- Gliederung
- Vorwort
- Online-Zeiten
- Charaktere
- Sonstiges
- Ziele
- Erfahrungen
- warum solltet ihr mich nehmen?
- Steckbrief
- Schlussword
Hallo liebe User und Teammitglieder,
hiermit bewerbe ich mich zum Lore-Char Saesee Tiin aus dem Orden der Jedi. Mein Name ist Tom und ich bin 15 Jahre alt. Man kennt mich als unter dem Namen Haxs auf EGM. Meist bin ich auf CW:RP unterwegs, aber ich Spiele auch sehr gerne Tischtennis. Derzeit bin ich seit 3 Jahren auch in einem Verein. Aber wegen Corona ist derzeit da nicht so viel los als sonst.
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
12:00 - 22:00 Uhr | 12:00 - 22:00 Uhr | 12:00 - 22:00 Uhr | 12:00 - 22:00 Uhr | 12:00 - 23:00 Uhr | 12:00 - 23:00 Uhr | 12:00 - 22:00 Uhr |
Name | Fraktion | Rang |
Haxs | Starfighter Corps | Private First Class |
Fidikus A'lor | Jedi / 501st | Ritter / Corporal |
Rasher | 327th Star Corps | K-Company Corporal |
Hanuba "Mess" Haluuba | Black Sun | Erfahrenes Mitglied / Schmuggler |
Zu aller erst, ist mein Ziel mich wie Saesee Tiin zu verhalten und nicht als Jedi zu Trollen. Ich möchte ein gutes Vorbild sein, für jeden anderen Jedi und ich möchte versuchen gutes JediRP zu machen. Ich möchte mich auch an die Regeln innerhalb des Ordens halten, sodass es keine Probleme gibt. Bisher hatte ich noch keine Schwierigkeiten innerhalt des Ordens, was hoffentlich auch so bleibt. Ich möchte nicht nur IC in meinem Jedi respektvoll sein, sondern auch OOC. Aber das bin ich glaube auch schon immer, weil ich niemanden beleidigen will.
Erfahrungen als Ratsmitglied konnte ich noch nicht machen. Bisher hatte ich auch noch nicht so eine große Rolle, aber ich möchte es trotzdem versuchen. Ich mache glaube ich ein sehr gutes JediRP und weiß auch, wie man sich zu verhalten hat. Ich selber weiß, wie man sich zu verhalten hat, wenn ein anderer Jedi eine Straftat begangen hat, weil ich selber eine Tempelwache in meinem jetzigem Jedi bin.
Ich finde, dass ich den Posten ausführen könnte, weil ich sehr schnell lerne und mich gut in Rollen reinversetzen kann. Ich möchte auch gutes RP machen und mich dementsprechend auch wie Saesee Tiin verhalten. Ich habe mich auch schon gut über ihn informiert und ich bin sehr motiviert, wenn ihr eine höhere Rolle bekomme. Ich kann mich sehr gut ans Jedi Regelwerk halten und mich dementsprechend verhalten. Ich bin sehr talentiert mich anders zu benehmen bzw. zu verhalten.
Name: | Saesee Tiin |
Spezies: | Iktotchi |
Heimatort: | Iktotch |
Beruf: | Jedi, Ratsmitglied |
Tod: | 19 VSY auf Coruscant durch Darth Sidious |
Zugehörigkeit: | Jedi-Orden, Galaktische Republik |
bekannte Aktionen: | Kampf gegen Darth Sidious |
Größe: | 1,93 Meter |
Vielen Dank, fürs lesen meiner Bewerbung zu Saesee Tiin. Ich hoffe sie hat euch gefallen, aber wenn ihr Verbesserungvorschläge für mich habt könnt ihr sie gerne nennen. Ich werde mich aufrechtig über positive Kritikpunkte freuen. MfG Tom / Haxs