✦ Vorwort
Liebe CW:RP Community
Hallo hiermit bewerbe ich mich zum Schmuggler in der PassivRP Fraktion Zivilist.
✦ Meine Bewerbung
Hello wie schon oben erwähnt bewerbe ich mich zum Schmuggler in der PassivRP Fraktion Zivilist. Die BEwerbung ist in folgenden Teile aufgeteilt. OOC-Infos, IC-Infos, Steckbrief, Beziehungen, Meine Ziele, RP Story und natürlich ein Schlusswort.
✦ OOC-Infos
Moin mein Name ist Louis und bin momentan 17 Jahre alt. Ich komme aus Hessen und bin in der 11 Klasse. Wenn ich gerade nichts für die Schule mache lerne ich für mein Auto Führerschein oder spiele Valorant sowie GMod.
Ts: Archer
Gex: Gextension
✦ IC-Infos
Ich spiele momentan hauptsächlich mein Corporal der 501st namens "Hardcase" und einen SMJ der SWT namens "S-64". Unter anderem bin ich momentan die Leitung der PassivRP Fraktion Kopfgeldjägergilde. Jetzt folgt eine Tabelle zur Übersicht:
Einheit/Fraktion | Name | Rang |
Kopfgeldjäger | Cradossk | Gildenleiter |
Shadow Trooper | S-64 | SMJ |
Jedi | Creak Fro'sk | Ritter |
501st | Hardcase | Corporal |
Zivilist | Kreay Bay | Zivilist |
Teammitglied on Duty | Archer der Ticketkontolleur | Moderator |
✦ Steckbrief
Name | Roobie "Ticker" Check |
Rasse | Duros |
Herkunft | Duro |
Geschlecht | Männlich |
Alter | 34 |
Größe | 1.82 |
Hautfarbe | Dunkelgrau |
Eigenschaften | Ernst, Hinterlästig Stur, und Redefreudig |
Motto | Geld regiert die Welt |
✦ Beziehungen
Mein Charakter pflegt zu jeder Fraktion ein angenehmes Klima er versucht so oft wie möglich so zu agieren das er mit Profit raus kommt und Vorteile aus allen Situationen zieht. Dennoch ist es für ihn wichtig das er in kein negatives Licht geworfen wird und immer Positiv in der Öffentlichkeit steht.
✦ Meine Ziele
Meine Ziele sind recht simpel ich möchte mit angenehmen Preisen handeln und eine Art Freundschaft und Kooperation mit jeder Fraktion anpeilen. Zudem würde ich kontakt suchen mit anderen Schmuggler um mir dort Informationen zu holen zu den Preisen das wir nicht zu stark unterschiedliche haben. Unter anderem möchte ich nicht das ich einfach vor dem Lager stehe und dort dann schmuggele ich würde mehr RP machen wie zum Beispiel eine eigene Firma gründen oder mit anderen schmuggler zusammen setzen und eine Gruppe gründen.
✦RP Story
Roobie Check mein Name im Alter von 14-15 Jahre begann meine Karriere als Dealer. Meine Eltern waren sehr Arm und wir kommen aus einer schlechten Sozialenschicht. Mein Vater Josh arbeitete rund um die Uhr und das für ein Lohn der unvorstellbar niedrig war für die Arbeitsstunden. Meine Mutter Cand'ice war Zuhause und kümmerte sich um mich und meine 4 kleineren Geschwister. Mein Vater sagte eines Tages "Irgendwann werde ich nicht mehr da sein und dann bist du der Mann im Haus und musst die Familie versorgen" an diesem Tag veränderte sich mein ganzes Leben. Dieser Satz bereitete mir große Sorgen und Angst, mein Vater hatte recht irgendwann muss ich hier alles übernehmen und meine Familie versorgen meine Mutter ist Arbeitsunfähig und meine Geschwister zu jung. Deswegen finge ich mit dem Dealen an. Freunde von meiner Schule hatten Kontakte zu Gruppierungen die nicht den legalen Weg gehen. Sie erzählten mir davon und sagten wie reich einen das macht und ich sprang sofort drauf an. Ich traf mich 1mal die Woche dann 2mal dann 3mal und irgendwann jeden tag. Ich dealte mit Killersticks und Lunagrass auf dem Pausenhof und dann in meiner Stadt. So fing alles an einmal illegal immer illegal.
~Diese Worte stammen aus einem Bericht von Roobie C. und der Polizei von Coruscant.
✦ Schlusswort
Danke fürs Lesen.
Das war es mit meiner Bewerbung ihr könnt euch gerne im Kommentar Bereich mit Kritik ausüben.