Bewerbung zu Saesee Tiin by Haxs

  • Abu Tyrone Wie sieht das mit dieser Bewerbung aus? Du sagtest ja, dass du im Urlaub bist, aber bewirbst dich auf weitere Posten.

    Ich habe mich zum Navy beworben. Das ist nichts großes, aber ich verstehe was du meinst. Ich muss ja auch gucken wie ich das mache, da es ja meine Entscheidung ist was ich noch mache. Muss ich selber gucken

    [tabmenu]
  • Ich habe mich zum Navy beworben. Das ist nichts großes, aber ich verstehe was du meinst. Ich muss ja auch gucken wie ich das mache, da es ja meine Entscheidung ist was ich noch mache. Muss ich selber gucken

    Also ziehst du in Erwägung, die Jedi Bewerbung zurückzuziehen?

    Jedi Orden | SEBEtain Tur-Mukan
  • Planst du in deinem Ratsmitlgied Charakter dein Roleplay umzugestalten?

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Planst du in deinem Ratsmitlgied Charakter dein Roleplay umzugestalten?

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja, habe ich. Ich habe dazu auch geschrieben das ich das RP umändern will, von meinem jetzigem Char zum RM Lore Char.

    [tabmenu]
  • Sargon 8. Juli 2021 um 11:48

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Sargon 8. Juli 2021 um 11:48

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.