Agen Kolar ist doch auf dem Server gar kein RM...?
Er Wurde ein Jahr vor der Order 66 in den Posten des RM Befördert ist Ansichtssache wo der Server von der Zeut grade Steht
Agen Kolar ist doch auf dem Server gar kein RM...?
Er Wurde ein Jahr vor der Order 66 in den Posten des RM Befördert ist Ansichtssache wo der Server von der Zeut grade Steht
Mir ging es um die Aussage von Miller was der Bewerber im Rat verändern will, wobei diese Frage bei einem General eigentlich nicht relevant ist.
Auf dem Server ist er kein RM
Auf dem Server ist er kein RM
Alles Klar Danke für die Info
isn guter Dude dafür!
Weißt du eigentlich, auf was genau du dich da bewirbst? Weißt nicht, ob er im Rat ist, welcher Einheit er angehört, etc.
Mir ging es um die Aussage von Miller was der Bewerber im Rat verändern will, wobei diese Frage bei einem General eigentlich nicht relevant ist.
Weißt du eigentlich, auf was genau du dich da bewirbst? Weißt nicht, ob er im Rat ist, welcher Einheit er angehört,
Ich Weiß als ich was ich bewerbe ich habe gesagt, dass er ein Jahr vor der Order 66 in den Rat der Jedi Aufgenommen wurde. Ich wusste Jeglich nicht in welchem Zeitraum der Server grad ist und ob er auf dem Server schon den Posten als RM Belegt und auf die Frage von Miller habe ich auch Geantwortet.
Und mit der Einheit Er Gehört in den Filmen zu keiner Einheit ich wusste nur nicht ob ich die Einheit frei Wählen darf daher Verstehe ich deine Frage nicht wenn ich alle fragen die du Gestellt hast schon Beantwortet sind.
Frag einfach bei Unklarheiten im TeamSpeak nach. Unter der Bewerbung sieht das unvorbereitet aus, helfe dir gerne.
Frag einfach bei Unklarheiten im TeamSpeak nach. Unter der Bewerbung sieht das unvorbereitet aus, helfe dir gerne.
Alles klar Danke aber jetzt weiß ich es ja
War selber grad lost .... hatte auch vergessen das er erst kurz vor der 66 rm geworden ist
War selber grad lost .... hatte auch vergessen das er erst kurz vor der 66 rm geworden ist
Oke
Alles anzeigenUnerwartet, aber Interessant !
Kannst schon gutes Roleplay, aber hast auch ab und zu deine Momente.
Die hat aber jeder mal und solang du dich wirklich mit diesem Charakter und der Geschichte auseinander setzen kannst, sollte nichts im Weg stehen.
Du kannst aufjedenfall einiges und wenn du dir mal was in den Kopf setzt, ist es auch dein Ziel.
Ich bin auf deine UEB gespannt und hoffe du kannst uns alle mit deinem Roleplay überzeugen !
Von mir ein #Dafür
Sehe das auch wie Luke
dafür
Keine Sorge, im Alter vergisst man öfters Kleinigkeiten. Die Bewerbung selbst ist für mich leicht Standard mit einigen Lücken aber MadMax hilft dir ja schon dabei.
uff.
Wer bist du InGame?
uff.
Wer bist du InGame?
Welchen Char Würdest gerne Wissen ?
Ich bin Checkers, Daniel Butterkoche, Ham-Ham Wad
Und Btw ich bin davon Ausgegangen dass ich kein RM bin ich war nur sehr Verwirrt als Miller gesagt hatt was ich Im Rat machen möchte Sonst würde die Bewerbung Anders Aussehen
Empfinde sein RP als sehr gut und wüsste vor allem nicht was dagegen sprechen sollte. Er zeigt Interesse dafür
Ich spreche mich für dich aus auf Grund deiner Testzeit
#Dafür mag dein RP auch aktuell in deiner T zeit sehe dich auf dem Posten
Hab ihn in der T Zeit mitbekommen, gefällt mir ganz gut. Bin Dafür
Heute mal sein RP angeschaut und muss sagen #Dafür