Achja bitte Wcar Listen, danke
Modded Minecraft - Wer hat Bock?
-
- Veraltet
-
Cipe -
21. Juni 2021 um 17:34
-
-
Ingame: BotFlo
-
-
Sagtest du nicht es gäbe keine Whitelist?
Um troll Angriffe auf den Server zu vermeiden hab ich mich für eine Whitelist entschieden. Könnte mich aber nicht daran erinnern das ich gesagt hätte ohne Whitelist.
-
Ein paar Leute haben das Problem, dass sie beim joinen wegen no flying gekicked werden. falls das so sein sollte meldet euch im TS bei mir.
-
Einfach Flying anschalten
-
Wäre auch dabei, InGame: _YouKo_
-
Whitelist ist eig. Unrelevant man kann ja seine Gebiete Claimen, ist aber schön zu wissen wer drauf ist etc.
-
Der /home Befehl funktioniert nun man kann ein home setzen.
-
Suche Kek der mit mir zusammen bauen will, derzeit sind noch im team Brummel und Jo, die sind aber Ober Kekos und haben ka
-
Suche Kek der mit mir zusammen bauen will, derzeit sind noch im team Brummel und Jo, die sind aber Ober Kekos und haben ka
Komm ran
-
Bitte auch gern freischalten
IGN: FroschLiebhaber93
-
Wäre gern dabei
Inagame Graf_Exotic
-
Suche auch noch leute die einfach bock hab en bissel nen Dorf umzuabeun etc mal zeug zu testen
-
Also ich kann momentan nicht auf dem Server Connecten leider:
Außerdem, hab gehört du hast n Problem Cipe, kann dir doch helfen
-
Ja momentan haben wir zu wenig Speicher. Viel Speicher geht durch die ganzen Backups drauf. Habe noch nicht rausgefunden, wie ich diese einstelle.
-
-
Muchas gracias. Server müsste wieder einwandfrei laufen.
-
Moin Moin, die Spielerzahlen neigen sich momentan auf ein bis zwei Leute, daher würde ich mich schonmal umhören, welche Modpacks ihr als nächstes spielen wollt. Deswegen schreibt eure Wunsch-Modpacks hier drunter und in ein paar Wochen folgt dann die nächste Abstimmung.
-
Life in the woods/ after humans ...da hätte ich persönlich Lust drauf.
-