Bewerbung zu Saesee Tiin by Haxs

  • [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Deine Ziele als Jedi sind ja schön und gut, aber was möchtest du speziell als Ratsmitglied machen, beziehungsweise was sind deine Ziele? Weil deine jetzigen Ziele sind, dass du dich an das Regelwerk halten willst und gutes RP machen willst. Das solltest du aber auch als normaler Jedi machen und dafür brauchst du keinen LC-Ratsmitglied

    ________________________________________________________________________________________

    HmvFroT.png Elite

    VIHvWlU.png Eventleiter

    ★ GExtension ★

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

  • Deine Ziele als Jedi sind ja schön und gut, aber was möchtest du speziell als Ratsmitglied machen, beziehungsweise was sind deine Ziele? Weil deine jetzigen Ziele sind, dass du dich an das Regelwerk halten willst und gutes RP machen willst. Das solltest du aber auch als normaler Jedi machen und dafür brauchst du keinen LC-Ratsmitglied

    Meine Ziele speziell als Ratsmitglied sind, dass ich mich an Situationen beteilige, die den Jedi-Orden angehen. Ich möchte mich auch um die Ordensmitglieder kümmern, falls sie Probleme haben. Ich möchte mich beweisen, dass ich auch so etwas drauf habe. Ich möchte auch bei Entscheidungen mitreden dürfen, sollte eine neue Entschuldig gefällt werden. Ich möchte mich im großen und ganzen an Ordensgelegenheiten beteiligen.

    [tabmenu]
  • Konntest du denn bisher irgendwelche Erfahrungen sammeln in führenden Positionen (FE)? Falls Nein, bist du dir der Verantwortung und den Ansprüchen bewusst.

    Dazu hätte ich etwas geschrieben bei Erfahrungen. Und ja ich bin der Verantwortung bewusst, möchte dies aber auf mich nehmen. Aber FE war ich bisher noch nicht.

    [tabmenu]
  • Kannst du mir irgendwelche herausragenden Voraktivitäten von dir als Jedi nennen(BSP: Einbringung in den Räten, Lehrstunden etc..), damit ich mir ein Bild machen kann, weshalb du für den Posten eines Ratsmitgliedes geeignet bist ! Ein weitere Sache, die ich sehe ist, dass du dich zum Unterlord beworben hast und gleichzeitig jetzt auch zum RM. Denkst du, dass bekommst du hin ?

    nicht als Jedi zu Trollen

    Das gehört nicht in die Ziele einer RM Bewerbung, dass sollte offensichtlich und normal sein und keine anstrebendes Ziel !

    Bars

    Kontakt Möglichkeiten

    UwFoNd2.png?1 ForumBars
    bgMzG3T.png?1 DiscordBars#1000



    ________________________________________________

    Ehemalige Posten
    Community Leiter
    SWTOR:RP Projektleiter
    Foren Verwalter
    Discord Verwalter
    CW:RP Moderator
    TTT Moderator

    ______________________

    Einmal editiert, zuletzt von Bars (2. Juli 2021 um 02:31)

  • Dazu hätte ich etwas geschrieben bei Erfahrungen. Und ja ich bin der Verantwortung bewusst, möchte dies aber auf mich nehmen. Aber FE war ich bisher noch nicht.

    Schwierig, sich direkt auf ein RM Posten zu bewerben und keine Vorerfahrungen in einer FE gesammelt zu haben. Aber naja jedem seine Entscheidung !

    Bars

    Kontakt Möglichkeiten

    UwFoNd2.png?1 ForumBars
    bgMzG3T.png?1 DiscordBars#1000



    ________________________________________________

    Ehemalige Posten
    Community Leiter
    SWTOR:RP Projektleiter
    Foren Verwalter
    Discord Verwalter
    CW:RP Moderator
    TTT Moderator

    ______________________

  • Sehe dich nicht im Posten des High Generals und des Ratsmitgliedes.

    [tabmenu]
  • Ein weitere Sache, die ich sehe ist, dass du dich zum Unterlord beworben hast und gleichzeitig jetzt auch zum RM. Denkst du, dass bekommst du hin ?

    ich wollte da eh nochmal was ändern. Ich werde die wahrscheinlich zurückziehen, weil ich an diesem Zeitpunkt keine Zeit habe.

    gehört nicht in die Ziele einer RM Bewerbung, dass sollte offensichtlich und normal sein und keine anstrebendes Ziel !

    OK, tut mir leid. Wollte das nur anmerken aber OK, verstehe.

    [tabmenu]
  • Musst alles lesen. Ich möchte es probieren Ratsmitglied zu sein, aber will die Unterlord Bewerbung vllt zurückziehen. Weiß ich noch nicht.

    Bzw. meinte ich die Unterlord Bewerbung und nicht RM

    [tabmenu]
  • War das nicht bei dir genau das gleiche? Finde man sollte nicht danach urteilen ob und wie oft man in einer FE war.

    Finde ich genauso. Irgendwo muss man anfangen Erfahrung sammel zu können. Mein erster FE-Posten war auch ein Ratsmitglied. Also finde ich diesen Punkt anfechtbar. Er bewirbt sich zum RM (einer von 12) Und nicht zum OOC Leiter.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Man muss nicht vorher in einer EF gewesen sein. Menschen entwickeln sich mit ihren Aufgaben.

    Jedoch sollte man einen guten Einblick in die Strukturen der Fraktion haben. Ich finde es etwas mau, wenn die einzige Qualifikation/Erfahrung die Mitgliedschaft in den Tempelwachen ist. Der Jedi Orden bietet sehr viele Möglichkeiten sich vielfältig einzubringen. Man merkt auch der Formulierung der Ziele, dass du nicht wirklich die aktuellen Themen der Fraktion triffst.

    Du bist motiviert und mit ein paar Zwischenschritten auf dem Weg zur Fraktionsleitung, kann es etwas werden.

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • Konntest du denn bisher irgendwelche Erfahrungen sammeln in führenden Positionen (FE)? Falls Nein, bist du dir der Verantwortung und den Ansprüchen bewusst.

    Schwaches Argument. Irgendwann muss man Erfahrungen sammeln.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Schwierig, sich direkt auf ein RM Posten zu bewerben und keine Vorerfahrungen in einer FE gesammelt zu haben. Aber naja jedem seine Entscheidung !

    Also du sag nichts, du hast dich bei einer kurzen Zeit als Ritter, als PVT zum RM beworben ohne jegliche Erfahrungen und bist trotzdem geworden, nimm dich selbst an der Nase.

    Konntest du denn bisher irgendwelche Erfahrungen sammeln in führenden Positionen (FE)? Falls Nein, bist du dir der Verantwortung und den Ansprüchen bewusst.

    FE Erfahrungen kann man überall kriegen selbst in Unterkategorien wie zb damals dem RFS. Wie schon gesagt schwaches Argument, las ihm seine T-Zeit spielen.

    Alleine ein RM ist auch ein FEler gleich wir jeder andere LT auch.

    Ehemalige Rollen

    <3 1st LT 187th Lake <3

    <3 LT GMC Zod <3

    <3 CMD Navy Josef Braun <3

    <3 SMJ DU Lake <3

    :!: Alle Einheiten :!:

  • Ansich bisschen kurze Bewerbung aber ist in Ordnung und hey um jetzt zu urteilen ist ein bisschen zu früh ich denke wir schauen uns deine Testzeit an weil es ja auch darum geht und dann sehen wir ob du dich gut schlägst oder nicht. Ich persönlich wünsche dir viel Erfolg und viel glück

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat


    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal