It's Treason Then | Bewerbung zum Unterlord von Nydyyy

  • [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Nydyyy (21. Juni 2021 um 14:20) aus folgendem Grund: Schriftart fix

  • Offene Fragen zum Charakter werden in der RP Story beantwortet.

    [tabmenu]
  • RP-Story Platzhalter sollte der erste nicht reichen.

    [tabmenu]
  • Habe Mal ne Frage wirst du dann im Kartell bleiben oder verlässt du es

    Also es ist geplant das Hettie erhalten bleibt. Im Kartell logischerweise.

    [tabmenu]
  • Unerwartet, aber gut.

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Bin nicht sicher ob du aktiv in der Black Sind sein wirst weil du hast noch andere wichtige Chars aber das würde man ja in der Testzeit sehen. Bis dahin erstmal ein dafür von meiner Seite wegen deiner Qualifikationen.

    Klick

  • Bin nicht sicher ob du aktiv in der Black Sind sein wirst weil du hast noch andere wichtige Chars aber das würde man ja in der Testzeit sehen. Bis dahin erstmal ein dafür von meiner Seite wegen deiner Qualifikationen.

    Klick

    sehe ich auch so hoffe zwar das du Aktiv sein wirst falls ja bin ich ganz klar


    #Dafür

  • Hallo es kommt grad so plötzlich das sich noch jemand bewirbt aber ich wünsche dir viel Glück

    Wünsch dir auch viel Erfolg!

    [tabmenu]
  • Ben | Butzbach 21. Juni 2021 um 18:38

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • OPBhGvu.png


    Die Besprechung findet am nächsten Freitag, dem 25.06.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

    Deine UEB-Zeit fängt am 22.06 an und geht bis zum 25.06.

    Kann sein das ich die Testzeit nicht antreten kann mein Steam Account wurde gehackt und ich musste ihn sperren. Jetzt muss ich auf den Steam Support warten.

    [tabmenu]
  • Schön geschrieben, gegliedert und Schöne Ideen gefällt mir sehr gut. Ich hoffe du machst was drauß!

    Mein #Dafür hast du!

    GExtension

    Cast
    [tabmenu]
  • Kann sein das ich die Testzeit nicht antreten kann mein Steam Account wurde gehackt und ich musste ihn sperren. Jetzt muss ich auf den Steam Support warten.

    Hab ihn wieder.

    [tabmenu]
  • Ziehe Bewerbung zurück. Einheit ist zu inaktiv und es macht mir aktuell einfach kein Spaß.

    CW:RP Teammitglied

    [tabmenu]