Bewerbung zu Saesee Tiin by Haxs

  • Willst du mit Saesee Tiin bei uns in der 501st bleiben? Weil .. das wird nicht funktionieren.

    Ich weiß, ich muss mir nh andere Einheit suche da ihr 2 Generals habt, ja.

    [tabmenu]
  • Ich weiß, ich muss mir nh andere Einheit suche da ihr 2 Generals habt, ja.

    Dann wäre eine Absprache mit uns ganz nett gewesen, da du Einheitsjedi innerhalb der 501st bist.

    Heißt das, dass du die 501st als Jedi wieder verlassen möchtest? Da du dich ja auf einen General bewirbst, der kein Platz bei uns finden kann.

    Jedi Orden | SEBEtain Tur-Mukan
  • Ich weiß, ich muss mir nh andere Einheit suche da ihr 2 Generals habt, ja.

    Im Normalfall spricht man so etwas ab bevor man sich bewirbt, und verlässt auch davor die Einheit. Jedoch gab es keinerlei Kommunikation mit der 501st FE diesbezüglich. Und ich bin mir nicht sicher ob du aktuell überhaupt weißt was genau du möchtest... denn du bist vor nicht mal einer Woche der Einheit beigetreten. Aus diesem Grund bin ich mir nicht sicher ob du diesen Char wirklich spielen willst. Und ich ich bin mir auch nicht sicher ob du es dir diesmal wirklich gut überlegt hast ... Nicht das du eine Woche später den Posten wieder abgibst. Dementsprechend bin ich der Meinung das du nicht der Richtige für diesen Posten bist.

    ♛ Voicecrackender Boss ♛
    [tabmenu]


    ♛ Baba CW:RP Rollen ♛
    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter

    HmvFroT.png CW:RP Elite

    fEl0OqQ.png Unterstützer

    GExtension

  • Weder Führungsqualitäten weder Durchsetzungs vermögen , Keine Geduld , Geistige Reife Fehlt dazu ist Ein General posten viel Verantwortung datz du warst auch noch in keiner Führungsebene...#Dagegen

    Darf ich fragen, wieso du meinst das ich keine Geduld oder Durchsetzungsvermögen habe ?

    [tabmenu]
  • Dann wäre eine Absprache mit uns ganz nett gewesen, da du Einheitsjedi innerhalb der 501st bist.

    Heißt das, dass du die 501st als Jedi wieder verlassen möchtest? Da du dich ja auf einen General bewirbst, der kein Platz bei uns finden kann.

    Tut mir leid, dass wusste ich nicht.

    [tabmenu]
  • Warum jetzt T-Zeit Antreten und leuten die zeit haben die Chance Klauen?

    1. Es ist doch meine Entscheidung ob ich eine Bewerbung mache, oder nicht.

    2. Warum klaue ich anderen Leuten eine Chance ? Es hat sich niemand anderes beworben also habe ich das Recht dazu mich zu bewerben.

    [tabmenu]
  • Weder Führungsqualitäten weder Durchsetzungs vermögen , Keine Geduld , Geistige Reife Fehlt dazu ist Ein General posten viel Verantwortung datz du warst auch noch in keiner Führungsebene...#Dagegen

    Also seine Test Zeit hat nicht mal noch begonnen und direkt diese anwortung? Ich glaube die ließt erstmal du vorherigen Nachrichten und dann stopst du mit der "Weil Ich ihn nicht mag" depate.

    Wenn du, ja du es besser könntest was du nicht tust bewirbt dich, aber das ist nicht der Fall.

    Wie zu erwarten 8)

    Ehemalige Rollen

    <3 1st LT 187th Lake <3

    <3 LT GMC Zod <3

    <3 CMD Navy Josef Braun <3

    <3 SMJ DU Lake <3

    :!: Alle Einheiten :!:

    Einmal editiert, zuletzt von GrandpaJosef (2. Juli 2021 um 14:53)

  • Imagine dann zieh eine Zurück und bewirb dich dann, und dazu ich dachte du fliegst in denn Urlaub? Warum jetzt T-Zeit Antreten und leuten die zeit haben die Chance Klauen?

