Vorschlag für die Tempelsicherheit

• #dafür

✦ Gründe/GExtention ✦

Die Gründe dafür sind ganz einfach,

das gleiche wäre wenn ein ST z.b. keinen Taser hätte wie bekommt er dann den Straftäter?

Die Tempelwachen waren eig. sehr mächtig und sollte auch solch eine Fähigkeit haben um die zufangende Person

zu erreichen und diese Festzunehmen.

601e7bcdc222aac85d9fee66bcd85367.png

✦ Infos zu mir ✦

Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Tharrukk | Wolfy 🐺

✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler Meister TharrukkWookiee

Momentane Ränge

EGM CWRP Donator

Mitwirkungen

Vorschlags und Ballancing
    Custom Char Komitee

• Mit dem unterschied, dass wir trotzdem keine Möglichkeit haben den Tatverdächtigen zu erreichen ... was den Elektrostab auch Useless machen würde ... aber ich stimme dir da zu das der Elektrostab einige Praktische dinge an sich hat ... wird bestimmt mal ein Thema werden ... allerdings ist die Lore auch sehr wichtig ... und in der Lore hatten die Tempelwachen ein Gelbes Lichtschwert

[E.M.A] Lerrox natürlich spreche ich auch Nachteile an, da ich jeden Vorschlag natürlich versuche von allen Seiten zu sehen ... ich möchte den Vorschlag ja nicht Boosten oder von Problemen ablenken ... es sollen schon alle Seiten gesehen werden können ... sodass jeder sich selber seine Meinung bilden kann

Neu.png

• Die Gründe dafür sind ganz einfach,

das gleiche wäre wenn ein ST z.b. keinen Taser hätte wie bekommt er dann den Straftäter?

Ein ST schaltet sich aber bei jeder Straftat ein, egal ob Klon, Zivilist, Navy oder Jedi (auch wenn der Jedi übergeben wird, schalten sich ST ein). Eine Tempelwache schaltet sich nur ein, wenns um Jedi oder den Tempel geht. Versteh nicht, wo man das so gleichsetzen kann

• Straftäter = Straftäter ... Egal, ob Klon oder Jedi ... Tempelwachen sind halt nur im Jedi Tempel da ... aktuell ist es halt genau das Problem das Tempelwachen als Strafverfolgungsorgan fast immer bei Festnahmen auf die ST angewiesen sind ... Aktuell lässt man einen Straftäter eher laufen, weil die Chance den Straftäter zu bekommen = 0 ist und da der Jedi Tempel theoretisch Heiliger Boden ist und dort kein anderer rein soll ist das die beste Lösung ... und innerhalb des Jedi Tempels schaltet sich die Tempelwache auch bei jeder Straftat ein ... ist somit schon gleichzusetzen ... ja wir haben nicht so oft wie die ST einen Straffall ... nur wenn einer ist können wir quasi nichts machen außer hoffen, dass er irgendwann anhält

Neu.png

• Da fällt mir gerade ein ... "es kann Abused werden" und Interne Regeln können ja jederzeit geändert werden usw. das Jedi Regelwerk sagt aktuell auch schon das Machtabuse eine Lvl 5 Straftat darstellt ... und das ist mindestens ein jedi Strike oder Rauswurf

Neu.png

• Wenn Leute sagen "ES KaNn AbuSeD WeRDeN"

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Um nicht out of context zu gehen: Leute die Jedi achten schon strikt auf alles, bezüglich Macht. Und sollte jemand denken, die Tempelwachen werden Macht abusen, da frage ich mich was ist den los bei euch? Die sind dafür zuständig Abuse zu bestrafen und werden denke ich mal fliegen oder gestriked, wenn sie dies tuen. Kommt mal ein bisschen aus euren Monopolen raus und werdet offener. Ich persönlich finde, wenn es den TW hilft, nützlich und hoffe das sie es bekommen.

MFG Leon

• Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wenn es abused wird, kriegt der Jedi Klatsche. Es ist derzeit so, dass Tempelwachen, sofern keine ST da sind, da diese den Tempel sowieso nicht betreten dürfen, auf Gesandte/Heiler angewiesen sind, da diese Force Slow und (ab Meister) Stasis und Electcric Judgement haben, um Flüchtige zu stoppen. Es sind die Tempelwachen und Straftaten im Tempel nachzugehen ist deren Job. Bin dafür.

