Hab ich was überlesen?
Wo istn der in ner FE ? xD
Er war schon Barris (kp ob er da FE war - IC trd Commander), 501st FE und war auch schon RMG
Hab ich was überlesen?
Wo istn der in ner FE ? xD
Er war schon Barris (kp ob er da FE war - IC trd Commander), 501st FE und war auch schon RMG
Sehr guter Mann dieser xLuke
Hab ich was überlesen?
Wo istn der in ner FE ?
Müsste ein CPT der 501st nicht in der HighFE sein?
Nvm hab nicht gesehen das er 501st Cpt ist xD
Ich kann als CPT Rex bestätigen, dass er das ist
Interessant aber Gut
Dieser Typ ist nach meiner meinung einer der Besten in Passiv RP auf dem Server.
also daher Ein fettes #Dafür
Außerdem ist er ein Krasser typ und Sollte die Bs Aktiver werden haben wir eine Sehr gute weitere Variante im Zivi RP
Hattest du schonmal ein Passiv Rp Char?
Ja anscheinend hatte er schon welche
Damals noch ein der heißbegehrten Schmuggler, dann einen Wookie Schmuggler, dann einen Mandalorianer, einen Piraten, eine Zivile Behörde, einen CC Tusken.. usw.
Wenn du dich so interesierst warum nicht früher zur Schwarzen sonne gegangen
Wenn du dich so interesierst warum nicht früher zur Schwarzen sonne gegangen
Aufgrund meiner Charakterbelegung war es mir nicht möglich.
Ich hatte viele Charaktere, diese hab ich jetzt aber gut dezimiert.
Aufgrund meiner Charakterbelegung war es mir nicht möglich.
Ich hatte viele Charaktere, diese hab ich jetzt aber gut dezimiert.
Meiner meinung nach solltest du erstmal als Anwärter anfangen um das RP richtig Kennenzulernen.
Ich könnte mir vorstellen das du jetz bock hast da was zu machen aber nach paar wochen keine lust mehr hast da du das RP ja nicht richtig kennst.
Meiner meinung nach solltest du erstmal als Anwärter anfangen um das RP richtig Kennenzulernen.
Ich könnte mir vorstellen das du jetz bock hast da was zu machen aber nach paar wochen keine lust mehr hast da du das RP ja nicht richtig kennst.
Ich danke für deine Meinung.
Finde ich irgendwie lustig, wie hier eine kleine Personengruppe immer wieder die gleichen Argumente bringt und diese immer nur wieder leicht verändert. Ist ja schön und gut, dass ihr einen anderen Kandidaten unterstützt, aber dieser hier ist bei weitem kompetenter.
Und mal ehrlich: dass Luke noch nicht in der BS war halte ich für eine gute Sache. Da müssen neue Impulse her.
Guter Mann.
Finde ich irgendwie lustig, wie hier eine kleine Personengruppe immer wieder die gleichen Argumente bringt und diese immer nur wieder leicht verändert. Ist ja schön und gut, dass ihr einen anderen Kandidaten unterstützt, aber dieser hier ist bei weitem kompetenter.
Und mal ehrlich: dass Luke noch nicht in der BS war halte ich für eine gute Sache. Da müssen neue Impulse her.
Guter Mann.
Danke dir !
Ich finde auch, dass ein neuer und frischer Wind der Truppe gut tun könnte.
Ich bin ja für weder noch,
Lucky ist mit zu impulsiv und handelt zu undurchdacht
Und bei Luke glaube wird es kritischer er hat derzeit schon einen Leitungsposten (501st) und seine Aktivität ist nicht gerade das beste, meiner Erkenntnis nach ist das was die Black Sun braucht eine aktive Leitung und ich bin mir nicht sicher ob du so eine bieten kannst.
Außerdem hat die Black Sun soweit ich weiß nicht wirklich was mit Sklavenhandel zu tun aber da wurde sich bestimmt nur verlesen entweder von mir oder von dir.
Außerdem hat die Black Sun soweit ich weiß nicht wirklich was mit Sklavenhandel zu tun aber da wurde sich bestimmt nur verlesen entweder von mir oder von dir.
Hatte sie
Nur weil er in einer FE ist (kein einheitsleiter) kann er doch vermutlich auch eine PassivRP Fraktion leiten. I mean andere bekommen was auch hin*.
Beispielsweise Hydra :
Sie ist Zivileitung, in der 327th FE und Ausbildermentor
*Ich kenne Luke schon ein wenig und denke, dass er auch diesen Posten aktiv besetzen kann.
er hat derzeit schon einen Leitungsposten (501st)
Nur weil er in einer FE ist (kein einheitsleiter) kann er doch vermutlich auch eine PassivRP Fraktion leiten. I mean andere bekommen was auch hin*.
Beispielsweise Hydra :
Sie ist Zivileitung, in der 327th FE und Ausbildermentor
*Ich kenne Luke schon ein wenig und denke, dass er auch diesen Posten aktiv besetzen kann.
Naja klar kann man in 2 Führungsebenen gleichzeitig sitzen aber bei mir ging der Aspekt eher in die Richtung das seine Aktivität jetzt schon nicht die beste ist und das in Verbindung mit dem 2. Leitungsposten noch mehr verschlimmern könnte
Naja klar kann man in 2 Führungsebenen gleichzeitig sitzen aber bei mir ging der Aspekt eher in die Richtung das seine Aktivität jetzt schon nicht die beste ist und das in Verbindung mit dem 2. Leitungsposten noch mehr verschlimmern könnte
Dafür gibts die Testzeit, die Charakterregel wurde extra deswegen entfernt bzw. auf Einheitsleiter angepasst.