Jedi Orden | Ankündigungsfunk für Jedi Generäle

• latest?cb=20110710055404

Video zur Begrüßung

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In diesem Vorschlag geht es um eine Spezialisierung für den Ankündigungsfunk beim Orden der Jedi

Legende

• Problematik
    • Lösungsansatz
    • Schlusswort

Problematik

Wie bereits Ingame zu sehen. In einem hitzigen Kampf, werden oft Anweisungen von uns über die Navy gegeben, weil wir keinerlei Möglichkeiten haben den Ankündigungsfunk zu verwenden. Das Problem hierbei ist, dass Befehle über den ADVERT Chat bei solchen Szenarien wenig impact haben und auch außerhalb Befehle an die Truppen nur wenig aufgenommen werden.

Bestes Beispiel ist an einem Abend eine Verlegung der Truppen. Am Anfang, habe ich das ganze über den Chat gemacht. Diese Aufforderung sind nur eine Hand von Soldaten nachgekommen, nachdem ich aber über den Ankündigungsfunk gesprochen habe, sind alle Personen dort hingelaufen.

Lösungsansatz

Technische Lösung

Ich habe bereits mit Deltaa gesprochen. Er kopiert ein Datapad ohne Funktion und lässt über das Comlink-Script das Datapad als "Ankündigungsfunk" Berechtigt reinschreiben.

Serverumsetzung

Wir erhalten innerhalb des Ordens der Jedi. Eine Spezialisierung, die uns ermöglicht den Generälen und Hohen Generäle, dass Datapad sozusagen zu geben.

Schlusswort

Ich hoffe dieser Vorschlag wird einen positive Resonanz von sich ziehen.

In Absprache mit dem Hohen Rat der Jedi.

Schlusswort-Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Boost 1. Juli 2021 um 18:33

Hat den Titel des Themas von „Jedi Orden |“ zu „Jedi Orden | Ankündigungsfunk für Jedi Generäle“ geändert.
  • Hab selber schlechte Erfahrungen damit gemacht, wenn kein Navy Typ anwesend ist. Bringt keine Nachteile und ist auch nicht so viel Arbeit. #Dafür

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198993648460

Bars

Kontakt Möglichkeiten

UwFoNd2.png?1 ForumBars
    bgMzG3T.png?1 DiscordBars#1000

Ehemalige Posten
    Community Leiter
    SWTOR:RP Projektleiter
    Foren Verwalter
    Discord Verwalter
    CW:RP Moderator
    TTT Moderator

• Erst einmal ein großes Dankeschön an Deltaa, dass er das in dieser kurzen Zeit umsetzen kann.

So können wir als Navy mit gutem Gewissen euch auch den Ankündigungsfunk geben.

Ich bin für den Vorschlag, da das Ganze längst überfällig war und nun eine technische Lösung bereitsteht, um Navy und den hohen Rat glücklich zu machen.

GExtension

68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

[tabmenu]
  • Wurde das nicht schon vor Ewigkeiten mal angenommen für Generäle und Commander?

wurde abgelehnt von Cipe weil es niemand mehr umsetzen konnte.

Discord-Verwaltung

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Boost (1. Juli 2021 um 20:47)

• wurde abgelehnt von Cipe weil es niemand mehr umsetzen konnte scheinbar

hm wie kommst du da drauf?

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Hat Vorteile und hilft den Jedi. Dafür

GExtension "klick mich"

HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

HmvFroT.png Stv. Leitung EGM Magazin & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

TTT Moderator

Ehemalige Posten

Einfach Minecraft : Content

CW:RP : Eventleiter

CW:RP : Vorschlags & Balancing Komitee

--- Chars ---

41st SMJ / RMC - LC Buzz & CC Crazy

Jedi Ritter / 187th FLT

CTP Corporal

Republic Navy Captain JAG/NIS/NTS - LC Gilad Pellaeon

TEB SGT / 104th - CC Crazy

Senator des Bankenclans & Minister für Bau/Kultus/Sozial/Finanz

Stv. Zivi Leitung / RTS Custom Group Leiter - CC Sans Dodonna

Delegierter der Hutten / CT Ausbilder - CC Sans Dodonna

• hm wie kommst du da drauf?

warte. ich schick dir den vorschlag.

Danny_
    26. Juni 2018 um 16:15

Discord-Verwaltung

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• warte. ich schick dir den vorschlag.

Danny_
    26. Juni 2018 um 16:15

Ah nicht weil es niemand mehr umsetzen konnte sondern weil Mattzi nicht mehr üfr CW:Rp gedeved hatte. Ich erinnere mich.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Ich bin mir nicht ganz sicher aber kann man den Vorschlag hier nicht eigentlich als unnötig Labeln und den alten Vorschlag umsetzen da dieser damals ja schon angenkmmen wurde? Eto

Es ist schon lange her, dass es angenommen wurde und anschließend abgelehnt wurde. Aus dem Grund wird dies hier neu vorgeschlagen. Die Meinung der Community könnte sich geändert haben.

Externer Inhalt youtu.be

cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

Einmal editiert, zuletzt von Eto (2. Juli 2021 um 15:03)

• Deltaa 5. Juli 2021 um 15:10

Hat das Label Development hinzugefügt.
  • Luc 7. Juli 2021 um 19:19

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Luc 14. Juli 2021 um 18:59

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Deltaa 17. Juli 2021 um 14:20

Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.
  • ✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png