Bin neu im Game, aber es gibt mir Rainbow Erinnerungen, ich weiß nicht wieso
Quick Slide Vorschlag
-
- Abgelehnt
- Lua
-
LOCKEMEISTER -
4. Juli 2021 um 17:38
-
-
Bin neu im Game, aber es gibt mir Rainbow Erinnerungen, ich weiß nicht wieso
Weil es in Rainbow auch sliden gibt ?
-
Weil es in Rainbow auch sliden gibt ?
Nein, einfach vom Grundprinzip
-
Hä
-
Beitrag von Amirr (
13. Juli 2021 um 10:49 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Lost (13. Juli 2021 um 10:50 ). -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Man kann es mal testen. (Testphase)
-
An alle die das Spiel "Rainbow Six Siege" damit in Verbindung bringen habe ich nur eins zu sagen.
Spoiler anzeigen
-
Seite 2 hat einfach gefühlt 60% nix mehr mit dem Thema zu tun. Aber ich bin auch dagegen. Sehr keinen Zweck dazu so etwas auf CWRP einzufügen...
-
Deltaa wie ist hier der Stand?
-
Ich finde sowas hat nichts auf einen Klonkrieger Rollenspiel Server zu suchen. Ich denke das wird während Events einfach zu stark verwendet oder einfach abused. Was am Ende auch nicht unbedingt schön ist. Sollte man in der Third Person und aus sich von anderen Spielern keine Veränderungen/Animationen sehen bin ich erst recht dagegen.
Ebenfalls frage ich mich, wie das eigentlich mit der Performance aussieht?
-
Wie sieht das Ding überhaupt von Außen aus? Nicht, dass man einfach nur im Crouch über den Boden gleitet...
-
Deltaa wie ist hier eigentlich der aktuelle Stand?
-
Da die Animation nur für den lokalen Spieler sichtbar ist, schließen wir aus Performancegründen eine Umsetzung aus.
Gruß
Deltaa & Leomon
-
Deltaa
8. August 2021 um 19:34 Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert. -
Deltaa
8. August 2021 um 19:34 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben. -