Teroch Squad bearbeitung

• So da wir nun oft genug Probleme hatten auch mit den SWT da sie sich ja scheinbar schlecht behandelt führt würde ich nun eine Umänderung meines Regimentes vorschlagen

Einheiten:
    1 CMD= 500 Leben 100 Armor
    1 Vize= 450 Leben 100 Armor
    4 Soldaten= 400 Leben 50 Armor
    1 Medic= 300 Leben 100 Armor

Ausrüstung:
    Alle--Taser: Riot Schield, Minigun, Handcuff, De-10, Stunstick
    CMD-Vize: +SpyDrohne
    Medic: Defi, Medi pack

Name:
    Name Bleibt TAE Wird jedoch Hauptsächlich als
    Taktische Angriffs Einheit
    Gesagt

Skin:
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=652851732&searchtext=Clone
    Bild 1+5+7 diese würden passen
    // Jedoch finde ich man kann ja auch die derzeitigen Behalten!
    Jedoch CMD Und vize oder nur CMD bekommt
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=580949132&searchtext=187+commander
    // Neue Skins für Alle Member
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=649550786&searchtext= Bild 1
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=637290213&searchtext= Bild 3

Aufgaben:
    Wir dienen als Sturm Truppe und Allgemein Stürmer von Gebäuden, wir sind ein Spezielles ST Squad Richtung wie eine SEK Einheit, wir dienen als Notfall Einheit wen die ST Tryout haben oder zuwenig da sind/Sollten die ST Überfordert sein Können Sie z.B "/advert *XY an TAE* 10-T Code:green/orange/red 10-20-Maschinenraum." Die Code sind stuffen des benötigten hilfe Green:Benötigen leichte hilfe 1-2 Leute. Orange Benötigen Mittlere hilfe 2-3 leute. Red=Benötigen Schwere hilfe 4 Leute.
    Desweiteren kann man die Einheit OOC so auch einbinden das wir Leute im RP Drauf hinweisen wen sie etwas zu sehr auserhalb des RP Sagen wo man nicht direkt ein Mod/admin rufen muss [ Hauptaufgabe-- Richtung Ordnungsamt]

Speziell:
    Man muss sich dafür bewerben= Alle Leute werde aus der Einheit entfernt auser ich= ich bleibe CMD und kümmer mich um die Bewerbungen.

!!wir dürfen jedes Sicherheits level betreten!!

Schlusswort:
    Ich schlage dies vor damit meine Einheit sich drum kümmern kann z.B bei Manchen Ausbildungen ein auge auf die leute zu werfen und zu schauen ob sie das mehr OOC machen als den Rekruten das im RP Beibringen.
    Desweiteren schlage ich das im Rahmen meines Projektes #MehrRPFürSWRP vor um die leute die noch zu oft ausserhalb des RP Zu reden darauf hinzuweisen.

Wichtig:
    Die Bewerbungs Runde ist mehr eine Bewerbung um an ein Tryout mitzumachen !
    Aufgrund der Ausrüstung und leben laufen wir Allgemein Langsamer !

nBRc1n1.png

• Mistery, könntest du mir die Namen nennen, die sich "Beschwert" haben:

So da wir nun oft genug Probleme hatten auch mit den SWT da sie sich ja scheinbar schlecht behandelt führt würde ich nun eine Umänderung meines Regimentes vorschlagen

Zitat von Sargon

#YatoisteinGott

lSyAJf.gif

• Das Squad übernimmt keine normalen Aufgaben der ST oder? Nur wenn wir sie rufen. Und dann würde ich vorschlagen den ST auch ein Schild zu geben da wir für VIP Schutz zuständig sind.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• @Alpha Das könnt ihr wir werden nur als "Unterstützung" da sein nicht als "neue ST" euch zu helfen sind nur neben aufgaben wen ihr es braucht
    @Veralor Jaing das sind fast alle SWT die sich beschweren das wir alles bekommen was ihr vorgeschlagen habt und auch meint deswegen negativ gegen uns zu sein weshalb ich auch schon die Partner regminten schaft beendet habe ^^

nBRc1n1.png

• //EDIT:
    Es wurde soweit alles gemacht was möglich war. Models,Shield kommen später nach
    Soldaten wurden von 1 Slot auf 4 erhöht
    Die Bewerbungs Runden Sind nun offen ! einfach eine Bewerbung als TAE Soldat Schreiben!

nBRc1n1.png

• steamcommunity.com/sharedfiles…?id=637290213&searchtext= Bild 3

Das sind die Skins vom RB Mistery ^^

Gruß Colt aka. Simon

mit freundlichen Grüßen,

Simon

Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP

Medic LT 1706 Simon

RC-1207 Sev

RC Duty

ST LT 1706 Simon

Rear Admiral Simon