Bewerbung zu Saesee Tiin by Haxs

  • Ja das kann schon möglich seien, nur wenn man sich auf einen Lore-Char bewirbt muss man das RP von diesem verkörpern, und nicht das, des eigenen.

    Wenn sollte man sich diese anschauen, und nicht im voraus behaupten "ne er hat alles nicht was ein General braucht", sowas kann immer bewiesen werden, Beispiel an Bars und anderen Leuten wie Glänzer etc.

    Ein Beispiel von damals an heute

    OK dann nochmal für dich weil du anscheinend meinen ganzen Post übersehen hast:

    Zitat: "Also kann man sein RP durchaus in anderen Chars beobachten und beurteilen."

    tumblr_inline_oy1d59Xt371tg5wat_640.jpg

    ♛ Voicecrackender Boss ♛
    [tabmenu]


    ♛ Baba CW:RP Rollen ♛
    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter

    HmvFroT.png CW:RP Elite

    fEl0OqQ.png Unterstützer

    GExtension

  • Schwierig, sich direkt auf ein RM Posten zu bewerben und keine Vorerfahrungen in einer FE gesammelt zu haben. Aber naja jedem seine Entscheidung !

    Wie meine Oma schon pflegte zu sagen: „Man soll sich immer zuerst an die eigene Nase fassen.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • 2. Warum klaue ich anderen Leuten eine Chance ? Es hat sich niemand anderes beworben also habe ich das Recht dazu mich zu bewerben.

    Nur zur Klarstellung:

    Es ist nur ein Platz im Rat frei meines Wissens nach, daher steht Rafa schon als Mitbewerber im Raum - nicht zu dem Charakter, aber zum Ratsmitglied. Nur, dass das nicht falsch verstanden wird.

  • Ja, das kann schon seine "Mr LT" nur wie schon geschrieben, Lorechar ist nicht Non Lore. Schau seine T-Zeit an und sei nicht so Toxic, ich habe dir damals als mah uns kennengelernt haben was beigebracht und du wirst es mit vormut weg.

    Ja schau sie einfach an die T-Zeit

    Kann mich nie dran erinnern das du mit mir über sowas geredet hast aber okay

  • OK dann nochmal für dich weil du anscheinend meinen ganzen Post übersehen hast:

    Zitat: "Also kann man sein RP durchaus in anderen Chars beobachten und beurteilen."

    tumblr_inline_oy1d59Xt371tg5wat_640.jpg

    Das ist gut zu wissen, ich habe deine vorherigen Nachrichten überlesen, ich persönlich bin ja nicht mehr aktiv auf dem Server, nur habe mit ihm schon öftere diskrierungen gehabt wo er mir kompetent und sehr lehrn bereit rüber kam.

    Fazit: Kann sein IC Beispiel nicht innehmen.

    PS: Das Bild musste nicht seien...

    Ehemalige Rollen

    <3 1st LT 187th Lake <3

    <3 LT GMC Zod <3

    <3 CMD Navy Josef Braun <3

    <3 SMJ DU Lake <3

    :!: Alle Einheiten :!:

  • Ja, das kann schon seine "Mr LT" nur wie schon geschrieben, Lorechar ist nicht Non Lore. Schau seine T-Zeit an und sei nicht so Toxic, ich habe dir damals als mah uns kennengelernt haben was beigebracht und du wirst es mit vormut weg.

    Ja schau sie einfach an die T-Zeit

    Mr LT ?? wird man jetzt ooc schon mit seinen ic Rollen gleichgesetzt um die Urteilskraft der genannten Person zu beeinflussen?

    Du argumentierst die ganze zeit mit dem "Lore - Non-Lore" Argument. Jedoch habe ich dir bereits mehrmals erklärt das man durchaus sein RP "In anderen Chars" beurteilen kann. Und genau das war dort auch der Fall.

    ♛ Voicecrackender Boss ♛
    [tabmenu]


    ♛ Baba CW:RP Rollen ♛
    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter

    HmvFroT.png CW:RP Elite

    fEl0OqQ.png Unterstützer

    GExtension

  • Ui Ui Ui ganz schön Toxic hier. Nun ich melde mich mal zu Wort. Ich kenne Haxs schon etwas und ja sein RP Ist manchmal nicht das gelbe von Ei gewesen. Nun ja. Ich stelle mich neutral. Nach der Testzeit würde ich entscheiden

  • Beruhigt euch mal, guckt euch erstmal die Testzeit an und dann könnt ihr in Ruhe entscheiden meine Güte

    Peinlich wie ihr euch Backsteine an den Kopf werft

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

    Eventleiter

    SCP:SL Moderator

    Einfach Minecraft Admin


  • Ähhhhhhm wait a minute ... wo ist dann der Sinn bei deinem Argument eben?

