Bewerbung zum Unterlord von Lucky

• Vorwort:

Guten Tag Liebe Leser ich wünsche euch viel Spaß und freude beim Lesen meiner Bewerbung und würde mich sehr über verbesserungs Vorschläge in den Kommentaren freuen.

Über mich:

Mein Name ist Silas (aka Lucky) bin 14 Jahre alt komme und aus NRW. Meine Hobbys sind natürlich Zocken aber auch Klavier Spielen und Kochen.

Ingame Chars:

NameEinheitRang
    Lord MirdalanSondereinsatzbrigarde--
    Vordoku "Vekur" UustuBlack SunSchmuggler/Mitglied
    Segorku NotzuGalaktischer SenatAbgeordneter
    Ausbilder LuckyAusbilderAusbilder

Stärken/Schwächen:

StärkenSchwächen
    Schneller LernerUngeduldig
    Hilfsbereit Leicht Reizbar
    Engagiert

Ziele:

Meine Ziele sind eine aktive Black Sun zu schaffen die natürlich auch kein RDM begeht. Dies zu erreichen bezwecke ich in dem ich zur Aktivität bezogen versuche Lore Chars in die Black Sun zu bringen bei Nachfragen kann ich auch gerne sagen welche. Auf das RDM bezogen möchte ich die Regeln verschärfen so das man wenn man wegen mehrfachen RDM auffällt auch der Einheit verwiesen wird. Außerdem möchte ich mit den Paychecks den der Unterlord bekommt gute Missionen für die Mitglieder gestalten und sie mit den Credits auch belohnen.

Warum möchte ich Unterlordlord werden:

Da ich viele Ideen für die Black Sun habe und ich auch sehr aktiv in der Black Sun bin. Außerdem möchte ich wie in den Zielen schon gennant Missionen für die Mitglieder gestalten wo ich auch viele Ideen für habe.

Erfahrungen:

Ich bin schon sehr lange im PassivRP wodurch ich viele Erfahrung in dem Bereich gesammelt habe. Außerdem war ich bis vor 2 Wochen wo ich in die Black Sun gegangen bin im Hutten Kartell wodurch ich auch viel Erfahrung im Bereich "Gangster RP" gesammelt habe. Außerdem habe ich mich in den letzen 2 Wochen sehr stark in die Organisation der Einheit eingebracht wodurch ich auch schon Einblicke in die Vorgänge erhalten habe.

Warum sollten wir dich annehmen:

Da ich viel Erfahrung im Bereich der Black Sun habe und auch schon etwas länger auf dem Server spiele wodurch ich auch viel Erfahrung im RP gesammelt habe.

Gex

Steckbrief:

NameVodroku "Vekur" Uusu
    Alter26
    SpeziesZabrak
    GeschlechtMännlich
    HeimatIridonia
    Besondere MerkmaleFehlt ein Horn, Fehlen zwei Zehen, Hat nur einen Umhang
    EigenschaftenHinterlistig, Nett, Hilfsbereit

Schlusswort:

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen fragen beantworte ich gerne in den Kommentaren

4 Mal editiert, zuletzt von Lool (29. Juni 2021 um 15:51)

• Wie stehts du zum Kartell willst du was gegen die machen?

Wie willst du deine leute aktiver kriegen?

Mit dem Kartell möchte ich eine nicht übertriebene gesunde Feindschaft führen und meine Leute möchte ich aktiver kriegen indem ich durch die großen Pay Checks des Unterlords Missionen mit Belohnungen für die Mitglieder veranschtalten

• Man bräuchte dein GExtension

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *klick*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

HmvFroT.png Legende

aktuelle Teamrollen:

TTT Admin

CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

ehemalige Teamrollen:

M:RP Admin / Developer

Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

trophyImage-62.pngBeliebtester User

• Wie willst du

?

Oder was hast du daran konkret gedacht?

Also ich habe die Ideen noch nicht komplett Ausgearbeitet aber eine meiner Ideen währe es eine groß angelegte Geiselnahme zu veranstalten bei der ich den Mitglieder zum bei Spiel Waffen spendiere oder Geld oder einen Bank Einbruch usw.

• Mit der Fraktion abgesprochen, dass du dich Bewerben willst?

Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

[tabmenu]
  • Sachen wie zum Beispiel einen Banküberfall würde ich auf dem HS machen aber bei anderen Ideen müsste ich mich Mal mit einem EL auseinander setzen also es soll so eine Mischung werden

Solange du nichts großes angelegt hast kriegst du das auch alleine aufm HS hin da braucht man keinen EL für beispielsweise könnte man als Auftrag geben das dir deine Leute von Irgendwo 1.000 Credits erstehlen sollen und du ihnen dafür 2.000 gibt's (Ich weiß krasse Misswirtschaft aber so kriegt man das Geld weg xD)

je50bR2.png

KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

• Solange du nichts großes angelegt hast kriegst du das auch alleine aufm HS hin da braucht man keinen EL für beispielsweise könnte man als Auftrag geben das dir deine Leute von Irgendwo 1.000 Credits erstehlen sollen und du ihnen dafür 2.000 gibt's (Ich weiß krasse Misswirtschaft aber so kriegt man das Geld weg xD)

Du hast mich auf ne Idee für so ein Gangster Bingo gebracht wo man Sachen stehlen muss um Reihen voll zu kriegen xD

• Die Bewerbung ich schon eher kürzer.

Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

crow2.png CW:RP Exposér

crow.png Legende

Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

• Wie würdest du einem Random deine 2 Wochen, als „viel“ Erfahrung in der Black Sun erklären ?

Ich glaube eher das er damit weniger seine Verbrachte Zeit meint sondern eher die allgemeine Erfahrung, welche ins Organisatorische oder ähnliches geht da er sich ja für die 2 Wochen mit der Führung auseinander gesetzt hat um die Vorschläge zu schreiben die hier bestimmt jeder gelesen hat bzgl. Den Lore-Chars ohne richtige Lore

je50bR2.png

KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*