Nur bitte Miller...

ja PS hätte kein Problem damit das Force Slow unter die Taserregeln als Serverregel fällt

Tu das nicht xD Die (Meister) Heiler/Gesandte haben jetzt schon immer Zweifel, ob bestimme Chars getasert werden dürfen oder nicht (Gilt ja nur für Eventchars, die einer Fraktion angehören, welche sich in einem offenen Konflikt mit der Republik befindet.). Das macht es nur noch komplizierter und nimmt vor allem den Gesandten, welche keine Heiler sind ihre Besonderheit.

xnVtRT1.png

Infos
    [tabmenu]

iImr9It.png

• Muss offen gestehen mich würde es nicht stören, wenn ihr die Machtfähigkeit hättet, denn ob ich getasert oder mich wie eine Schnecke bewege bringt mich zum gleichen Ort und zwar das Gefängnis.

Der Grund der mich aber dann doch dagegen stimmen lässt ist der Lore Hintergrund.. ich verstehe das man im Bezug auf den Server sowas haben möchte für euch aber ...Habe nur das gefunden und dann wird man schon stutzig, warum alle Tempelwachen das können sollten. Natürlich gibt es noch Cal kestis der gezeigt wurde aber bei ihm hieß es ja auch es sei eine besondere Fähigkeit, sowie das vernehmen von Macht Omen. Habe noch einen weiteren Beitrag gefunden in dem stand das Jedi Machtstasis öfter, als Sith anwenden würden aber auch das im Zeitraum der alten Republik.

Wäre es eine Fähigkeit die zu 100% jeder konnte oder zumindest die Gelehrten beherrschten, würde mit Sicherheit mehr zu finden sein.

• Also ich für meinen teil kann sagen das ich es sehr sinnig finde, das wir als Tempel Wachen diese Fähigkeiten bekommen um die aufgaben ähnlich wie die ST so gut wie es uns möglich ist auszuführen.

Dafür

GEX

[tabmenu]
  • Die Frage ist warum nicht, es gibt regeln dazu und fertig heißt sie wird nicht abused und jeder heiler/Gesandter hat sie doch auch also was ich das problem.

CW:RP Rollen

Garnichts haha du loser

Ehemaligen CW:RP Rollen

501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

GMC-1stLT/CPL Flame <3

High General-Ki Adi Mundi

Jedi-High General-Raden Zerat <3

KGJ-C-21 Highsinger

327th-SGT-Flame

CPL-TEB-Rame <3 <3

ST-SGT-Rame

CTP-SGT-Rame

Senior General Luminara Unduli <3

212th-SMJ-Rame/Boil

RMC-CPT-Rame<3

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *Hier*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

• Hätte kein Problem damit wenn ihr diese Fähigkeiten bekommt, wenn diese Fähigkeit unter die Taserregel kommen, da ihr ja sogesehen die ST der Jedi werden wollt und ST ja auch mit diesen Regeln agieren. Damit könnte man auch die "abuse" gefahr minimieren und es würden auch einheitliche Regelungen gelten.

• Erweiterte Möglichkeit dem TW Dienst nachzugehen und außer "dAs IsT aBusEd bAr" wurden auch keine gegen "Argumente" gebracht #Dafür

Personal Akte

Ich möchte mich dem lieben Mewten anschließen und den Blickwinkel für die negativen Auswirkungen nicht nur auf Klone beschränken, sondern ganz allgemein. Ich selbst spiele meinen Hauptcharakter in der Jedifraktion.

Jede Person auf dem Server möchte Spaß mit ihrem Rollenspiel auf dem Server haben. Das verlangt das man miteinander spielt und aufeinander Rücksicht nimmt. Mit der Macht kann ein Jedi besonders stark in das Roleplay eines anderen Spielers eingreifen und bewegt sich manchmal an den Grenzen des Powergamings. Deshalb müssen die Spieler eines Jedi die Verwendung in jeder Situation angemessen evaluieren.

Die Idee die besonders stark eingreifenden auf noch mehr Personen zu verteilen halte ich für keine gute Idee und vielmehr hinderlich bei Entwicklung von gutem Rollenspiel. Sucht nicht nach Möglichkeiten den Handlungsspielraum von Spielern zu beschränken, sondern von allen Beteiligten zu vergrößern.

Dagegen

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198296826665

P77Y5or.jpeg

by Rune Abi

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

• Deltaa 5. Juli 2021 um 15:11

Hat das Label S-Administration hinzugefügt.
  • [tabmenu]
  • Assault 7. Juli 2021 um 19:05

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • ✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Leomon 10. Juli 2021 um 12:19

Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.