Macht euch CW:RP spaß?

• Wie viel Spaß macht es euch auf dem Server zu spielen? 136

1. Sehr viel (ca. 80%) (19) 14%
    2. Viel (ca. 60%) (24) 18%
    3. Es unterhält mich (ca. 40%) (45) 33%
    4. Mir fehlt der Spaß (ca. 20%) (28) 21%
    5. Ich empfinde garkeinen Spaß mehr ( <10%) (20) 15%

Hallo, dies hier ist eine kleine Umfrage über den Spielspaß auf dem Klonkrieger-Rollenspiel Server.

• Also ich muss ehrlich sagen ich hatte mehr spaß mit der alten Passiv RP Fraktion und weniger Bürokratie. Nur meine Meinung aber ich fand das alte Rangsystem sympathischer, hatte da irgendwie mehr spaß, warum frag mich nicht. Und mir fehlen die CT, aber das lassen wir mal so stehen.

CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar
  • Also ich muss ehrlich sagen ich hatte mehr spaß mit der alten Passiv RP Fraktion und weniger Bürokratie. Nur meine Meinung aber ich fand das alte Rangsystem sympathischer, hatte da irgendwie mehr spaß, warum frag mich nicht. Und mir fehlen die CT, aber das lassen wir mal so stehen.

Verstehe dich Kollege.

Pauschal, kann ich es leider nicht sagen.

Ich finde CW:RP ist einfach Situationsabhängig. Manche Situationen machen richtig Spaß. Manche wiederum gar nicht.

Aha

• Ich fand die damaligen Passiv:RP Events ganz lustig, wo sich leute zum Eventchar listen und halt irgendwas machen konnten. Da gab es auch mehr Action als zur jetzigen Zeit, weil man als Eventchar nicht darauf achten muss seine Waffen die man sich gekauft hat zu verlieren, wie es jetzt mit den Zivilisten und dem Credit System etc. ist, klar kann man als Eventleiter ein Event mit Eventcharakteren machen, jedoch sind die Spieler an die Anweisungen vom Eventleiter gebunden und haben nicht die Möglichkeit frei Ihr RP zu gestalten wie es halt bei den damaligen Passiv:RP Events war. Im Allgemeinen wird es mit Einsätzen etwas langweilig, weil man eigentlich schon alles an Situationen hatte, bis auf wirklich spezielle Events, die die Leute wirklich auf dem Server halten.

Bringt die Passiv:RP Events von damals zurück!

25 € und dann sowas

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

🔥

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ehemalig

212th Commander Cody

212th Major Lock

CT RB Captain Lock

CT Captain Blitz

41st Captain SB-A Photon

RIS Lieutenant S-08 Siege

TEB Sergeant Major Hackerman

Galactic Marine Corps Corporal Photon

Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

CW:RP Moderator

Eventleiter

SCP:SL Moderator

Einfach Minecraft Admin

Einmal editiert, zuletzt von LOCKEMEISTER (26. Juni 2021 um 19:00)

• Es ist tatsächlich ok. Das größte Problem ist der Druck online kommen zu müssen. Aber in dem Feld gab es in letzter Zeit Fortschritte in den Einheiten. Diese Akte jedoch ist völlig bescheuert.

♧ Konservatismus

♤ 241.Mettenhof

♡ Mitgliedschaft im HWE

• Skipper 24. Juni 2021 um 21:55

Hat den Titel des Themas von „Macht es CW:RP spaß?“ zu „Macht euch CW:RP spaß?“ geändert.
  • -> Falsche Grammatik. Der Titel des Themas wurde verändert.

68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Skipper (24. Juni 2021 um 22:08)

• Ich fand die damaligen Passiv:RP Events ganz lustig, wo sich leute zum Eventchar listen und halt irgendwas machen konnten. Da gab es auch mehr Action als zur jetzigen Zeit, weil man als Eventchar nicht darauf achten muss seine Waffen die man sich gekauft hat zu verlieren, wie es jetzt mit den Zivilisten und dem Credit System etc. ist, klar kann man als Eventleiter ein Event mit Eventcharakteren machen, jedoch sind die Spieler an die Anweisungen vom Eventleiter gebunden und haben nicht die Möglichkeit frei Ihr RP zu gestalten wie es halt bei den damaligen Passiv:RP Events war. Im Allgemeinen wird es mit Einsätzen etwas langweilig weil man eigentlich schon alles an Situationen hatten, bis auf wirklich spezielle Events, die die Leute wirklich auf dem Server halten.

