Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum CC Char des 104th Wolfpacks, Ich hoffe ihr habt alle Spaß beim Lesen.
Dann nochmal kurz etwas zu mir, ich bin seit Juli 2019 in dieser Community Aktiv und heiße Emanuel und bin 19 Jahre alt.
Die Erlaubnis habe ich von Sezurin erhalten.
Attachment | Skin Pool Nr. |
104th Skin | Skingrundlage |
Range Finder | 4 |
Sunvisor | 6 |
Rücken Antenne | 10 |
Schulter Antenne | 14 |
Pauldron(Ab SGT & CPT) | 16 |
Kama (Ab LT & CPT) | 18 |
Rufname | Sterc |
Dienstnummer | CT-1959 |
Fraktion | 104th Wolfpack |
Rang | Lieutenant |
Haarfarbe | Schwarz |
Frisur | Normale Klon Frisur |
Charaktereigenschaften | Ehrgeizig, ruhig, neugierig, hilfsbereit |
Beziehungen | Commander Wollfe: Weiß was er bereits alles für die Einheit und die Republik getan hat und möchte dementsprechend so viel wie möglich von ihm Lernen. Partnereinheiten: Respektiert diese und arbeitet gerne mit diesen zusammen. Jedi: Respektiert die Jedi und Arbeitet gerne mit diesen zusammen, vor allem mit General Plo Koon. CT: Kümmert sich gerne um die Soldaten in Weiß und weiß auch deren Qualitäten zu schätzen. |
Das Zitadellen-Training
Es ist der letzte Tag, wo Ich gegen Trainings-Droiden kämpfen muss, danach bin ich ein richtiger Soldat!
Ich musste zusammen mit mein Squad die Abschlussprüfung absolvieren, ich war sehr aufgeregt, jedoch auch entschlossen.
Wir haben ein nach dem anderen Droiden zerstört, oftmals bin ich aber unüberlegt vorgegangen und meine Brüder mussten mich oft zurückhalten.
Daraufhin habe ich mich versucht mich zu verbessern und bin nur vorgegangen, wenn es mir befohlen wurde. Das Zitadellen-Training haben wir schlussendlich bestanden. Ich konnte durch die Prüfungen viel lernen und wir als Squad sind sehr zusammengerückt. Ich bekam dann mein erstes Abzeichen und meine Klonrüstung.
Es sollte nicht lange dauern, bis mein Squad und Ich unsere Kenntnisse in die Praxis umsetzen sollten...
Schrecken des Krieges - Die zweite Schlacht von Felucia
Nach unzähligen Einsätzen waren wir auf Felucia stationiert und sollten nach dem ersten gescheiterten Angriff nun Felucia einnehmen.
Mein ganzes Squad wurde schon bei den letzten Schlachten ausgelöscht, was für mich sehr schwer war. Es hat mich aber auch ziemlich abgehärtet, was es auch musste, da noch viele Brüder sterben mussten. Am Anfang war ich in einem LAAT, Plo Koon musste mit mehreren Sternjäger des V-19 Torrent-Typs die Blockade durchbrechen, damit wir durchkommen würden.
Wir kamen mit den General dann erfolgreich durch die Blockade und landeten. Das Gebiet war ziemlich verwüstet und die AT-TEs waren ganz vorne, wir haben wenn die Pflanzen oder die Beine des AT-TEs als Deckung benutzt. Überall gab es große Explosionen durch Artillerie Beschuss von der KUS, wir konnten uns kaum verständigen und dadurch waren wir ziemlich unkoordiniert. Ich wollte dann weiter vorrücken und ein Droide hatte mich erfasst und hat auf mich geschossen. "Verdammt!" - schrie ich, der Droide hatte mich am Bein getroffen und ich konnte mich nicht mehr bewegen. Dann kam der General Plo Koon und hob mich mit der Macht zu einer Deckung. Er hatte mir damit das Leben gerettet. Ein Einheitssanitäter vom Wolfpack kam zu mir und verarzte mich. Ich fühlte mich dadurch, dass ich mein Squad schon früher verloren hatte und keiner Einheit direkt angehörte alleine. Nach der Schlacht ging es mir besser und ich ging zum General, ich bedankte mich, dass er mir das Leben gerettet hatte. Er fragte mich ob ich einer bestimmten Einheit angehören würde, ich verneinte. General Plo Koon sprach dann mit Commander Wolffe und meinte "Commander, wir haben einen neuen Soldat im Wolfsrudel". Beide schauten mich an, ich war sehr überrascht, jedoch auch geehrt.
Ich war nun Teil von etwas...
Das Wolfpack in Aktion
Ich bin denn später mit dem Commander in die Baracke gegangen, er hat mich denn den Soldaten vorgestellt, alle schauten mich erstmal an und ich fühlte mich unwohl. Er gab mir dann eine neue Rüstung und neues Equipment. Wir sind dann direkt wieder an der Front gewesen, dadurch, dass ich neue Sachen in meinen Kit hatte, wie z.B einen Greifhaken oder ein Jumppack, haben wir andere Strategien benutzt um vorzurücken. Es war erstmal alles neu für mich, jedoch habe ich gemerkt, dass wir immer zusammen agiert und aufeinander aufpasst haben, wenn einer verletzt war, haben wir direkt den Verletzen abgesichert und Ihn geholfen.
Der General war auch oft an der Front dabei und hat uns ganz vorne abgesichert. Schlussendlich konnten wir weiter vorrücken und die Separatisten mussten sich zurückziehen. Nach der Schlacht haben wir uns ausgeruht und gegessen, das Wolfpack hat mich da mitgenommen und haben zusammen gegessen, ich fühlte mich wirklich aufgenommen und zugehörig.
Montag: 16:30-22:00 Uhr
Dienstag: 16:30-22:00 Uhr
Mittwoch: 16:30-22:00 Uhr
Donnerstag: 16:30-22:00 Uhr
Freitag: 16:30-22:00 Uhr
Samstag: 16:30 - Open End
Sonntag: 16:30 - Open End
Ich hoffe das ich euch mit dieser Bewerbung Überzeugen konnte, falls ihr Kritik habt lasst es mich wissen damit ich die Bewerbung verbessern kann.
Danke Chris für deine Hilfe!