Bin aber auch der Meinung, Minecraft Modded ohne Technik lohnt sich nicht, maximal zum Bauen und das können viele hier nicht xd
Modded Minecraft - Wer hat Bock?
-
- Veraltet
-
Cipe -
21. Juni 2021 um 17:34
-
-
Bin aber auch der Meinung, Minecraft Modded ohne Technik lohnt sich nicht, maximal zum Bauen und das können viele hier nicht xd
soll dat ne Unterstellung sein?? haha Ne spaß i know what you mean .... bauen ist net jedermanns Sache .
-
soll dat ne Unterstellung sein?? haha Ne spaß i know what you mean .... bauen ist net jedermanns Sache .
Ne einfach das Ergebnis was ich von den ganzen Projekten gesehen habe, von 20 Spielern können maximal 2-4 schön Bauen.
-
Ne einfach das Ergebnis was ich von den ganzen Projekten gesehen habe, von 20 Spielern können maximal 2-4 schön Bauen.
True
-
Wie, oder wo kann man mitmachen
-
Der Serverstart verschiebt sich aufgrund von Problemem noch ein wenig.
-
Die Umfrage ist zu ende ich denke es werden keine Leute mehr abstimmen. Somit hat Life in the woods gewonnen. Ich werde mich dran machen den Server bis Freitag 18:00 Uhr fertig zu machen, sodass man durchs Wochenende starten kann. Whitelist wird wieder an sein und ich werde versuchen alle zu whitelisten die hier drunter geschrieben haben. Sollten neue Leute mitmachen wollen schreibt mir bitte euren Minecraft Namen hier drunter.
Ist Life in the woods weder auf CurseForge noch auf TechnicLauncher verfügbar?
-
Ist Life in the woods weder auf CurseForge noch auf TechnicLauncher verfügbar?
musst du auf der life in the woods seite downloaden
-
Wird leider heute nicht mehr versuche es morgen nochmal.
-
Wird leider heute nicht mehr versuche es morgen nochmal.
Kannst du mir erklären was dieses "Modded-Minecraft" ist? Kann man da iwi mitmachen ?
-
Kannst du mir erklären was dieses "Modded-Minecraft" ist? Kann man da iwi mitmachen ?
Du bist doch in nem Minecraft Team xD. Du musst dir das Modpack Life in the Woods tunerladen und sobald ich die IP reinschicke auf den Server connecten.
-
Du bist doch in nem Minecraft Team xD. Du musst dir das Modpack Life in the Woods tunerladen und sobald ich die IP reinschicke auf den Server connecten.
Ja achso. Ja ich weiß was Modded Minecraft ist, aber ich habe die Konzeptidee hier nicht verstanden. Aber gut danke haha xD
-
Lies dir schlauerweise mal die letzten Seiten des Beitrages durch.
-
Beitrag von Abu Tyrone (
16. Juli 2021 um 21:38 )Dieser Beitrag wurde von Ben aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (16. Juli 2021 um 22:47 ). -
-
Beitrag von Abu Tyrone (
16. Juli 2021 um 21:47 )Dieser Beitrag wurde von Ben aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (16. Juli 2021 um 22:47 ). -
-
Beitrag von Abu Tyrone (
16. Juli 2021 um 21:56 )Dieser Beitrag wurde von Ben aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (16. Juli 2021 um 22:48 ). -
-
Beitrag von Abu Tyrone (
16. Juli 2021 um 22:06 )Dieser Beitrag wurde von Ben aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (16. Juli 2021 um 22:48 ). -