Bewerbung zum Unterlord von Lucky

• Beitrag von Manuell | Charger (30. Juni 2021 um 19:21)

Dieser Beitrag wurde von Rafa aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (30. Juni 2021 um 19:24).
  • Beitrag von Manuell | Charger (30. Juni 2021 um 19:22)

Dieser Beitrag wurde von Rafa aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (30. Juni 2021 um 19:24).
  • Wenn du die Bewerbung genau gelesen hättest würdest du sehen, dass ich das reingeschrieben habe

Ich hatte es unter meine Bewerbung auch geschrieben und du hast das gefragt. Also hast du meine auch nicht gelesen und es gefragt ?

[tabmenu]
  • Zieh deine Bewerbung zurück

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich finde es traurig das die Community es schafft eine noch recht junge Person unnötig fertig zu machen. Vielleicht hat er nicht die Erfahrungen oder kennt sich mit den Bewerbungen schreiben nicht gut aus aber dann helft einander doch und frontet ihn nicht das hilft niemanden.

Wie würdest du einem Random deine 2 Wochen, als „viel“ Erfahrung in der Black Sun erklären ?

Also als erstes finde ich es sehr respektlos von dir ihn als "random" zu bezeichnen. Du bist selber noch nicht sehr lange in der Community und meiner meinung nach ist hier niemand ein Random. Jeder zockt hier und will spaß haben also ist so eine aussage einfach nur respektlos. Ja 2 Wochen ist keine große Erfahrungsquelle jedoch könntest du ihn stattdessen fragen welche Erfahrung er denn so in den 2 Wochen gemacht hat und ob er auch andere Erfahrungsquellen hat.

Die Bewerbung spricht mich nicht an.

Wie wäre es mit tipps geben oder genau sagen was dich an der Bewerbung stört und wie man es besser machen kann. Das hilft ihm das er sich weiterentwickeln kann.

1.2 Mindestalter Wir haben das Mindesalter von 16 Jahren. Ausnahme gilt mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.

Das hat nichts mit der Bewerbung zu tuen das ist ein Thema für die CW:RP Teammitglieder. Bleibe bitte Objektiv und bringe keine unnötigen Kommentare.

Hast du die Erlaubnis deiner eltern auf Cw rp zu zocken? Lool

Wie gesagt hat das nichts mit der Bewerbung zu tuen und ist deswegen hier komplett falsch.

Ja schön und Gut aber Beweise?

Hat dich egal ob er eine hat oder nicht rein gar nicht zu interessieren da du in keinsten Falle Teammitglied oder sonstiges bist.

Ich hatte es unter meine Bewerbung auch geschrieben und du hast das gefragt. Also hast du meine auch nicht gelesen und es gefragt ?

Ist ein Tema unter deiner Bewerbung ob er sie gelesen hat oder nicht das selbe gilt aber auch andersrum.

Zieh deine Bewerbung zurück

Das finde ich einfach nur dreist von dir Weino. Anstatt im zu sagen was er besser machen soll bringst du so einen Kommentar? Ich bin wirklich enttäuscht von dir und habe erwartet das du als Einheitsleitung etwas Objektiver eine Bewerbung kommentieren kannst.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich glaube dazu muss ich nix sagen

[tabmenu]
  • .

Also als erstes finde ich es sehr respektlos von dir ihn als "random" zu bezeichnen. Du bist selber noch nicht sehr lange in der Community und meiner meinung nach ist hier niemand ein Random. Jeder zockt hier und will spaß haben also ist so eine aussage einfach nur respektlos.

Hey Mountain.

Zuerst möchte ich dir sagen, dass ich nicht ihn als Random betitelt habe, sondern ihn lediglich gefragt habe, wie er es einem Random sagen würde. (Bitte les noch mal nach)

Und zweitens bin ich schon ein wenig länger dabei.

Aber um auf den Punkt zu kommen..

Schau lieber wie das gemeint war, bevor du sowas zitierst.

Pyke SyndikatTeach Kenki
    SondereinsatzbrigadeDarman
    SenatOnaconda Farr
  • Ich bin Realist. Wieso eine Bewerbung stehen lassen wenn er 0,1 Support hat? Sei enttäuscht wenn du willst, aber es ist halt der beste Schritt und überhaupt nicht "gemein".

♧ Konservatismus

♤ 241.Mettenhof

♡ Mitgliedschaft im HWE

2 Mal editiert, zuletzt von Weino (2. Juli 2021 um 19:17)

• Damit war das "God Damn" gemeint, dass der gute Musiker Lil Yachty gesagt hatte.

• Beitrag von Manuell | Charger (3. Juli 2021 um 00:22)

Dieser Beitrag wurde von Rafa aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic/Unnötig (3. Juli 2021 um 10:17).