn gesehen?"
Sie sagte "Nein" und so gingen sie wieder.
Als sie mich zu sich brachte, weil ich noch sehr schwach war, sahen die Wilderer mich und folgten ihr.
Aber als sie ihr folgten, nahm sie einen Baster aus ihrer Tasche und lief zu ihrem Haus.
Sie lag mich in ihre Wohnung und dann hörte ich nur ein Geschrei "Whurrrrr" und einen Knall, als ob jemand gegen eine Wand geschleudert wurde.
Als sie dann wieder rein kam, war sie nicht verletzt, sondern sie kam mit einem weiteren "haarigen Biest" herein.
Sie sagte "Hey Kleine auch wieder wach".
"Darf ich dir vorstellen, der Große hier ist Chewbacca".
Chewbacca lächelte mich nur an und sagte auf seiner Sprache, die die Frau nur mit ihrem Übersetzer verstehen konnte, "Schön das Tier kennenzulernen".
"Wie heißt das Wölfchen?" Daraufhin dachte die Frau nach und sagte " Was haltest du von Nova".
Ich sprang auf und schleckte sie ab, da ich von dem Namen mehr als begeistert war.
Sie sagte, dann "Es scheint der Name gefällt dir".
"Aber ich habe mich ja noch nicht vorgestellt, mein Name ist Matilda Maturia und wenn du willst, kannst du bei mir bleiben, ich wollte schon immer ein Haustier"
Sie schaute mich mit großen und fragenden Augen an und ich wusste, dass ich bei ihr ein Zuhause gefunden habe.
Als sie sieht, dass ich noch ein Elektrohalsband an habe, machte sie mir auch dieses ab und warf es in die Luft und schoss es kaputt.
Daraufhin machte sie mir ein neues Halsband und dies trug ich mit vollem Stolz.
Vielen Dank, die Hoffnung durch euch Leser ist etwas größer geworden.
Ich hoffe, dass alles gut wird und diese Bewerbung euch gefallen hat.
Vielen Dank an Hydra, dass sie sich bereit erklärt hat, mich als Haustier anzunehmen