Ja diese Befehle muss ich in die Konsole eingeben also muss ich bei jedem der neu joined aktiv online sein.
Du müsst doch nur die rechte dafür verteilen.
Ja diese Befehle muss ich in die Konsole eingeben also muss ich bei jedem der neu joined aktiv online sein.
Du müsst doch nur die rechte dafür verteilen.
So momentan sinkt das Interesse wieder an SkyFactory daher ist die Überlegung wie wir nun mit dem Projekt weitermachen. Die Überlegung ist entweder im nächsten Monat mit einem neuen Modpack wieder reinzustarten oder ein bisschen ruhe einkehren lassen sodass sich die Lust auf Minecraft wieder sammeln kann. Wie steht ihr momentan dazu?
So momentan sinkt das Interesse wieder an SkyFactory daher ist die Überlegung wie wir nun mit dem Projekt weitermachen. Die Überlegung ist entweder im nächsten Monat mit einem neuen Modpack wieder reinzustarten oder ein bisschen ruhe einkehren lassen sodass sich die Lust auf Minecraft wieder sammeln kann. Wie steht ihr momentan dazu?
Grundsätzlich hätte ich schon jetzt Bock an einem MC Projekt, jedoch nicht mehr so ein Hardcore Tech oder PVE Projekt, sondern eher ein chilliges Bau oder lite PVE & Tech Projekt. Ich hatte mich z.B. schon richtig gefreut auf Life in the woods
Bin zwar noch im Urlaub hab aber Interesse an z.b FTB Infinity oder Evolved. Danach kann man ja wieder was grindiges wie Stoneblock 2 machen.
Dann können nun wieder für den neuen Server Modvorschläge drunter geschrieben werden.
My lover's got humor
She's the giggle at a funeral
Knows everybody's disapproval
I should've worshiped her sooner
If the Heavens ever did speak
She's the last true mouthpiece
Every Sunday's getting more bleak
A fresh poison each week
"We were born sick", you heard them say it
My church offers no absolutes
She tells me, "Worship in the bedroom"
The only Heaven I'll be sent to
Is when I'm alone with you
I was born sick, but I love it
Command me to be well
A-, Amen, Amen, Amen
Fazit: Danke Cipe für diesen Server, es wird eines gut machen und einiges nicht aber dennoch sind wir in der Lage uns durch die freuen zu können.
Hmm ich bin mal für etwas wie nen bau projekt wo jeder mal versuchen muss so gut zu bauen wie er kann und wir am ende ne gemeinsame tour versuchen zu machen natürlich können da auch technik mods dabei sein dann muss man eben schauen wie man die unterkriegen kann. Aber mal so nen vorschlag von mir genaues passendes modpack dazu finde ich grade auf die schnelle nicht
Also nicht so innerhalb von einem tag sondern eben solange es läuft und dann schauen wir uns alles mal an jeder zeigt so die geheimen orte zb und sowas
Hallo hallo, ich lade hier zu Pixelmon ein.
Um mitmachen zu können, sollte man sich optimaler weise dieses Modpack bei Curseforge runterladen. Es reicht aber auch nur der Pixelmon Mod.
Es wird drum gebeten, das nicht bei anderen geklaut wird uns die Stationen in den Pokecentern nicht abgebaut werden.
Als Plugins gibt es das /sethome Plugin und das /tpa Plugin.
IP: 84.200.229.3:25565 |
Community Server.
Nur der Paulanergarten Pixelmon Server ist der einzig wahre
Alright es wird mal wieder Zeit. Ein neues Modpack ist rausgekommen. All the Mods7! https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/all-the-mods-7.
Der Server geht morgen live um 20 Uhr. IP ist: de-fra-game7.ips-hosting.com
Hallo ich hab ein Modpack im Angebot
https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/delta-forge
(Eigenkreation)
Alright es wird mal wieder Zeit. Ein neues Modpack ist rausgekommen. All the Mods7! https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/all-the-mods-7.
Der Server geht morgen live um 20 Uhr. IP ist: de-fra-game7.ips-hosting.com
War schon jemand mal auf dem Server? Sonst bin ich jetzt drauf lol
War schon jemand mal auf dem Server? Sonst bin ich jetzt drauf lol
Bin jetzt wieder drauf
Ist dieser Beitrag noch aktuell?
momentan nicht mehr
Kannst du ihn aktuell machen?
Kannst du ihn aktuell machen?
momentan habe ich kein server mehr um das anzubieten
Wir spielen aktuell auf einem eigenen Minecraft Server mit HdR Mod und Tinkers. Da der Server aber von Lasse1124 gehostet wird, braucht es seine Zustimmung.
Hier ist schon lange nichts mehr passiert, deswegen:
-> Beitrag wird in das Archiv verschoben