Vorwort
Hallo Willkommen zu meiner Bewerbung zum Schmuggler
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
Mein Name ist Lucas ich bin 16 Jahre Alt und Besuche grad eine Weiterführende Schule.
In meiner Freizeit Spiele ich gerne Handball bin aber auch Gerne Draußen oder am Pc.
Name | Fraktion | Rang |
Patient | Navy | WO |
Checkers | 501st Torrent Company | T CPL |
Daniel Butterkuchen | BM | ZIV |
ROK Rosph | Eventleiter | Eventleiter |
Ham-Ham Wad | Jedi | Ritter |
Am Wochenende meist von 16Uhr bis 24:00
In der Woche sehr Unterschiedlich.
Stärken |
Schwächen |
Versuche meist Nett zu sein | Manchmal ziemlich Frech zu Leuten die er kennt |
Zuverlässig | Schnell genervt |
Zuvorkommend | Rechtschreibschwäche |
Respektvoll | Launisch |
Weil ich Schon sehr Lange auf dem Server Spiele und auch schon so Ziemlich Gutes RP als Daniel Butterkochen Gebracht habe und mich Erweitern möchte.
Ich Spiele seit dem 12.12.20 auf dem Server und habe seid dem Sehr viel Gelernt.
Auf dem Server hab ich das Erfahrungslevel Elite was auch zeigt, dass ich viel Zeit auf dem Server Verbracht habe und Verbringe.
Name | Daniel Butterkochen |
Spezies/Rasse | Rodianer |
Geschlecht | Männlich |
Heimat | Rodia |
Hautfarbe | Grün |
Augenfarbe | Grün |
Größe | 1,90 |
Gewicht | 90 KG |
Charaktereigenschaften |
Strategisch, Kann gut Kochen, Meist Sozial gerichtet |
Verbindungen zu den Fraktionen | KGJ=Vertraut auf die Kompetenzen und versorgt diese mit Waffen und anderen Gütern für Vertrauen der gegenseite Huttenkartell= Kein Große Meinung habe Freunde dort. Black Sun= Früher schlecht Mittlerweile Neutral Zivilisten= Ist dieser Fraktion zugeordnet und Handelt mit den einzelnen Vereinen [Custom-Group] Republik= Immer zuhaben und Sehr Positiv zu der Republik Gerichtet. KUS= Negativ eingestellt und verwehrt jeden Handel |
Daniel Butterkochen hat früher im Rodianischen schon Versucht Waffen und schiffe zu Schmuggeln und konnte es Damals auch schaffen,
Dadurch wurde er Als Schmuggler im Krieg Bekannt und wurde Oft gejagt und Verfolgt da er sehr wichtig für die Jeweilige Seite seine Fraktion war.
Daniel hat jeden immer gut behandelt und mit Fairen Preisen Überzeugen können, Nach dem Rodianischen Bürgerkrieg hat er sein Schmuggler sein an den Nagel gehangen da er keine Notwendigkeit mehr dort drinnen sah. Er Wurde auch nie Gefasst da er Sehr schnell auf den beinen wahr/ist und sich Öfters als andere Personen Ausgeben konnte. Er Arbeitete immer Allein da er bei solchen Jobs niemanden mit in die Gefahr ziehen möchte. Nun Möchte er den etwas Ärmeren Leuten auf den Jeweiligen Planteten Helfen und auch Ausstatten falls sie die Hilfe einer Waffe Benötigen. Deshalb möchte Herr Butterkochen sein Schmuggler Dasein wieder Aufnehmen und seine Geschäfte Weiterführen.
Schlusswort
Das War meine Bewerbung zum Schmuggler ich hoffe sie hat euch Gefallen