    Also jeder hat das Rechte eine Bewerbung zu schreiben und er MUSS sie noch nicht antreten.

    Bewerbung schreiben kann jeder halt ob Annahme oder nicht entscheiden der Rat

    Ehemalige Rollen

    <3 1st LT 187th Lake <3

    <3 LT GMC Zod <3

    <3 CMD Navy Josef Braun <3

    <3 SMJ DU Lake <3

    :!: Alle Einheiten :!:

  • Ansich bisschen kurze Bewerbung aber ist in Ordnung und hey um jetzt zu urteilen ist ein bisschen zu früh ich denke wir schauen uns deine Testzeit an weil es ja auch darum geht und dann sehen wir ob du dich gut schlägst oder nicht. Ich persönlich wünsche dir viel Erfolg und viel glück

    Vielen Dank für das positive Feedback.

    [tabmenu]
  • Also seine Test Zeit hat nicht mal noch begonnen und direkt diese anwortung? Ich glaube die ließt erstmal die vorherigen Nachrichten und dann stopst du mit der "Weil Ich ihn nicht mag" depate

    Da gibt es eine ganz einfach Erklärung.......

    Es ist nicht die erste Rolle welche von Haxs besetzt wird. Also kann man sein RP durchaus in anderen Chars beobachten und beurteilen. Und wenn Manuell | Charger Haxs sein RP nicht gefällt ist das seine Meinung. Es muss dazu also keine Testzeit beginnen um diese Meinung abzugeben. Also macht dein Argument zu Manuell | Charger Meinung keinen Sinn.

    hab dir in dem Zitat mal ein paar Stellen markiert."

    ♛ Voicecrackender Boss ♛
    [tabmenu]


    ♛ Baba CW:RP Rollen ♛
    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter

    HmvFroT.png CW:RP Elite

    fEl0OqQ.png Unterstützer

    GExtension

  • Da gibt es eine ganz einfach Erklärung.......

    Es ist nicht die erste Rolle welche von Haxs besetzt wird. Also kann man sein RP durchaus in anderen Chars beobachten und beurteilen. Und wenn Manuell | Charger Haxs sein RP nicht gefällt ist das seine Meinung. Es muss dazu also keine Testzeit beginnen um diese Meinung abzugeben. Also macht dein Argument zu Manuell | Charger Meinung keinen Sinn.

    hab dir in dem Zitat mal ein paar Stellen markiert."

    Du weißt aber, dass jeder char einen andern Umgang hat und jeder char eine eigene Eigenschaft. Es kommt auf das Saesee Tiin RP an und nicht auf andere chars von mir. Es ist meine Meinung, dass ich mich in meiner Testzeit beweisen kann. Immerhin sind die dafür zuständig. Mfg

    [tabmenu]
  • Du weißt aber, dass jeder char einen andern Umgang hat und jeder char eine eigene Eigenschaft. Es kommt auf das Saesee Tiin RP an und nicht auf andere chars von mir. Es ist meine Meinung, dass ich mich in meiner Testzeit beweisen kann. Immerhin sind die dafür zuständig. Mfg

    Kannst es ja gerne versuchen jedoch steht meine Meinung. Und du spielst nicht ausschließlich Lorechars, also brauchst du mir nicht damit zu kommen das jeder Char einen anderen Charakter hat... denn Non-lorechars beruhen immer noch auf deinem RP.

    ♛ Voicecrackender Boss ♛
    [tabmenu]


    ♛ Baba CW:RP Rollen ♛
    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter

    HmvFroT.png CW:RP Elite

    fEl0OqQ.png Unterstützer

    GExtension

  • Kannst es ja gerne versuchen jedoch steht meine Meinung. Und du spielst nicht ausschließlich Lorechars, also brauchst du mir nicht damit zu kommen das jeder Char einen anderen Charakter hat... denn Non-lorechars beruhen immer noch auf deinem RP.

