Nagut dann weiss ich jetzt an wen genau die Beschwerde geht
Beschwerde gegen den aktuellen CO Trauma
-
- Geklärt
-
NoArtFX -
9. April 2016 um 13:00
-
-
So. Da ich ja angeblich öfters Failrp betreibe laut sag ich mal meine Meinung.
Dies ist die erste Beschwerde gegen mich. Ich habe mich ihn allen Fällen entschuldigt @Psychomaticx war auch dabei.
Bei F4 habe ich mich direkt verbessert.
Ich bin danach nur ein bisschen lauter geworden weil ich zu unrecht ins Gefängnis gekommen bin. Obwohl Rias genauso beleidigt hat. Bei weiteren Gesprächs bedarf bin ab morgen wieder Online im TS -
Ich bin danach nur ein bisschen lauter geworden weil ich zu unrecht ins Gefängnis gekommen bin. Obwohl Rias genauso beleidigt hat. Bei weiteren Gesprächs bedarf bin ab morgen wieder Online im TS
Zu unrecht war das nicht.... selbst wenn Rias dich auch beleidigt hast du noch lange nicht das Recht zurück zu beleidigen! Schliesslich habt ihr beide eine Straftat begangen.
-
Also wen jemand dich beleidigst steckst du das einfach in die linke Tasche?
1. So reißt man ein neues Regiment direkt in den Dreck
2. Ich war 1 Minute auf dem Server und es wurde direkt über meinen Namen lustig gemacht.
3. Wenn ein Droide zu mir als CO respektlos ist dann wer ich lauter.Bald folgt noch eine Beschreibung von mir.
-
Und bis jetzt habe ich immer Postives gehört bzw. Wurde mir gesagt das ich sehr gutes RP betreibe, diese Bewerbung ist unnötig und lächerlich, Für mich ist das hier geklärt.
-
Du meintest ich schaffe das Regiment (91st) nicht in 4 Wochen aufzubauen und ich habe es in 1 Woche geschafft.
-
Du meintest ich schaffe das Regiment (91st) nicht in 4 Wochen aufzubauen und ich habe es in 1 Woche geschafft.
Was hat dass damit zu tuen?
Also wen jemand dich beleidigst steckst du das einfach in die linke Tasche?
1. So reißt man ein neues Regiment direkt in den Dreck
2. Ich war 1 Minute auf dem Server und es wurde direkt über meinen Namen lustig gemacht.
3. Wenn ein Droide zu mir als CO respektlos ist dann wer ich lauter.Bald folgt noch eine Beschreibung von mir.
1. Indem du unser Regiment beleidigst??
2. Wann?...
3. Kannst du auch... -
Wir haben mit Black geredet
-