Video zur Begrüßung
In diesem Vorschlag geht es um eine Spezialisierung für den Ankündigungsfunk beim Orden der Jedi
Legende
- Problematik
- Lösungsansatz
- Schlusswort
Problematik
Wie bereits Ingame zu sehen. In einem hitzigen Kampf, werden oft Anweisungen von uns über die Navy gegeben, weil wir keinerlei Möglichkeiten haben den Ankündigungsfunk zu verwenden. Das Problem hierbei ist, dass Befehle über den ADVERT Chat bei solchen Szenarien wenig impact haben und auch außerhalb Befehle an die Truppen nur wenig aufgenommen werden.
Bestes Beispiel ist an einem Abend eine Verlegung der Truppen. Am Anfang, habe ich das ganze über den Chat gemacht. Diese Aufforderung sind nur eine Hand von Soldaten nachgekommen, nachdem ich aber über den Ankündigungsfunk gesprochen habe, sind alle Personen dort hingelaufen.
Lösungsansatz
Technische Lösung
Ich habe bereits mit Deltaa gesprochen. Er kopiert ein Datapad ohne Funktion und lässt über das Comlink-Script das Datapad als "Ankündigungsfunk" Berechtigt reinschreiben.
Serverumsetzung
Wir erhalten innerhalb des Ordens der Jedi. Eine Spezialisierung, die uns ermöglicht den Generälen und Hohen Generäle, dass Datapad sozusagen zu geben.
Schlusswort
Ich hoffe dieser Vorschlag wird einen positive Resonanz von sich ziehen.
In Absprache mit dem Hohen Rat der Jedi.