    Zitat: "Du weißt aber, dass jeder char einen andern Umgang hat und jeder char eine eigene Eigenschaft. Es kommt auf das Saesee Tiin RP an und nicht auf andere chars von mir."

    e601058f6612541724c6cddc85ca121e.jpg

    Das bezog sich auf "es ist seine Meinung".

    Und dieses Bild ist auch absolut unnötig

    [tabmenu]
  • Er Kommt in die 501st.. 1 Woche später will er sich zum General bewerben.. und davor zum Black Sun leiter Treff mal entscheidungen hinter denen du stehst nicht immer, hmm vielleicht so so kommste nicht weit

    Reicht es nicht langsam Mal ? Ich meine, ICH habe mich dazu entschlossen mich zu bewerben. Also lass mich doch mein Ding machen

    [tabmenu]
  • Ich wurde gerade durch Cheek (Vielen Dank) aufermksam gemacht und finde den Punkt einfach lächerlich.

    Wenn ein Leiter Posten frei wird (bspw. jetzt Black Sun) bewerben sich doch auch mehrere User auf den Leitungsposten, weil sie eben Motiviert sind.

    Dadurch, dass Haxs sich bewirbt wird keinem irgendeine Chance weggenommen. Derjenige der sich in der T-Zeit besser schlägt wird angenommen, oder eben keiner.

    Ich bin gerade am Handy und kann deswegen schlecht nachsehen, aber ich denke, dass Scythes austritt als Yoda noch nicht vermerkt wurde als freier Ratsmitglied Posten. Falls ich falsch liegen edite ich dies im Nachhinein.

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Nur zur Klarstellung:

    Es ist nur ein Platz im Rat frei meines Wissens nach, daher steht Rafa schon als Mitbewerber im Raum - nicht zu dem Charakter, aber zum Ratsmitglied. Nur, dass das nicht falsch verstanden wird.

    Achso, verstehe danke für den Hinweis.

    [tabmenu]
  • Es können Maximal 12 Ratsmitglieder auf den Server gespielt werden.

    Momentan sind 10 von 12 Besetzt!

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Ich sage es jetzt einfach mal wie es ist. Es ist falsch mit dem Finger auf den anderen zu zeigen und zu sagen DU ja genau DU. Ich denke das jeder mal Entscheidungen getroffen hat die nach außen hin komisch wirken. Aber dennoch ist es doch SEINE Sache und nicht EURE. Ich finde es eher lächerlich wie sich einige Leute hier verhalten und das ganze ins lächerliche ziehen.

  • Ich wurde gerade durch Cheek (Vielen Dank) aufermksam gemacht und finde den Punkt einfach lächerlich.

    Wenn ein Leiter Posten frei wird (bspw. jetzt Black Sun) bewerben sich doch auch mehrere User auf den Leitungsposten, weil sie eben Motiviert sind.

    Dadurch, dass Haxs sich bewirbt wird keinem irgendeine Chance weggenommen. Derjenige der sich in der T-Zeit besser schlägt wird angenommen, oder eben keiner.

    Ich bin gerade am Handy und kann deswegen schlecht nachsehen, aber ich denke, dass Scythes austritt als Yoda noch nicht vermerkt wurde als freier Ratsmitglied Posten. Falls ich falsch liegen edite ich dies im Nachhinein.

    Danke, dass du auch nochmal deine eigene Meinung zu dem Thema gesagt hast. Ich stimme dir auch voll und ganz zu. Ich finde nicht das jemand einer anderen Person etwas wegnimmt, wenn man die selben Intressen hat. Man könnte sagen das ich den Platz wegnehmen will, wenn ich ihm nur den Platz klauen will. Aber so ist es eben nicht. Und ich hoffe, dass wir hier jetzt alle auch mal Sachlich bleiben und ohne irgendwelche "meme" Bilder unter dieses Thema packen. Wir versuchen jetzt hier nochmal ein normales Klime zu behalten. MfG

    [tabmenu]
  • Wie meine Oma schon pflegte zu sagen: „Man soll sich immer zuerst an die eigene Nase fassen.

    Ich zitiere meine WORTE Skipper: Jedem seine Sache !

    Bars

    Kontakt Möglichkeiten

    UwFoNd2.png?1 ForumBars
    bgMzG3T.png?1 DiscordBars#1000



    ________________________________________________

    Ehemalige Posten
    Community Leiter
    SWTOR:RP Projektleiter
    Foren Verwalter
    Discord Verwalter
    CW:RP Moderator
    TTT Moderator

    ______________________

  • Ob du den Posten eines OOC FE Mitgliedes einnehmen kannst, kann ich bei dir net einschätzen. Ich denke jedoch vorallem IC solltest du vielleicht mehr "auffallen". Ich sehe dich zwar oft, aber in allen Chars & nicht so wirklich im Jedi.

    Weiß nicht ob es so wichtig ist aber wenn du schon den Rang eines Meisters nicht hast ergo nicht ganz ne Ausbildung abgeschlossen hast könnte es an Erfahrung mangeln

    78dZJHD.png