Willkommen zu meiner Bewerbung zum Unterlord der Schwarzen Sonne.
Ich hoffe, ich kann euch mit dieser Bewerbung überzeugen und das ist Lust auf meine Testzeit habt!
Bei Fragen o.ä. dürft ihr mich gerne im Forum und auf dem Teamspeak (Nicht xLuke 🐬) kontaktieren, oder unter dieser
Bewerbung einen Kommentar verfassen.
Nun wünsche ich viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung !
Ich bin Luke, bin 21 Jahre Alt und wohne in Deutschland, Schleswig-Holstein.
Ich spiele in meiner Freizeit viel Fußball als Hobby, mache viel für meine Ausbildung und natürlich zocke ich sehr viel wenn die Zeit dazu besteht.
Derzeitig vollführe ich eine Ausbildung zum staatlichen Erzieher und habe aufgrund meiner "schulischen" Ausbildung, eine Menge Zeit.
Lieutenant Republic Navy | Caesar Momonosuke ( Derzeitig Lore-Charakter Lorth Needa ) |
Jedi Ritter | Nithulus |
Captain 501st Torrent Company | Vaughn |
+Teamfähig, da ich aufgrund von Fußball und meiner Arbeit ( Ausbildung ) im Team agieren muss und kann | -Spreche manchmal zu schnell und undeutlich |
+Freundlich, da ich wirklich zu jedem Nett bin, außer er geht mit auf den Keks | -Bin manchmal verunsichert |
+Hilfsbereit, da ich auch anderen gerne anderen und meinen Mitmenschen helfe | -Verbringe einige Zeit mit Träumen |
+Meist Kreativ (Aufgrund meiner Arbeit mit Kindern, muss ich Kreative Phasen haben, um mich an Situationen anzupassen) |
Weil ich mich gerne in das PassivRP auf dem Server eingliedere und mich nun entschlossen habe mich zu bewerben.
Für mich ist das PassivRP eins der wichtigsten Dinge auf dem Server, da man viele Spieler zu RP bringen kann (Sei es /me´s, Gespräche, Situationen, freie Kreativität etc. )
Ich bin seit knapp mehr als 3 Jahren in der Einfach-Gaming Community und habe viele Erfahrungen im Bereich PassivRP und Allgemeinem RP (Jedi, Klon, Zivilist) sammeln können, da ich mich immer sehr für das Roleplay interessieren konnte.
1. Aktivität (Onlinezeit) | Da die Schwarze Sonne eine PassivRP Fraktion ist und keine Soldateneinheit, ist es schwer eine allgemeine Aktivität festzusetzen. Daher ist für mich der Plan -> Mitglieder der Schwarzen Sonne sollten min. 1 bis 2 mal in Ihrem Charakter gewesen sein innerhalb 1ner Woche. Ich möchte aber auch, dass das Mitglied dabei min. 30 Minuten in seinem Charakter war. Aktivitätsregel also: Mitglieder der Schwarzen Sonne sollten min. 1 bis 2 mal in Ihrem Charakter gewesen sein innerhalb 1ner Woche und dabei eine Aktivität von min. 30 Minuten haben bzw. erreichen, sonst bekommt man einen Internen Strike. |
2. Aktivitäten (Rp) | Da es eine Zivile PassivRP Fraktion ist, kann man sich viele Gedanken über Roleplay machen. Von Drogenhandel, Waffenhandel, Sklavenhandel usw. sollte dabei alles vertreten sein. Dabei hab ich mir überlegt, dass die Schwarze Sonne mehrere verschiedene Aufgabenbereiche vollführt: - Drogenhandel ( Spezielle Drogendealer, die sich auf das zubereiten und auf das verkaufen dieser beschäftigt). - Waffenhandel (Spezielle Waffenhändler, die sich um das anschaffen wie auch verbreiten dieser beschäftigt). - Barbesitzer (Spezielle Kantinenmitarbeiter, die sich um das Essen machen im Schutz der Schwarzen Sonne kümmert.) Dabei ist es jedem offen, wie er das Roleplay gestaltet. Die Hauptsache ist, man hält sich an seine jeweilige Spezialisierung und kümmert sich darum, dass die Schwarze Sonne an ansehen gewinnt. ꧁━━━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━━━꧂ Da die Schwarze Sonne sich über die Galaxis verteilte, würde ich im Roleplay einführen, dass die Unterstellten (Stv. Fraktionsleiter + Vigos) sich Systeme/Planeten o.ä. im Roleplay "aussuchen" und diese dann innerhalb der Schwarzen Sonne repräsentieren. - Drogenfabrik auf X/Y Planet, geleitet von Vigo Max Mustermann |
3. Derzeitige Fraktion | Die derzeitige Fraktion scheint nicht besonders Aktiv zu sein und ich hab mir ein kleines Bild über die Gesamte Fraktion gemacht. Dabei werde ich mir 2 bis 3 Vigo´s als Helfende Hände suchen, die mir bei dem Aufbau unterstützen. |
4. Verbündete | Da wir eher im Untergrund agieren, wird die Schwarze Sonne nicht großartig aktiv gegen irgendwen vorgehen. Sollte jedoch jemand bei einem Handel o.ä. stören/snitchen oder sonst was, wird skrupellos gehandelt ( Foltern / Gefangennahme / Sklaven / Gefangene etc.) |
5. Aufnahme in die Schwarze Sonne | Durch das Forum, können sich Bewerber direkt als Mitglied der Einheit bewerben. Dabei wünsch ich mir aber eine Bewerbung, wo die Vorlage bei meiner Annahme folgt ( Kurze aber nicht zu kurze Bewerbung ). Des weiteren können Zivlisten o.ä. von Schwarze Sonne Mitglieder angesprochen und eingegliedert werden ( Folgt eine genaue Beschreibung dieser Ausführung bei meiner Annahme ). |
Es folgen noch weitere Ziele.
Ich denke aber, dass man durch diese Ziele sich erst einmal ein grobes Bild verschaffen kann.
Ich werde mit einigen Mitgliedern noch reden und mir weitere Ziele, Gedanken und weiteres einholen.
Name: | Slurp Tijua |
Spezies: | Weequay |
Herkunft: | Corellia |
Familie: | Mutter = Tod ( Erschossen zwischen den rauchigen Gassen von Coruscant, als diese Nahrung für Slurp besorgte ) Vater = Verschollen ( Man munkelt Tötung nach einer erfolgreichen Folterung ) |
Bindung zur Schwarzen Sonne: | Wurde nach der Tötung und dem verschollen sein, seiner Eltern, auf Mysteriöser Art und Weise von Weequay und Rodianer entführt und ist seit dem gebrandmarktes Schwarze Sonne Mitglied und kämpft sich nach oben |
Besonderheiten: | Ist ein Wirtschaftliches Genie und kümmert sich derweil um Finanzen innerhalb der Schwarzen Sonne. Hat ein Händchen für Glücksspiel und ist geschickt im Austricksen von anderen Personen. |
Aussehen: | Siehe Bild über Steckbrief |
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe das diese euch gefällt !
Lg. xLuke