Gliederung
➤ Vorwort ➤ Persönliche Daten ➤ Ingame-Daten ➤ Intention & Ziele ➤ Qualifikationen ➤ Steckbrief ➤ RP-Story ➤ Schlusswort |
Vorwort
Hallo liebe CW:RP Community, mit diesem Beitrag möchte ich mich zum Leiter der Schwarzen Sonne bewerben. Viel Spaß beim Lesen! |
Über mich
Ich bin Nils und 18 Jahre alt ich komme aus Nordrhein-Westfalen. In meiner Freizeit spiele ich gerne CW:RP, League of Legends oder Pen and Paper. Wenn ich mal nicht am PC bin, treffe ich mich gern mit Freunden und spiele mit diesen Fußball.(Aber Corona und so) Hier noch ein paar wichtige Daten: Steam Name: ♱Nydyyy the Priest♱ GMod Spielstunden: 4.095 Stunden CW:RP Spielstunden: 955 Stunden Ts3-Name: König Alfred Stahl XI™℠®©🍪 Discord: Nydyyy #4151 CW:RP Donator: ✔️ CW:RP OG seit: 2016 GExtension |
Stärken / Schwächen
Stärken | Neutral | Schwächen |
RP Erfahren | Direkt | Herausfordernd |
Kritikfähig | Diskussionsfreudigkeit | |
Durchsetzungsvermögen | Emotional | |
Ambitioniert |
Charaktere
Name | Rang | Einheit + Level |
Kyr'ad | Captain | 327th Star Corps, Level 113 |
Nia Nagato Nindo | Meister Hüter / Sergeant | Jedi Orden / Sondereinsatzbrigarde, Level 112 |
Ash'at"Nils" Hettie | Innerer Kreis | Huttenkartell, Level 74 |
Naakie der Ehrenwerte | Hutt | Huttenkartell, Level 27 |
97 | Private | Clone Trooper, Level 29 |
Intention und Ziele
Ich möchte die Black Sun wieder auf einen Weg bringen, welcher mit dem aus der Lore vergegebenen Roleplay weitaus mehr entspricht als der jetzige.
Das hauptsächliche Problem hierbei sehe ich in der jetzigen Einstellung der Mitglieder.
Es werden sehr oft grundlose Angriffe gegen die Republik gestartet, obwohl die Black Sun sich laut Lore nie in einem offiziellen, großen Konflikt mit dieser befand.
Hierbei möchte ich das grundlegende Bild von einer Untergrundorganisation vermitteln, welche im Hintergrund und Geheimen arbeitet.
Natürlich gehört das Crime:RP auch dazu, allerdings mehr in den zivilen Welt und nicht gegen das Militär. Ideen hierfür wären hauptsächlich "Drogenhandel", "Räuberische Erpressung" -
bspw. auch Schutzgeld:RP - und einfaches Glücksspiel. Beim Thema Glücksspiel entsteht gleichzeitig sehr viel Potential, den kriminellen Aspekt zu verschleiern und somit fein rauszukommen. Außerdem möchte ich die Aktivität der Fraktion in Griff bekommen. Einige Mitglieder waren seit Monaten nichtmehr in ihrem Charakter und zurzeit passiert dagegen nichts. Diese Problematik möchte ich beheben, um eine halbwegs - im Rahmen einer Passiv:RP Fraktion - aktive Fraktion aufzubauen. |
Qualifikationen
Zu meinen größten Qualifikationen gehört meine breit gefächerte Erfahrung. Ich konnte bereits in den verschiedensten Einheiten als Führungsposition viele Erfahrungen sammeln. Beispiele hierfür wären: 327th Captain, General A'Sharad Hett, Innerer Kreis im Huttenkartell, Senior-General Arligan Zey und einige mehr. Durch diese verschiedenen Posten konnte ich einen guten Einblick in mehrere Arten der OOC und IC Verwaltung bekommen und meine Fähigkeiten verbessern. Im Bereich der Black Sun habe ich ebenfalls schon gute und viele Erfahrungen sammeln können. Ich war unter anderem schon unter Hades und Porelly Mitglied und habe dort viel Zeit innerhalb der Fraktion verbracht. Neben meinen Erfahrungen wäre noch nennenswert, dass ich eine ambitionierte und bestrebte Art aufweise. Ich kann gut mit Menschen und verstehe mich mit den meisten auch ziemlich gut, wodurch ich viel Kontakt mit diesen pflege. Der dadurch viele Kontakt mit Menschen hilft mit dabei, mit diesen umzugehen, wodurch dieser Aspekt auch für die Fraktion relevant werden könnte. |
Steckbrief
Geburtsname | "Graf" Theogar Horenn Verg der V |
Name | Draktharr Deval “Eclipse” Ordo |
Spezies | Mensch|"Mandalorianer" (Ehemalig) |
Alter | 46 |
Größe | 1,97 cm |
Gewicht | 96 Kg |
Augenfarbe | Grün |
Berufung | Ehemaliger Schmied | Unterlord |
Organisation | Black Sun |
Haarfarbe | Braun, Grau |
Haarschnitt | Wilde Locken |
Geboren | Coruscant (Oberste Ebene) |
Aufgewachsen | Ordo und Mandalore |
Ehemaliger Clan | Ordo |
Familie | Biologischer Vater: "Graf" Theogar Horenn Verg der IV (Verstorben) Biologische Mutter: "Gräfin" Meedne Uldrir Verg (Verstorben) "Vater" : Kaen'dur Ordo (Verstorben) "Mutter" : Ema Ordo (Verstorben) "Großvater" : Canderous Ordo (Verstorben) "Großmutter" : Asakai Ordo (Verstorben) Frau: Vhelk Ordo (Verstorben) Tochter: Mejain Ordo (Verstorben) Sohn: Ayoc Deval Ordo (Verstorben) |
Eigenschaften | Intelligent Familie ist das Wichtigste für ihn Exzellenter Faustkämpfer Zuverlässig Ehrgeizig Kreativ Meist Ernst Meist eher Ruhig Diszipliniert Mutig Direkt Stolz Verabscheut/Hasst die Death Watch |
Merkmale | Groß Stämmig Vernarbter über den ganzen Körper Linkes Auge ist erblindet |
Tattoos
Der stilisierte Schädel des Mythosaurus, Symbol der Mandalorianer als Tattoo auf der Brust Tattoo-viert
(Wurde überstochen mit)
Das Clan Ordo Zeichen auf der Linken Pupille Tattoo-viert.
Hat auf jeweils beiden Armen 25 Striche wie in einer Strichliste Tattoo-viert (Also jeweils auf beiden Armen 5 mal wie auf den Bild)
Schlusswort
Das wars mit meiner Bewerbung, ich freue mich natürlich auf jegliches Feedback. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen, sollten noch Fragen aufkommen, scheut euch nicht, in den Kommentaren oder anderweitig im Ts oder Discord nachzufragen. Bis dahin noch einen schönen Tag Nydyyy P.S.: RP-Story wird die Tage nachgereicht in den Kommentaren weil Zeichenlimit. P.P.S.: Danke an Cheek für das Design. |