327th will das Zillo Beast betäuben können | RX-200 Falchion-class assault tank

• Das was du sagst stimmt nicht ganz falls du die Serie verfolgt hast wurden die Panzer nicht nur gegen das Zilo eingesetzt sondern auch gegen KUS Jäger und Panzer.

Natürlich muss man darüber nachdenken ob sich das lohnt sie einzufügen und ob sie auch einen richtigen Sinn finden.

Aber was man auch bedenken sollte das sie möglicherweise die Panzer aus der Schlacht von Geonosis nachstellen sollen und somit auch einen Film Hintergrund hatten wo sie gegen Kampfschiffe eingesetzt werden.

Natürlich gibt es Serien Mäßig nicht besonders viel zu denn Panzer auch einerseits das sie nicht besonders oft eingesetzt wurden.

Es gibt positive aber auch negative Punkte daher ist es sehr schwierig zu sagen ob sie sinnig wären

Dennoch bleiben die hässlichen Models. Solltet ihr ein besseres addon finden, dass keine grottigen Texturen hatten wie das jetztige, kann man sich nochmal überlegen.

[tabmenu]
  • Mal unabhängig von dem Vorschlag versteh ich nicht, warum keiner ne Ahnung von der Benutzung hat...lest doch einfach die im Vorschlag angegebenen Quellen?

Jedenfalls wurde der RX-200 mehrfach in Clone Wars gesehen, die Aufgabe des "Betäubungspanzers" war es ganz einfach zum Großteil, feindliche Jäger in der Luft zu betäuben/abzuschalten, sodass sie abstürzen. Er wurde nur fürs Zillo Biest verwendet, weil er so ein großes Vieh eben nicht tötet und wurde nicht extra dafür gebaut...mal abgesehen davon, dass der Panzer ja schon in der Schlacht davor verwendet wurde, bevor das Zillo Biest überhaupt wach geworden ist.

Außerdem sollte man erwähnen, dass der RX-200 als Nachfolger oder "extension" des SPHAT diente, der eben bisschen kleiner war. Kann man sich aber alles erschließen, wenn man 2 Minuten in der Quelle ließt...

Schön auf den Punkt gebracht 👍🏻

Cast
    [tabmenu]
  • Ich denke du verwechselst den RX-200 mit dem SPHAT.

Quelle:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Ab 2:30.

Du antwortest auch auf das falsche habe es extra deswegen bearbeitet 😉

Cast
    [tabmenu]
  • Was soll man dazu sagen, sehr ekelhaftes Teil muss ich hier sagen. Nicht zu empfehlen sowas dem Server anzutun

[tabmenu]
  • Jungs ich währe im Prinzip dafür da ihr eine Panzer Einheit seid und zu viel gibt es meiner Meinung nach nicht da es einfach euer Aufgaben gebiet ist.

Aber Jungs, was sind das für Grotten hässlich Models? Die sehen einfach nur dahin getrotzt aus und passen null auf den Server, ich meine stellt euch vor es sind TX-130 und ATTES unterwegs, und plötzlich steht neben diesen schönen Models dieser schmutz.

Aus diesen Gründen leider #Dagegen, wenn ihr ein schöneres Model findet das bin ich auch dafür.

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198032455502

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt youtu.be

cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

• Eto 30. Juni 2021 um 19:08

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.