Ja, genau das tue ich hiermit. Wieso, weshalb und warum erfahrt ihr unten, viel Spaß!
1. Vorwort / Generelle Informationen zu mir (OOC sowie IC)
2. Stärken und Schwächen
3. Erfahrung, Ziele und warum ich?
4. Links und Sonstiges
5. Steckbrief und wie ich Schmuggler geworden bin (RP-Story)
Moin, ich bin als Glänzer hier seid ca. einem Jahr in dieser Community vertreten. Derzeit gehe ich in die 8. Klasse und bin momentan 14 Jahre alt.
Meine Hobbys sind Fußball spielen und zocken. Desweiteren habe ich ebenfalls eine sehr große Leidenschaft für das Kochen entwickelt.
Meine Charaktere werde ich hier in einer kleinen Tabelle veranschaulichen:
Einheit: | Name: | Level: |
Alpha-Advanced Recon Commando | Crib | 110 |
SC | Glänzer | 50 |
Team on Duty | Glänzer‘s Problemberatung | 30 |
Zivilisten / Koch als auch Lieferant bei der RN | Tribbel Sabbel | 50 |
Jedi Orden/Galactic Marine Corps | Codi Ty | 90 |
Ich bin im Sommer letzten Jahres auf den Server gestoßen und unterstützte unter Gibson die CT´s im Range eines CPL´s.
Ich entdeckte dann jedoch den Dark RP Server welcher neu in Gmod erschien. Nachdem ich keine Lust mehr auf Dark RP hatte, kam ich wieder zurück zu CWRP. Dort bemerkte ich dann, dass ich aus den CT geworfen wurde, wegen meiner Inaktivität.
Ich versuchte es wieder den Rang eines CPL´s zu erreichen und dank der Unterstützung von mehreren Personen wurde dieser "Traum" wurde dann auch wahr.
Ab dem Zeitpunkt lief meine Karriere gut und ich erreichte den Rang eines SMJ´s. Als SMJ wurde ich dann in das Wish-Able System aufgenommen.
Als es dann leider soweit war und die CT gelöscht wurden, ging ich zum AARC AV und wurde nach der T-Zeit zum SGT befördert. Dort wurde ich dann nochmal etwas bekannter als SGT A-78 Crib und übernahm nach meiner Beförderung LT Muzzle, bis ich vor kurzem meinen AARC CC namens Crib erhielt.
Nun werde ich meine Stärken in einem Fließtext veranschaulichen:
Eine meiner Stärken ist, dass ich relativ aktiv bin (in letzter Zeit nicht mehr, weil ich Klausuren schreiben musste und momentan krank bin). Desweiteren habe ich mit meinem Char Sabbel schon viele Freundschaften geschlossen und dies erlaubte mir mehr RP zu betreiben und die Stimmung aufrecht zu erhalten.
Meine größte Schwäche ist wahrscheinlich, dass ich im RP ab und zu mal überreagiere. Dazu kommt noch, dass ich ebenfalls gerne mal im RP provoziere und deswegen ggf. schonmal negativ aufgefallen bin.
Nun ich vermute einfach, dass ich im Gegensatz zu anderen sehr viel Motivation mitbringe und diese auch im RP als Schmuggler zeigen würde. .
Mein größtes Ziel wird es sein den Spielern durch niedrige Preis für Waffen, Speeder etc. besseres RP zu ermöglichen und somit den Spielspaß der User aufrecht zu erhalten oder sogar anzutreiben.
Ich würde hier nur noch dazu anmerken, dass die onlinezeiten aufrund der Schule, Veranstaltungen etc. variieren könnten.
Wochentag: | Von: | Bis: |
Montag: | 17 Uhr | 21 Uhr |
Dienstag: | 17 Uhr | 21 Uhr |
Mittwoch: | 17 Uhr | 21 Uhr |
Donnerstag: | 17 Uhr | 21 Uhr |
Freitag: | 16 Uhr | 23 Uhr |
Samstag: | 13 Uhr | 23 Uhr |
Sonntag: | 13 Uhr | 21 Uhr |
Name: | Tribbel Sabbel |
Rasse: | Sullustaner |
Heimatplanet: | Sullust |
Aussehen: | weiße Hautfarbe, schwarze Kleidung mit ein paar roten Stellen |
Augenfarbe: | schwarz |
Familie: | Eine Frau, 5 Kinder |
Merkmale: | relativ nasale Stimme, sehr neugierig, nervt und provoziert gerne mal |
Black Sun | Huttenkartell | Zivilisten | Kopfgeldjäger | Republik | KUS | Senat |
Negativ | Neutral | Positiv | Positiv | Positiv | Negativ | Neutral |
Es war ein weiterer Tag in den Kriegszeiten Sullust's... Ein Teil, welchem ich mich anschloss unterstütze die Republik, der andere Teil der Bürger unterstützen die Konförderation der unabhängigen Systemen. Wir kämpften Tag und Nacht, nahmen die kaputten Droiden mit und verkauften diese. Ich konnte mir schon eine Art Schmugglerimperium aufbauen, jedoch fehlten mir leider die Kontakte außerhalb von Sullust und so versorgte ich die Widerstandskämpfer von Sullust. Durch meine Taten als Schmuggler/Verkäufer wurde ich dann in den Führungsstab der Freiheitskämpfer aufgenommen und entschied somit auch wie wir agieren werden. Mittlerweile brach auch ein Bürgerkrieg aus aber davon wollte weder die Republik, noch die KUS etwas wissen. Wir kämpften weiter ohne die Hoffnung zu verlieren. Jedoch wussten unsere Feinde immer genau was wir machten und so setzte ich mich an die Arbeit den Spion ausfindig zu machen. Es musste einer aus der Führung sein, jedoch wusste ich nicht wer es sein könnte. Es war Admiral Tonguz, welcher uns nur ausspionierte. Bevor ich es weitergeben konnte wurde unser HQ gestürmt und wir zogen uns alle in den Sicherheitskomplex zurück. Es dauerte nicht lange... Ich hörte hinter mir einen lauten Knall und durch die Position wo vorhin noch die Bunkertür war stürmten nun die Feine hinein. Mir wurde klar, dass ich etwas unternehmen musste. Ich beorderte alle hinter mich zu gehen und diese taten es auch. Die Feinde waren verwirrt und hörten auf zu schießen. Ich nahm mir den RPS-6, und drückte ab...
Die Feinde wurden in die Luft gesprengt und ich besorgte uns Speeder als auch Flugobjekte um die Feinde zurück zuschlagen. Daraufhin kontaktierte ich Silva Rey, einen Zabrak mit dem ich mich gut verstand und bat darum, dass er uns helfen würde. Er sagte er habe einen Plan aber für diesen sollen wir uns alle in Bunker begeben. Wir taten es und kurz darauf namen wir war, dass eine Bomber- und 2 V-19 Jägerstaffeln vorbeiflogen und kurz darauf machte es bumm. Somit konnten wir Sullust vor den Abschaumen verteidigen und somit nun unseren normalen Tätigkeiten nachgehen. Ich blieb bei der 4. Flotte und begleite diese seit diesem Moment.
Danke für das aufmerksame lesen meiner Bewerbung!