Unterlord Bewerbung von Haxs
Moin,
hiermit bewerbe ich mich zum Unterlord der Schwarzen Sonne (Black Sun). Zu meiner Person werde ich ein paar Sachen schreiben, die vielleicht ganz interessant sind. Mein Name ist Tom und ich bin 15 Jahre alt. Ich wohne bei meiner Familie in Berlin und komme nun in die Klasse 9. Ich spiele sehr gerne Minecraft oder Garry's Mod auf dem CW:RP Server. Auf EGM kennt man mich unter dem Namen Haxs
Täglich bin ich 3-8 Stunden im Forum oder Discord zu erreichen. Genauso wie in CW:RP. Dort bin ich täglich über 3 Stunden online. In meinem Aktuellen Black Sun Char bin ich auch am tag bis zu 2 Stunden online. Hier seht ihr nochmal meine insgesamten CW:RP Spielstunden. Insgesamt habe ich auf CW:RP 723 Stunden gesammelt.
Meine Ziele sind strikt und genau in der Schwarzen Sonne. Ich will einfach mal wieder ein wenig aus der Fraktion rausholen und dafür sorgen das die Einheit an sich wieder Aktiv ist. Derzeitig sind wir höchstens zu dritt auf einmal da, was meiner Meinung zu wenige sind. Ich möchte eine klare Aktivitätsregel der Black Sun festlegen, damit die Spieler wieder aktiver da sind. Die allgemeine Aktivitätspflicht in der Woche wird meiner Meinung nach 2 Stunden besagen, aber wegen dem Wetter und den Ferien sollte es nur auf 1 Stunde sein. Sollten sich Leute nicht abgemeldet haben und über eine Woche nicht da sein, folgt eine Verwarnung. Bei der 2ten Verwarnung kann eine Degradierung folgen, es sei denn, es unterlag mir ein Fehler und ich habe eine Abmeldung nicht bemerkt. Im großen und ganzen will ich wieder neue Leute in die Black Sun bringen. Unter anderem will ich das die Black Sun wieder ein klaren Ziel vor Augen hat und nicht nur unnötig ärger verbreitet. Außerdem braucht die Black Sun wieder einen, der sie leitet. Und da fand ich, dass ich vielleicht dafür geeignet sei, weil ich schon Erfahrung in der Fraktion sammeln konnte.
Erfahrung eine Fraktion zu leiten, habe ich bisher nicht bekommen können. Aber wenn es um Black Sun Erfahrung geht, habe ich auf dem Server schon einiges sammeln können. Ich persönlich bin jetzt sein 2 Monaten in der Black Sun und meistere meinen Schmuggler Job gut aus meiner Sicht gut. Ich habe schon viele Leute der Black Sun kennengelernt, von denen ich mir auch schon einen blick machen konnte. Ich habe meinen Zivilisten schon seit einen paar Monaten und habe mich bisher sehr, sehr gut in die PassivRP Sachen reingefunden. PassivRP Erfahrung habe ich auch schon vieles Sammeln können, nicht nur durch Zivilist sein sondern auch durch TEB und RMC sein.
Wie ich schon sagte, ich habe schon viel Erfahrung in dere Black Sun, weil ich schon länger Mitglied bin. Ich kenne die Mitglieder und deren Eigenschaften. Ich werde mich gut um die Fraktion kümmern und mich um die Verwaltung sorgen. Ich werde neue Sachen probieren einzustellen, wie zum Beispiel einen bis zwei Lore Chars der Black Sun. Oder ich möchte auch dafür sorgen das es ernst bestraft wird, wenn die Aktivitätsregel nicht eingehalten wird, sollte es keine Abmeldung geben. Ich möchte einfach dafür sorgen das mal ein paar mehr Leute da sind als nur einer oder zwei.
Charaktere:
Name: | Fraktion: | Rang: |
Hanuba "Mess" Haluuba | Black Sun | Schmuggler / Mitglied |
Rasher | 327th K-Company | Corporal |
Fidikus A'lor | Jedi-Orden / 501st TC | Ritter / Corporal |
Haxs | Starfighter Corps | Private Fist Class |
GExtension: *Klick*
TS3 Name: ¥★Haxs★¥
Stärken | Schwächen |
+humorvoll | -oft sehr übermüdet |
+nett | -schnell mal genervt |
+hilfsbereit | -manchmal gelangweilt |
+PassivRP kenntnisse | |
+längeres Black Sun Mitglied |
Name: | Hanuba "Mess" Haluuba |
Spezies: | Sullustaner |
Heimatort: | Sullust, später Kuat |
Eigenschaften: | genervt, aggressiv, stur |
aüßerliche Merkmale: | fette Narbe im gesicht, fehlt der kleine Finger, Ledermütze |
Zugehörigkeit: | Schwarze Sonne |
Ich bedanke mich fürs lesen meiner rellativ kleinen mini Bewerbung zum Unterlord. Habe ihr Verbesserungsvorschläge für mich oder ähnliches ? Dass gebt mir bescheid. Ich werde mich auf positive Kritik freuen. MfG Haxs...