Schlauer Mann dieser Max aber nerviger S-Admin.
Bewerbung zum Unterlord | Max
-
- Angenommen
-
MaD-MaX -
1. Juli 2021 um 18:56
-
-
Hast du Erfahrungen in Richtung Führungsebene?
Moin, Erfahrungen in der klassischen Führungsebene habe ich zahlreich gemacht. Speziell Fraktionsleiter war ich bisher in der 187th und dem RSK. Tagesaktuell bin ich Jedi CMD der Doom’s Unit.
-
Warst du schonmal in der Black Sun ? Und übrigens schöne Bewerbung
Ja war ich. Im Vorwort gehe ich genauer darauf ein. Sollte trotzdem etwas offen bleiben, einfach nachfragen.
-
Also dieser Mann, gute Chancen.....
Ehm. 187th CMD
Ehn. CW:RP S-ADMIN
Ehm. RSK Fraktionsleitung
Jedi CMD der DU
Habe leider kein Mitspracherecht da ich nicht mehr aktiv bin, aber du bist gut geeignet.
-
Beitrag von [E.M.A] Lerrox (
3. Juli 2021 um 11:01 )Dieser Beitrag wurde von Sniffer aus folgendem Grund gelöscht: § 16 [off-Topic] (3. Juli 2021 um 12:12 ). -
Beitrag von GrandpaJosef (
3. Juli 2021 um 11:13 )Dieser Beitrag wurde von Sniffer aus folgendem Grund gelöscht: § 16 [off-Topic] | Dein Beitrag nimmt Bezug auf ein gelöschtes Zitat. (3. Juli 2021 um 12:12 ). -
Beitrag von [E.M.A] Lerrox (
3. Juli 2021 um 11:20 )Dieser Beitrag wurde von Sniffer aus folgendem Grund gelöscht: § 16 [off-Topic] | Dein Beitrag nimmt Bezug auf ein gelöschtes Zitat. (3. Juli 2021 um 12:12 ). -
Aufjedenfall dafür! Hat die nötigen Kompetenzen und weiß wie man etwas großes leitet/organisiert. Dazu bringt er die Black Sun wieder groß raus
-
-
Cem
16. Juli 2021 um 19:10 Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert. -
Cem
16. Juli 2021 um 19:10 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben. -