    Das weiß ich doch.

    [tabmenu]
  • Da gibt es eine ganz einfach Erklärung.......

    Es ist nicht die erste Rolle welche von Haxs besetzt wird. Also kann man sein RP durchaus in anderen Chars beobachten und beurteilen. Und wenn Manuell | Charger Haxs sein RP nicht gefällt ist das seine Meinung. Es muss dazu also keine Testzeit beginnen um diese Meinung abzugeben. Also macht dein Argument zu Manuell | Charger Meinung keinen Sinn.

    hab dir in dem Zitat mal ein paar Stellen markiert."

    Ja das kann schon möglich seien, nur wenn man sich auf einen Lore-Char bewirbt muss man das RP von diesem verkörpern, und nicht das, des eigenen.

    Wenn sollte man sich diese anschauen, und nicht im voraus behaupten "ne er hat alles nicht was ein General braucht", sowas kann immer bewiesen werden, Beispiel an Bars und anderen Leuten wie Glänzer etc.

    Ein Beispiel von damals an heute

    Ehemalige Rollen

    <3 1st LT 187th Lake <3

    <3 LT GMC Zod <3

    <3 CMD Navy Josef Braun <3

    <3 SMJ DU Lake <3

    :!: Alle Einheiten :!:

  • Also seine Test Zeit hat nicht mal noch begonnen und direkt diese anwortung? Ich glaube die ließt erstmal du vorherigen Nachrichten und dann stopst du mit der "Weil Ich ihn nicht mag" depate.

    Wenn du, ja du es besser könntest was du nicht tust bewirbt dich, aber das ist nicht der Fall.

    Wie zu erwarten 8)

    imagine er war doch als Jedi Doom's Unit Witziger Weise war ich zu der Zeit Test Lieutenant und kann auch was zu seinem RP sagen

    Also Josef:

  • Das weiß ich doch.

    Ähhhhhhm wait a minute ... wo ist dann der Sinn bei deinem Argument eben?

    Zitat: "Du weißt aber, dass jeder char einen andern Umgang hat und jeder char eine eigene Eigenschaft. Es kommt auf das Saesee Tiin RP an und nicht auf andere chars von mir."

    e601058f6612541724c6cddc85ca121e.jpg

    ♛ Voicecrackender Boss ♛
    [tabmenu]


    ♛ Baba CW:RP Rollen ♛
    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter

    HmvFroT.png CW:RP Elite

    fEl0OqQ.png Unterstützer

    GExtension

  • imagine er war doch als Jedi Doom's Unit Witziger Weise war ich zu der Zeit Test Lieutenant und kann auch was zu seinem RP sagen

    Also Josef:

    Ja, das kann schon seine "Mr LT" nur wie schon geschrieben, Lorechar ist nicht Non Lore. Schau seine T-Zeit an und sei nicht so Toxic, ich habe dir damals als mah uns kennengelernt haben was beigebracht und du wirst es mit vormut weg.

    Ja schau sie einfach an die T-Zeit

    Ehemalige Rollen

    <3 1st LT 187th Lake <3

    <3 LT GMC Zod <3

    <3 CMD Navy Josef Braun <3

    <3 SMJ DU Lake <3

    :!: Alle Einheiten :!:

  • Wenn sollte man sich diese anschauen, und nicht im voraus behaupten "ne er hat alles nicht was ein General braucht"

    Es geht ja nicht nur um die Allgemeinen Verhalten seiner Lore-Charaktere / Rp-Charaktere, sondern auch um sein OOC Verhalten.

    Desweitern ist es die Meinung von denen, die sie aussprechen und wenn diese aufgrund von irgendwelchen Situationen ihre Meinung gebildet haben, dann ist das ihre eigene Sache.

    Jedi Orden | SEBEtain Tur-Mukan