Bringt die Passiv:RP Events von damals zurück!

Die damaligen PassivRP Events waren meistens Stress pur für den leitenden EL und selbst bei PassivRP Events sind die Eventchars an den EL gebunden.

je50bR2.png

KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

• Was ist dein Ziel durch so eine Umfrage?

Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Rafa (24. Juni 2021 um 23:19) aus folgendem Grund: Es wird scheinbar nur auf Grammatik eingegangen und nicht auf die Frage.

• Die damaligen PassivRP Events waren meistens Stress pur für den leitenden EL und selbst bei PassivRP Events sind die Eventchars an den EL gebunden.

Nein,

Die damaligen Passiv:RP Events haben nie wirklich große Probleme aufgetrieben, zu meinen damaligen Eventleiter Zeiten gingen solche Events vollkommen klar und vorallem wenn man 2-3 Mithelfer hat, was eigentlich ja bis heute auch noch der Fall ist. Auch hatte man immer viele Leute die daran Interesse zeigten und sie unterhielten die Leute, es war besser als in der Basis zu stehen und Akte zu füllen.

Natürlich kann der Eventleiter Vorgaben geben und wenn man bei diesem Punkt fehlschlägt ist es meist sehr unübersichtlich, aber es gab immer genug Spielraum für die User, Duke und ich hatten mal ein Attentat auf nen Vice Direktor aufgesetzt ohne dass der Eventleiter irgendwas dazu gesagt hatte. Außerdem kommt es vor dass es viel mehr Geiselnahmen oder sonstige Kriminelle Aktivitäten gibt. Die Leute hatten einfach die Möglichkeit alles zu machen was sie wollen und es zeigt auch einfach dass die Zivilisten damals viel beliebter wurden als sie es heute sind. Jetzt ist es so, dass es User gibt die den Char halt aktiv spielen und davon gibt es einfach zu wenige und je weniger man den Char spielt desto weniger Credits und Action. Credit-Events sind die einzigen die die Zivilisten noch attraktiv machen aber meistens sind nur die Zivilen Fraktionen in das Event eingebunden als die, die Außenstehen. Credit Events gibt es nicht jeden Tag,

25 € und dann sowas

Externer Inhalt youtu.be

🔥

Externer Inhalt www.youtube.com

Ehemalig

212th Commander Cody

212th Major Lock

CT RB Captain Lock

CT Captain Blitz

41st Captain SB-A Photon

RIS Lieutenant S-08 Siege

TEB Sergeant Major Hackerman

Galactic Marine Corps Corporal Photon

Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

CW:RP Moderator

Eventleiter

SCP:SL Moderator

Einfach Minecraft Admin

• Es ist tatsächlich ok. Das größte Problem ist der Druck online kommen zu müssen. Aber in dem Feld gab es in letzter Zeit Fortschritte in den Einheiten. Diese Akte jedoch ist völlig bescheuert.

Welchen Druck genau meinst du?

Einheitsabhäbgige Aktivitätspflicht?

Konkurrenz Denken da es immer User gibt die Aktiver sind ?

Denn ich denke das per se man für die Basis Chars (CT oder Zivilist) man praktisch keinen nennenswerten Aktivitätsdrang hat.

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Welchen Druck genau meinst du?

Einheitsabhäbgige Aktivitätspflicht?

Konkurrenz Denken da es immer User gibt die Aktiver sind ?

Denn ich denke das per se man für die Basis Chars (CT oder Zivilist) man praktisch keinen nennenswerten Aktivitätsdrang hat.

Ist halt Charakterabhängig

♧ Konservatismus

♤ 241.Mettenhof

♡ Mitgliedschaft im HWE

• Beitrag von MaD-MaX (24. Juni 2021 um 23:14)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Nvm (24. Juni 2021 um 23:15).