Lerrox hat es auf den Punkt getroffen
Bewerbung zum Unterlord von Lucky
-
- Zurückgezogen
-
Lool -
29. Juni 2021 um 13:27
-
-
Ich glaube eher das er damit weniger seine Verbrachte Zeit meint sondern eher die allgemeine Erfahrung, welche ins Organisatorische oder ähnliches geht da er sich ja für die 2 Wochen mit der Führung auseinander gesetzt hat um die Vorschläge zu schreiben die hier bestimmt jeder gelesen hat bzgl. Den Lore-Chars ohne richtige Lore
Persönlich finde ich nicht, dass das als „viele Erfahrungen“ zählt.
Alleine weil er das ja generell auf den Beitritt in die Black Sun bezieht und nicht auf die Auseinandersetzung mit der Black Sun selbst.
Außerdem war ich bis vor 2 Wochen wo ich in die Black Sun gegangen bin im Hutten Kartell wodurch ich auch viel Erfahrung im Bereich "Gangster RP" gesammelt habe
Dann bitte überarbeiten und genauer erläutern. Für mich hört es sich nicht nach dem an, was Lerrox mir jetzt erklärt hat.
-
Persönlich finde ich nicht, dass das als „viele Erfahrungen“ zählt.
Alleine weil er das ja generell auf den Beitritt in die Black Sun bezieht und nicht auf die Auseinandersetzung mit der Black Sun selbst.
Dann bitte überarbeiten und genauer erläutern. Für mich hört es sich nicht nach dem an, was Lerrox mir jetzt erklärt hat.
Also da bezieht sich das doch klar darauf das er bevor er in der Black Sun war im Huttenkartell war was im Erfahrung im Bereich des GansgterRPs gebracht hat
-
Die Bewerbung spricht mich nicht an.
-
Die Bewerbung spricht mich nicht an.
1. OK
2. Ich kenn mich nicht so gut mit den Forum Funktionen aus
-
Die Besprechung findet am Freitag, dem
30.07um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den KomiteemitgliedernDeine UEB-Zeit fängt am 30.06.21 an und endet am 3.07.21 aufgrund deiner Pause. Anschließend beginnt sie wieder am 12.07 und geht bis zum 16.07
-
Ben | Butzbach
29. Juni 2021 um 19:48 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
Deinem Kommentar unter der anderen Bewerbung kann ich entnehmen, dass deiner Meinung nach Erfahrung innerhalb einer Fraktion - und auch nur diese - reicht, um einen guten Leiter abzugeben.
Weiß nicht, was ich von der Bewerbung halten soll, wenn du scheinbar selber nicht ganz den Plan hast, was man erwartet.
Viel mehr Qualifikationen schilderst du in deiner Bewerbung auch nicht.
-
Die Besprechung findet am Freitag, dem 9.07.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern
Deine UEB-Zeit fängt am 30.06.21 an und endet am 5.07.21
//Edit: Werde die Testzeit antreten weiß aber nicht wie viel ich in 2 Tagen zeigen kann
Kann die Testzeit nicht antreten da ich zu dem genannten Datum im Urlaub bin
-
Könnte höchstens morgen und Donnerstag spielen
-
Könnte höchstens morgen und Donnerstag spielen
Ok. Was wenn die Testzeit vom 5.7-9.7 ist?
-
Ok. Was wenn die Testzeit vom 5.7-9.7 ist?
Komme erst am 10.7 zurück
-
(aka Lucky) bin 14 Jahre alt
1.2 Mindestalter Wir haben das Mindesalter von 16 Jahren. Ausnahme gilt mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
-
1.2 Mindestalter Wir haben das Mindesalter von 16 Jahren. Ausnahme gilt mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Sieh dich mal bitte auf CW:RP um, ich bezweifle stark das die ganzen Leute ihre Eltern gefragt haben ob sie Klonkriegerrollenspiel spielen dürfen.
(Außerdem ist die Regel eher zur rechtlichen Absicherung unseres Owners bzgl Datenschutz)
-
Ich bin mir aller Regeln bewusst und ich halte auch alle ein dies beinhaltet auch diese
-
Was wolltest du damit erreichen ?
-
Was wolltest du damit erreichen ?
Er ist nen Troll, denk dir nichts
-
Er ist nen Troll, denk dir nichts
Frech Fäbïan
-
Die Besprechung findet am Freitag, dem
9.07.202116.07 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den KomiteemitgliedernDeine UEB-Zeit fängt am 30.06.21 an und endet am 3.07.21 aufgrund deiner Pause. Anschließend beginnt sie wieder am 13.07 und geht bis zum 16.07
Das Datum der Besprechung, als auch der Ablauf deiner Testzeit wurden aktualisiert, wurdest im TS ja bereits informiert.
-
"ich auch sehr aktiv in der Black Sun bin"
"viel Erfahrung im Bereich der Black Sun"
Viel Erfahrung ? Sehr aktiv ? Du bist glaube seit 1,5 oder 2 Wochen in der Schwarzen Sonne. Also ich als längeres Mitglied kann dem nicht zustimmen
-
Hast du die Erlaubnis deiner eltern auf Cw rp zu zocken? Lool
-