Guten Tag liebe CW:RP-Spielerschaft,
wie ihr alle schon wisst hat einer der beiden S-Admins auf CW:RP den Posten an die Wand genagelt, dementsprechend gibt es für einen der aktuellen Administrative die Chance, diesen unbesetzten S-Admin Posten an sich zu reißen. Grundsätzlich wählen die Communitymanager samt Stimme des momentanen S-Admins den Nachfolgenden aus. Schade finde ich nur, dass die Meinung von Usern nirgendswo mit vertreten wird. Bedauerlicherweise kann ich mich nicht daran erinnern, dass die ehemaligen Communitymanager bspw. mal in Channels reingingen und den Usern gefragt haben, wen die als neuen S-Admin sehen würden.
Mit diesem Thread wollte ich nachfragen, ob die aktive Userschaft von CW:RP auch die Möglichkeit bekommt, ihre freie Meinung bezüglich des neuen S-Admins zu äußern? Ich finde es persönlich sehr schade, dass die Userschaft in dieser sehr großen Entscheidung nicht mit integriert werden und nach ihrer Meinung gar nicht nachgefragt wird. Mithilfe von diesem Thread möchte ich auch für eine zukunftsorientierte und weitlaufende Demokratisierung in der Community sorgen.
Ich bin zuversichtlich, dass die momentanen Community Leitung dieses Thema mit einer Ernsthaftigkeit behandeln und eine kompromissbereite Antwort geben. Ebenso würde ich mich auf die Meinung aller anderen User sehr freuen. Bitte schreibt eure Meinung und Kritik unter diesem Thread. Ich bin gespannt auf die Meinungen anderer!
Mit freundlichen Grüßen,
Porelly