Zu aller erst bedanke ich mich bei allen die sich die Zeit nehmen um sich meine Bewerbung durchzulesen und hoffe auf Konstruktive Kritik.
1. Vorwort
2. Gliederung
3. RL-Daten
4. Onlinezeiten/Erfahrungen
5. Stärken / Schwächen
6. Warum ich Agen Kolar werden will?
7.Ingame Chars
8.Meine Ziele
9. Steckbrief zu Agen Kolar
10.Warum ich
11. Schlusswort
Hallo mein Name ist Lucas ich bin 16 Jahre alt. Meine Hobbys Sind Handball , mit Freunden Raus gehen, Ich bin Soweit Fertig mit der Schule und Gehe jetzt in ein Freiwilliges Soziales Jahr.
Es ist bei mir leider Schwer Festzustellen aber der Durchschnitt sollten 2h am tag sein
Garry's Mod Spielzeit: 1200St | Spiele CW RP Seid dem 12.12.20 und habe das Erfahrungsleven Elite.:
Stärken / Schwächen
Hilfsbereit / Manchmal nen Quatschkopf
Freundlich / Respekvoll / Manchmal Toxic
Organisiert / Kann schnell nervös werden
Respekt gegenüber anderen / Verspreche mich manchmal
Ich Möchte Agen Kolar Werden da ich schon Lange einen Jedi Lore Char Spiele Wollte und ihn eigentlich ganz cool Finde Ps; Zabraks sind Ziemlich Cool
- Ich Möchte in dem Char Agen Kolar ein Gutes RP Erlebnis für jeden Spiele schaffen. Dies möchte ich mit Gutem RP Hervorbringen.
- Ich Möchte außerdem in dem Char die Jünglinge , Padawane auf Prüfungen Vorbereiten mit Beispielsweise Lehrstunden.
Name Fraktion Rang
Daniel Butterkochen BM ZIV
Checkers 501st CPL
Ham-Ham Wad Jedi Ritter
Edward Mchaany Navy WO
ROK Rosph Eventleiter Eventleiter
Meine Ziele mit dem Chars Agen Kolar Sind , dass ich Vernünftiges Rp mache als General und der Spieler Schaft einen Weiteren Gute Lore Chare
zu Bringen und immer ein Rp Spiele was auch gut zum Char Agen Kolar passt.
Ich möchte Versuchen so Lange wie Möglich diesen Char zu Spiele und durch mein RP mit ihm Positiv Aufzufallen.
Spezies
Zabrak
Hautfarbe
Braun
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Braun
Körpergröße
1,90 Meter
Körpermasse
82 Kilogramm
Heimat
Iridonia
Individualität: Er ist ein sehr zäher Jedi er ist dafür bekannt erst zu schlagen und dann zu fragen, er hat kein Sinn für die Diplomatie aber galt als einer der besten Schwertkämpfer des Ordens. Er Glaubte Außerdem an den Jedi Kodex und Hatte deshalb keine Schmerzen.
Ich Möchte mit dem RP eines Generals Überzeugen und mich auch Gerecht Verhalten.
Ich Möchte diesen Jedi mit einem RP Spielen der ihm Ähnlich kommt und Ihm Gerecht wird.
Außerdem möchte ich einiges mit den Hüter und den Padawanen Unternehmen was bestimmt ziemlich Spannend wird.
Dies werde ich in meiner Testzeit unter Beweis Stellen.
Ich Bedanke mich bei jedem der mir Feedback da Lässt und ich Bedanke mich bei jedem der sich die Bewerbung durch gelesen hat DANKE!