Vorwort:
Guten Tag Liebe Leser ich wünsche euch viel Spaß und freude beim Lesen meiner Bewerbung und würde mich sehr über verbesserungs Vorschläge in den Kommentaren freuen.
Über mich:
Mein Name ist Silas (aka Lucky) bin 14 Jahre alt komme und aus NRW. Meine Hobbys sind natürlich Zocken aber auch Klavier Spielen und Kochen.
Ingame Chars:
Name | Einheit | Rang |
Lord Mirdalan | Sondereinsatzbrigarde | -- |
Vordoku "Vekur" Uustu | Black Sun | Schmuggler/Mitglied |
Segorku Notzu | Galaktischer Senat | Abgeordneter |
Ausbilder Lucky | Ausbilder | Ausbilder |
Stärken/Schwächen:
Stärken | Schwächen |
Schneller Lerner | Ungeduldig |
Hilfsbereit | Leicht Reizbar |
Engagiert |
Ziele:
Meine Ziele sind eine aktive Black Sun zu schaffen die natürlich auch kein RDM begeht. Dies zu erreichen bezwecke ich in dem ich zur Aktivität bezogen versuche Lore Chars in die Black Sun zu bringen bei Nachfragen kann ich auch gerne sagen welche. Auf das RDM bezogen möchte ich die Regeln verschärfen so das man wenn man wegen mehrfachen RDM auffällt auch der Einheit verwiesen wird. Außerdem möchte ich mit den Paychecks den der Unterlord bekommt gute Missionen für die Mitglieder gestalten und sie mit den Credits auch belohnen.
Warum möchte ich Unterlordlord werden:
Da ich viele Ideen für die Black Sun habe und ich auch sehr aktiv in der Black Sun bin. Außerdem möchte ich wie in den Zielen schon gennant Missionen für die Mitglieder gestalten wo ich auch viele Ideen für habe.
Erfahrungen:
Ich bin schon sehr lange im PassivRP wodurch ich viele Erfahrung in dem Bereich gesammelt habe. Außerdem war ich bis vor 2 Wochen wo ich in die Black Sun gegangen bin im Hutten Kartell wodurch ich auch viel Erfahrung im Bereich "Gangster RP" gesammelt habe. Außerdem habe ich mich in den letzen 2 Wochen sehr stark in die Organisation der Einheit eingebracht wodurch ich auch schon Einblicke in die Vorgänge erhalten habe.
Warum sollten wir dich annehmen:
Da ich viel Erfahrung im Bereich der Black Sun habe und auch schon etwas länger auf dem Server spiele wodurch ich auch viel Erfahrung im RP gesammelt habe.
Steckbrief:
Name | Vodroku "Vekur" Uusu |
Alter | 26 |
Spezies | Zabrak |
Geschlecht | Männlich |
Heimat | Iridonia |
Besondere Merkmale | Fehlt ein Horn, Fehlen zwei Zehen, Hat nur einen Umhang |
Eigenschaften | Hinterlistig, Nett, Hilfsbereit |
Schlusswort:
Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen fragen beantworte ich gerne in den Kommentaren