Lerrox will wieder Magier werden | Jünglingsbewerbung

  • Vorwort

    Moin,

    hier gibts malne Bewerbung zum Jedi die Intentionen und Ziele sind etwas weitgehender geplant aber bis dahin brauch ich ja erstmal nen Jüngling

    Viel spaß beim lesen ;D

    IC-Infos
    Name: Rang: Fraktion:
    Narsu Mu | Empyreum Delegierter Huttenkartell
    Lerrox Lance Corporal 212th Attack Battalion
    Lott Dod Senator Galaktischer Senat
    (Handelsföderation)
    Rith Spür-Massiff Stoßtruppen
    Snibwo Malam Jawa Huttenkartell
    Extra...

    Mir ist bewusst das ich die maximale Anzahl an Chars hab aber ich bin noch am überlegen ob ich meinen Massiff abgebe oder den Jawa ;D

    OOC-Infos
    Aktivitäten
    Montag: Dienstag: Mittwoch: Donnerstag: Freitag: Samstag: Sonntag:
    16:00 Uhr -
    23:00 Uhr
    15:00 Uhr -
    23:00 Uhr
    15:00 Uhr -
    23:00 Uhr
    18:00 Uhr -
    23:00 Uhr
    14:00 Uhr -
    23:00 Uhr
    14:00 Uhr -
    23:00 Uhr
    13:00 Uhr -
    23:00 Uhr


    Zusatzinfo

    Das sind potentielle Zeiten ich werde ganz sicher nicht immer zu diesen Zeiten da sein ich probier ab und zu nämlich das Real Life aus. ;D

    Links
    GExtension "Klick"
    Teamspeak Lerrox☭☭
    Forum Lerrox
    Steam Lerrox
    Stärken/Schwächen

    Ich halte das mal in einer klassischen Tabelle fest...

    [✔️] Stärken [✔️] [X] Schwächen [X]
    Kritikfähig Vergesslich
    Freundlich Leicht abzulenken
    Teamfähig
    Warum Jedi?

    Ich hab derzeit mal wieder richtig Lust einen Jedi zu spielen aber mein Plan ist es das der Jedi zum Abtrünnigen wird. (Grauer Jedi)

    Ich hab mir da schon was extrem geiles ausgedacht aber dafür brauch ich ja erstmal einen Jüngling deshalb gibts es schon einmal den Jünglingsteil in dieser Bewerbung ;D

    RP-Teil
    Charakter Steckbrief
    Name Karness Muur
    Spezies Mensch
    Herkunft Tython
    Augenfarbe Braun
    äußerliche Merkmale trägt keine Haare
    Persönlichkeit Ist weniger in Kampfkunst interessiert
    sieht Wissen als das wichtigste an
    hinterfragt so gut wie alles
    glaubt an einen totalen Frieden
    Kein begabter Schwertkämpfer
    Interessen Er ist sehr wissbegierig und Neugierig
    konzentriert sich auf die Wege und Geschichte der Macht und ihrer Kulturen
    Zusatzinfos

    Es hat schon seinen Sinn das die Person von Tython kommt nur ist der Hintergrund im Abschnitt von der Jünglingsausbildung nicht wirklich präsent.

    Bei Problemen diesbezüglich am besten im TS auf mich zukommen.

    RP-Story
    Es war ein angenehmer Morgen auf Coruscant Ich bin nun schon seit einigen Tagen hier und was mir definitiv aufgefallen ist, ist das im Gegensatz zu Tython die Luft hier um einiges schlechter ist von der Lautstärke mal abgesehen.

    Ich war auf dem Weg mit den anderen meiner Gruppe zu den Trainingsräumen. Wenn ich das aus dem Geflüster richtig verstanden hatte, ging es um einige Trainingskämpfe mit unseren Trainingslichtschwertern. Die anderen haben sich gefreut mal wieder etwas Spannendes zu erleben ich jedoch habe mich schon immer mehr für das Wissen interessiert, deshalb sind die Lehrstunden in den Archiven auch meine Lieblinge. Jedoch muss natürlich klar sein das der Kampf auch eine wichtige Rolle im Dasein der Jedi einnimmt, obwohl das sehr widersprüchlich scheint.

    Es ging in den klassischen Zweikampf und den habe ich verloren, was vermutlich daraus resultiert ist, das ich in den Trainingsstunden an der Seite saß und versucht hatte bei dem ganzen Lärm etwas zu meditieren. Ich war also nicht der Beste im Trainingskampf was den reinen Schwertkampf angeht jedoch sind meine Chancen gestiegen spätestens, als uns genehmigt wurde die Macht, falls möglich, einzusetzen. Wir waren Jünglinge wir wussten noch nicht so viel über die Macht doch dadurch das ich meinen Fokus anders, als die meisten weniger auf den Schwertkampf hatte, sondern mehr am Wissen interessiert war,
    war es mir wenigstens möglich allein durch diesen Aspekt eine faire Situation zu schaffen und somit die Chancen des Gewinnens zu erhöhen.

    Irgendwann ist die Lehrstunde für den Schwertkampf dann glücklicherweise vorbei gewesen und wir hatten etwas Freizeit bekommen. Ich war noch nicht allzu lange im Jedi Tempel zu Hause und hatte nicht wirklich die Gelegenheit mich hier ordentlich umzusehen. Durch diese Freistunde bat sich mir also eine gute Gelegenheit mich in die unterschiedlichsten Räume des Tempels zu begeben und mich dort mit einigen Jedi und dem Verwaltungspersonal zu unterhalten. Im Jedi Tempel gab es sehr viele unterschiedliche Räume was bei der Größe wahrscheinlich nicht gerade sehr verwunderlich ist.

    Meine Erkundungstour hat mich auch an den unterschiedlichsten Jedi vorbeigebracht. Ich habe mich bei den, doch sehr geheimnisvollen, Tempelwachen umgesehen aber auch im Außenbereich bei den wenigen Bäumen mich mit den Meistern der Gesandten unterhalten. Das Gespräch mit einem der Meister hat mich auch sehr in meiner Meinung
    bestätigt, dass der Kampf nicht der einzige Weg ist, sondern das die Macht als Gesamtes einen wichtigen Punkt spielt und das mit dieser auch viele Kämpfe gewonnen werden können.
    Schlusswort

    Ich danke fürs lesen, Kritik ist natürlich immer gern gesehen und ich hoffe mal das die RP-Story nicht zu kurz ist ^^

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

    Einmal editiert, zuletzt von [E.M.A] Lerrox (2. Juli 2021 um 20:23) aus folgendem Grund: Edit + Zusatzinfos

  • Zugspitze 5. Juli 2021 um 18:48

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.